Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 08

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa 08

    ...ist dieses Jahr vielleicht mal wieder einen eigenen Thread wert. Am 30. September kommt es in den Handel. Vor allem wegen drei Neuerungen bin ich diesmal besonders gespannt auf das Spiel:

    - "Be A Pro: Coop Saison" - Hier spielt man über eine gesamte Saison hinweg nur einen einzelnen Spieler, sowohl was das Management als auch das Spiel auf dem Platz angeht. Mal schauen, ob das was wird. Denn dafür müsste auch die KI - also die 10 anderen Spieler im Team - erheblich verbessert werden (womit EA ebenfalls wirbt), sonst könnte das schnell recht langweilig werden. Mal sehen, was sich EA da so ausgedacht hat. Eine First Person Perspektive fänd ich vielleicht auch mal nicht schlecht. Denn im echten Leben werde ich wohl selten die Chance haben vor 86.000 ins Giuseppe Meazza einzulaufen.

    - Verbesserter Manager-Modus - Der Managermodus war bisher sowieso das beste an dem Spiel, vor allem seit die individuellen Spielerentwicklungen mit drin sind. Diesmal soll es auch Freundschaftsspiele zur Saisonvorbereitung und individuelles Training geben. Ich hoffe, dass es die Entwickler endlich auch mal zustande bekommen haben, in allen Ligen ein vernünftiges und einheitliches Transferfenster zu erstellen.

    - Eigene Formationen und Strategie. Gab es vor einigen Jahren schonmal. Ich hoffe, diesmal ausgereifter, sodass sich nicht nur die Spielerpositionen auf dem Platz ändern, sondern auch deren Bedeutung, Aufgaben, Laufwege und Spielzüge.

    Man darf gespannt sein, laut mehreren Berichten die ich gelesen habe, soll das Spiel PES endlich wieder in den Schatten stellen und auch die Ballphysik fast perfekt sein. Schaun mer mal...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein, laut mehreren Berichten die ich gelesen habe, soll das Spiel PES endlich wieder in den Schatten stellen und auch die Ballphysik fast perfekt sein. Schaun mer mal...
    Ich glaube, dass PES auch weiterhin die Referenz in Sachen Gameplay bleiben wird.
    Wär doch nur die Grafik besser und hätte man alle relevanten Lizenzen...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar

    Lädt...
    X