Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreadnought

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreadnought

    Aloha,

    da das Spiel gestern in die (zumindest für PC-Spieler) offene Beta gegangen ist, und nun jeder nach Lust und Laune mitspielen kann, dachte ich mir, das dieses Spiel hier auch einen Thread wert ist. Ich spiele es seit heute, also seit grade mal 2-3h und muss sagen, es macht ziemlichen Spaß Für das geübte Auge ist das natürlich ein World of Warships, nur in SciFi Gewand, aber grade das machts interessant. Besonders, weil hier anders als bei Warships noch ein gewisses Höhenmanagement dazu kommt, da die Raumschiffe durchaus auch nach oben und unten driften können, und diverse Karten auch Hindernisse so gebaut haben, das man das mit nutzen kann und sollte.

    Hier einmal der 2015er Trailer mit einem Überblick über die Schiffsklassen, und mittlerweile sinds wohl auch 6-8 Spieler pro Seite, nicht mehr nur 4:




    Und noch ein normaler Trailer




    Link zur Webseite: https://www.greybox.com/dreadnought/en/
    Zuletzt geändert von Suthriel; 02.02.2017, 23:37.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Lädt...
X