Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsspiele November 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsspiele November 2016

    Die Tage werden wieder kürzer und der November ist da und nun ist auch die dazugehörige Umfrage da:

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    PS: Threadtitel diesmal nicht mehr misslungen

  • #2
    Spiele:
    Dishonored 2 (PC)
    Battlefield 1 (PC)
    Forza Horizon 3 (PC)

    Warte auf:
    Elex (PC)
    Cyberpunk 2077 (PC)
    Detroit - Become Human (PC)

    Kommentar


    • #3
      Spiele:
      Particle Fleet: Emergence (PC) Da das wahrscheinlich keinem etwas sagt: Ein unbekanntes 2D-Indie-Strategiespiel. Ohne Multiplayer & Sprachausgabe, aber mit Kampange, Editor und einem kleinen aber gelungenen Soundtrack.
      Heavy Rain (PS3)
      Metal Gear Solid IV (PS3)

      Warte auf:
      Mass Effect: Andromeda (PC?)
      Waves 2 (PC)
      Cyberpunkt 2077 (PC)

      Kommentar


      • #4
        Spiele (alles PC):
        - Skyrim
        - Mass Effect 3
        - The Witcher 3

        Warte auf:
        - Mass Effect: Andromeda
        - Preissenkung bei den DLC's für Total War: Warhammer im Steam Weihnachtssale (hoffe ich zumindestens)
        - Mount and Blade: Bannerlord
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


        • #5
          Spiele:
          • Crysis 2 + 3
          • The Incredible Adventures of Van Helsing - Final Cut
          • Deathtrap

          Warte auf:
          • Mass Effect: Andromeda (PC)
          • Space Hulk: Deathwing
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar


          • #6
            Spiele:
            WWE 2016 (PS4)
            Star Trek Online (PS4)

            Warte:
            Star Citizen
            Gran Turismo Online (nach den letzten Berichten eigentlich nicht mehr wirklich )
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Karl Ranseier
              Gran Turismo Online
              Ich weiß nicht welche Berichte du meinst, aber ich vermute mal du meinst Gran Turismo Sport. Sonst kenne ich keine Teil der in Entwicklung ist.

              Die Spiele erhalten erneut je eine Stimme. Am meisten erwartet Mass Effect: Andromeda mit 3 Stimmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X