Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsspiele Januar 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsspiele Januar 2017

    Diesen Monat gibt es wieder die bekannte Spiele-Umfrage:

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

  • #2
    Ich spiele diesen Monat
    - Witcher 3: Wild Hunt (PC) >>> Ich habe selten in einem Openworld-RPG so gut geschriebene Dialoge gesehen. Wenn man nur Dialoge, Grafik und Animationen betrachten würde könnte Bethesda einpacken.
    - Infinifactory (PC) >>> Ein unheimlich tolles Rätselspiel in welchem es nie nur eine Lösung gibt, entwerfe deine eigene Lösung einfach selbst. Sie kann simpel oder umständlich, schnell oder langsam sein. Die Tüftelei auf der Suche nach der effizientesten Lösung motiviert.
    - Gran Tursimo 6 (PS3)

    Ich warte auf:
    - Mass Effect: Andromeda (PC)
    - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    - Cyberpunk 2077 (PC)

    Kommentar


    • #3
      Spiele:
      - Alan Wake (bis auf American Nightmare durch, ich bin der Meinung das er seinen eigenen Verstand bekämpft)
      - The Witcher 3 (Nachdem ich den ersten und zweiten Teil schon im Laufe des Jahres durchgespielt hatte, waren bei mir aber leichte Ermüdungserscheinungen da, so das ich erst den Prolog durchhabe)
      - Warhammer: Total War

      Warte auf:
      - Mass Effect: Andromeda
      - Mount and Blade: Bannerlord
      - Addon zu Warhammer
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


      • #4
        Kurz und knapp:

        Ich spiele:

        WoW - Legion

        Ich warte auf:

        ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Dann reihe ich mich auch mal ein hier:

          Ich spiele
          Chaos auf Deponia (PC)
          Diablo III (XBOX360)

          Ich warte auf...

          nichts

          Kommentar


          • #6
            Ich spiele:

            - Talisman: Digital Edition
            - Diablo III
            - Crusaders of the Lost Idols (nur nebenbei)


            Warte auf:

            - Vikings - Wolves of Midgard
            - Mass Effect: Andromeda
            Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

            >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

            Kommentar

            Lädt...
            X