Lieblingsspiele Original 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsspiele Original 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsspiele Original 2016


    Wo ich heute schon dieses Unterforum anlässlich einer neuen Konsole vollposte, reiche ich noch den Oktoberumfragethread nach:

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.
    Zuletzt geändert von _Atlanter_; 23.10.2016, 15:52.

    #2

    Hm.. ich nehme an mit "Orginal" meinst du "Oktober" oder evtl. Origin Games?


    (Antwort auf Lieblingsspiele Oktober)

    Spiele:
    - Civ V
    - diverse kleine Indie-Games
    - Crusaders of the Lost Idols (PC)


    Warte auf:
    - Guardians of Ember (PC)
    - Civilization VI

    Bei Civilization VI bin ich aber unsicher, nach über +1000h (on- und offline) Civ V spiele ich es noch extrem selten und auch nur noch um Partien endgültig abzuschließen)
    Mein Problem ist eher zu viele Games (viele Indies) und zu wenig Zeit um sie zu spielen und wenn man mal Zeit hat.. irgendwie nicht weiß was man spielen soll und dann alte Games hervorkram anstelle der hunderte ungespielten Games mal anzufangen ..
    Zuletzt geändert von Luna; 26.10.2016, 17:19.
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #3
      Spiele:
      Deus Ex: Mankind Devided
      Forza Horizon 3

      Warte auf:
      Dishonoured 2
      Cyberpunk 2077
      Detroit - Become Human

      Kommentar


        #4
        Ich habe im Oktober gespielt:
        - Tales of Symphonia (PC)
        - Red Dead Redemption (PS3)
        - Heavy Rain (PS3)

        Ich wartete auf:
        - Waves 2 Releasefassung (PC)
        - Dishonored 2 (PC)
        - The Legend of Heroes: Trails in the Sky 3rd (PC)

        Die gespielten Spiele müssen alle mit einer Stimme auskommen.
        Am meisten erwartet wird Dishonored 2, welches inzwischen veröffentlicht wurde.

        Kommentar


          #5
          ..

          Falscher Thread.. bzw falscher Monat .. sry



          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar

          Lädt...
          X