Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On zu Diablo II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femewolf
    hat ein Thema erstellt Add-On zu Diablo II

    Add-On zu Diablo II

    Wir haben uns auch den Add-On zu Diablo II gekauft, weil man nicht nur ein ganzes Kapitel mehr hat, sondern auch zwei vollkommen neue Charaktere.

    Nun nachdem wir das Spiel wieder von vorne begannen, stellten wir fest, daß Schwierigkeitsgrad bei Obermonstern wie "Blutrabe" oder "Andariel" schon sehr stark runtergesetzt wurden. Für meinen Geschmack waren sie ja schrecklich einfach zu besiegen. Zu einfach.

    Bild ich mir das nur ein, weil uns die beiden im alten Spiel ziemlich viel Nerven gekostet haben, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von zu schwer auf zu leicht gesetzt?

  • Mike Minor
    antwortet
    Das musst du mir mal erklären. Ein Lv80-Barbar hat so rund 1500 Leben minimum. Alle resi auf 75, ein schild mit hoher blockrate und einen Gürtel voll mit vollen Regenerationstränke, welcher ein Barbar durch elexier suchen zwangsweise immer überhat (auch mit nur einen skill belegt) solltest du stundenlang ausharren können. Und Mana ist als Barbar überflüssig. ICh hab Diablo noch nie mit Wirbelwind besiegt. Dazu benutzt man Sprungangriff auf Lv20, der kostet so gut wie nix, dass hat man schnell regeneriert. DU sprichst hier nicht mit einem Anfänger. Ich bin auch Mitglied im diablo2.de-Forum. Entschuldige bitte, aber da würde man dich auslachen (take ist easy)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    Die resistenzen die du hast und Schild helfen da nicht,

    Sogar mein 80 Barbar mit Max auf allen resistenzen mit Sognons Schild$Schwert hatte da keine schanse als Diablo mich in einer ecke ohne mana erwischte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Minor
    antwortet
    Diablo hat im Hell-Modus, auch 8er Games Battlenet, 75% resi auf alles. Und klar, wenn man items mit -2 zu magieangriffen etc. hat, dann ist diablos strahl sehr harmlos. auch im hell ist der schaden pro sekunde gering. hat man max. resi auf alle elemente und einen schild mit hoher blockrate, dann kann man sich gefahrlos in seinen strahl stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    Naja ich find D2 nicht so doll, nach mehr als 2 Jahren B-ner (D+D2) ist das Game für mich mehr als langweilig und Addon wird daran nichts endern.

    Diablo ist gegen alle Magie arten resist doch nicht zu 75%.
    Man kann ihn leicht sogar in einem 8 player game mit 1 Zauberin besigen: Static(muss ab lvl 10 sein) + Frostsphere. Und der Rote stral ist kein Problem mehr wen man genug Items mit "- Magier Schaden" hat weil Diablos spruch eine bestimte menge schaden pro sekunde macht.

    Und was ergert ihr euch das es zu leicht gemacht wurde? geht einfach ins B-net in ein 8 mann game da sind die monster bekantlich 8 mal so stark wie normal und fersucht alleine zu spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuvok
    antwortet
    Ich finde das Ex-Set sehr gut. Was ich ganz gut finde, dass man nun schneller aufsteigen kann. Da durch wird es natürlich auch einfacher.
    Ich finde auch, dass Baal kein richtiger Endgegner ist.
    Da hatte ich mit Diablo sehr viel mehr Probleme!
    Was ich auch komisch finde, dass in Patch 1.08 die Runenwörter deaktiviert wurden und mit dem neuen Patch 1.09 sollen sie wieder aktiviert werden. Weiß jemand warum das so ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Minor
    antwortet
    Diablo ist gegen alle Magien resistend. In Hölle hat er 75% Resistenzen auf alle Elementarmagien und im Ex-Set ebenfalls 75% resistenz gegen physische Schäden (Nahkampf, Fernkampf etc.).

    Diablo kämpft schließlich mit allen Magien. Er verfügt über den wohlbekannten Feuer-Blitz-Strahl, indem man nicht länger als 5 sek überleben wird, er benutzt seperate Feuerwellen gegen beschworene Kreaturen, benutzt eine Eis-Nahkampf-Attacke und kann im Nahkampf starken physischen Schaden austeilen. (Gift-Magie taugt eh nicht).

    Dazu kommt, dass man im Alptraum und Hölle-Modus den Life und Mana-Leech, der am Ende unbedingt nötig ist, durch 50% geteilt bekommt (sprich: die Hälfte weniger, wenn man also 10% Lebensabsaugung hat, bekommt man nur 5%) und, noch gravierender ist, das im Hölle-Modus alle angerichteten Nahkampf und Fernkampf-Attacken nur die Hälfte ihres normalen Schadens anrichten! (ausgeschlossen natürlich alle Gegner, die klarer Weise stärker werden)

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Wie bereits erwähnt, denke ich, daß Feuer ihm nicht besonders viel ausmacht. Was auch kein Wunder wäre, da er selbst mit Feuer arbeitet und mir das dadurch nur wahrscheinlich scheint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordi LaForge
    antwortet
    Die einmaligen Gegner sowohl auch die Hauptgegner haben meistens Resistenzen. Sogar wenn man noch im ersten Quest ist...
    Hmm, weiß einer gegen was Diablo genau resistent ist? Ich hab ihn nämlich nie versucht mit Zaubersprüchen zu besiegen, sondern bin immer in den Nahkampf gegangen.. ok, vielleicht nicht die beste Methode, aber wirksam

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    @Mike Minor

    So weit war ich noch nicht. Wußt ist nicht, daß Mana und Leben reduziert sind. Aber haben die Gegner am Anfang nicht auch manchmal Resisstenzen? Jedenfalls die Hauptgegner.
    Mir kam so vor, als ob Diabolo z.B. gegen Feuer ziemlich unempfindlich war. Leider konnte ich es nicht lesen, da er mich ziemlich gescheucht hat und es gegen den Untergrund fast nicht lesbar war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Minor
    antwortet
    es wird schwerer, da es reduzierten mana/life-leech in Nightmare und Hell-Modus gibt. Ausserdem haben die gegner resistenzen gegen physische Angriffe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von at-2500


    och finde nicht das es sich lohnt

    PS in deiner signatur habe ich endekt das du ein bild einbauen wilst versuche es mal mit (IMG) dine bild adrese (/IMG) dan siet man das bild auch ach ja noch was ( = [ und ) = ] ich konte nur nicht [IMG] verwenden weil der browser das nich richtig angzeigt häte
    Der Image Code ist in den Signaturen deaktiviert damit niemand auf die Idee kommt riesige Bilder einzubauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordi LaForge
    antwortet
    Hab mir blei Blizzard mal die Site zu dem AddOn angeschaut und ich denk mal, dass das Spiel dochne Investition wert ist.
    Zwar bestehen darüber gespaltene Meinungen, aber es kann ja nicht alles immer 100% perfekt sein, und so wie man es haben will.

    Dank dir aber für deine Hilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
    Gibt es ne offizielle page zum AddOn? Würde mich mal interessieren
    Das ist die offizielle Page von Blizzard:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...2&goto=newpost

    Das sieht man auch gleich die beiden neuen Charaktere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiamat
    antwortet
    Ich hab mir das Addon schon gekauft (bessergesagt schenken lassen ) und werde es nach den Sommerferien auch im Multiplayer im LAN ausgiebig testen.
    Ich spiele wahrscheinlich mit einem Kumpel zusammen, er will die Assasine nehmen. Was für ein Charakter passt denn am besten dazu?
    Irgendwas in Richtung Fernlämpfer würde ich vermuten aber was genau???
    Weiß da vielleicht irgendjemand was?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X