Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Avatar : Deutsche Übersetzung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Avatar : Deutsche Übersetzung!

    Hallo Galciv2 Fans!

    was lange auf sich warten lassen hat wird bald realität!

    Die Deutsche Übersetzung zu Dark Avatar wird zur zeit von I-Mod Productions entwickelt.

    Das nächste Addon was noch 2007 rauskommen wird, Galciv 2 Expanded Universe, wird durch uns schon beim Release eine deutsche alternativsprache mit sich führen.

    Die Übersetzung zu Dark Avatar wird vor Herbst zum Download angeboten.

    Ausserdem wird I-Mod Productions offiziell an dem nächsten Addon mitarbeiten und es enorm mitgestalten.

    fals ihr fragen habt, könnt ihr uns im forum besuchen,

    I-Mod-Productions

    mfg,

    Stefan
    I-Mod Director
    Project Coordinator
    Zuletzt geändert von Terraner05; 07.08.2007, 22:48.
    Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

    www.I-Mod-Productions.com

  • #2
    Fertig!!!!!

    sogar mit kampagne


    Download
    Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

    www.I-Mod-Productions.com

    Kommentar


    • #3
      zu dum das man trotzdem noch das Addon kaufen muß ^^

      macht, es überhaupt Sinn dafür 30 Euro auszugeben?

      ich schätze ja mal die Hauptneuerung wird ne neue Kampage sein, aber von der war ich in Gal Civ 2 nicht so begeistert.

      Grundsätzlich ist ja Gal Civ2 alles was man vom "Vor" Gänger im Geiste Master of Orion 2 liebte, aber das man die Raumschiffe im Kampf nicht steuern kann fehlt mir einfach irgendwie, da verlieren die Kämpfe ziemlich an Taktik, damals bei MoO2 kams drauf an wie man im Kampf die einzelnen Waffensystem einsetze, bie Gal Civ kann man leider nur zusehen und es gewinnt immer der mit der besseren Bewaffnung
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Ich als Insider kann dir Dark Avatar nur empfehlen. sicherlich gibt es ein paar sachen die nich toll sind so wie die battles. Allerdings überzeugt das Addon mit seinen neuen features, der hammer KI und seiner extremen mod fähigkeit. Man kann so alles verändern was man will und somit das spiel immer anders erleben.

        Wenn du X3: The Reunion magst kann ich dir Dark Avatar noch mehr empfehlen, denn wir machen eine 1A Total Conversion Mod von X3 für Galciv 2 Dark Avatar. das ist mit beiden Firmen vereinbart.

        Für den Patch 1.7 der ende sommer rauskommen wird gibt es eine Menge Verschönerungen von meiner seite, neue verbesserte Waffeneffekte und eine neue Lightmap zum beispiel, noch dazu einige neue features von Stardocks seite

        ebenso wird es von unserer seite viele minimods und boni geben die wir im laufe der Zeit releasen.

        Ich habe das alles kostenlos für Stardock getan und will hier keine Markt quoten erhöhen, nein, ich empfehle dir das Game weil es mir so fun macht
        Es ist dem vorgänger dreadlords um weiten vorraus, wenn Dreadlords n Opel Corsa war dann ist Dark Avatar zwar noch kein Ferrari, aber zumindest ein BMW =D

        und mit unseren Mods... das möchte ich euch selber entscheiden lassen

        -Stefan
        Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

        www.I-Mod-Productions.com

        Kommentar

        Lädt...
        X