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Add-On zu Diablo II
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Das musst du mir mal erklären. Ein Lv80-Barbar hat so rund 1500 Leben minimum. Alle resi auf 75, ein schild mit hoher blockrate und einen Gürtel voll mit vollen Regenerationstränke, welcher ein Barbar durch elexier suchen zwangsweise immer überhat (auch mit nur einen skill belegt) solltest du stundenlang ausharren können. Und Mana ist als Barbar überflüssig. ICh hab Diablo noch nie mit Wirbelwind besiegt. Dazu benutzt man Sprungangriff auf Lv20, der kostet so gut wie nix, dass hat man schnell regeneriert. DU sprichst hier nicht mit einem Anfänger. Ich bin auch Mitglied im diablo2.de-Forum. Entschuldige bitte, aber da würde man dich auslachen (take ist easy)
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Die resistenzen die du hast und Schild helfen da nicht,
Sogar mein 80 Barbar mit Max auf allen resistenzen mit Sognons Schild$Schwert hatte da keine schanse als Diablo mich in einer ecke ohne mana erwischte
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Diablo hat im Hell-Modus, auch 8er Games Battlenet, 75% resi auf alles. Und klar, wenn man items mit -2 zu magieangriffen etc. hat, dann ist diablos strahl sehr harmlos. auch im hell ist der schaden pro sekunde gering. hat man max. resi auf alle elemente und einen schild mit hoher blockrate, dann kann man sich gefahrlos in seinen strahl stellen.
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Naja ich find D2 nicht so doll, nach mehr als 2 Jahren B-ner (D+D2) ist das Game für mich mehr als langweilig und Addon wird daran nichts endern.
Diablo ist gegen alle Magie arten resist doch nicht zu 75%.
Man kann ihn leicht sogar in einem 8 player game mit 1 Zauberin besigen: Static(muss ab lvl 10 sein) + Frostsphere. Und der Rote stral ist kein Problem mehr wen man genug Items mit "- Magier Schaden" hat weil Diablos spruch eine bestimte menge schaden pro sekunde macht.
Und was ergert ihr euch das es zu leicht gemacht wurde? geht einfach ins B-net in ein 8 mann game da sind die monster bekantlich 8 mal so stark wie normal und fersucht alleine zu spielen
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Ich finde das Ex-Set sehr gut. Was ich ganz gut finde, dass man nun schneller aufsteigen kann. Da durch wird es natürlich auch einfacher.
Ich finde auch, dass Baal kein richtiger Endgegner ist.
Da hatte ich mit Diablo sehr viel mehr Probleme!
Was ich auch komisch finde, dass in Patch 1.08 die Runenwörter deaktiviert wurden und mit dem neuen Patch 1.09 sollen sie wieder aktiviert werden. Weiß jemand warum das so ist?
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Diablo ist gegen alle Magien resistend. In Hölle hat er 75% Resistenzen auf alle Elementarmagien und im Ex-Set ebenfalls 75% resistenz gegen physische Schäden (Nahkampf, Fernkampf etc.).
Diablo kämpft schließlich mit allen Magien. Er verfügt über den wohlbekannten Feuer-Blitz-Strahl, indem man nicht länger als 5 sek überleben wird, er benutzt seperate Feuerwellen gegen beschworene Kreaturen, benutzt eine Eis-Nahkampf-Attacke und kann im Nahkampf starken physischen Schaden austeilen. (Gift-Magie taugt eh nicht).
Dazu kommt, dass man im Alptraum und Hölle-Modus den Life und Mana-Leech, der am Ende unbedingt nötig ist, durch 50% geteilt bekommt (sprich: die Hälfte weniger, wenn man also 10% Lebensabsaugung hat, bekommt man nur 5%) und, noch gravierender ist, das im Hölle-Modus alle angerichteten Nahkampf und Fernkampf-Attacken nur die Hälfte ihres normalen Schadens anrichten! (ausgeschlossen natürlich alle Gegner, die klarer Weise stärker werden)
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Wie bereits erwähnt, denke ich, daß Feuer ihm nicht besonders viel ausmacht. Was auch kein Wunder wäre, da er selbst mit Feuer arbeitet und mir das dadurch nur wahrscheinlich scheint.
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Die einmaligen Gegner sowohl auch die Hauptgegner haben meistens Resistenzen. Sogar wenn man noch im ersten Quest ist...
Hmm, weiß einer gegen was Diablo genau resistent ist? Ich hab ihn nämlich nie versucht mit Zaubersprüchen zu besiegen, sondern bin immer in den Nahkampf gegangen.. ok, vielleicht nicht die beste Methode, aber wirksam
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@Mike Minor
So weit war ich noch nicht. Wußt ist nicht, daß Mana und Leben reduziert sind. Aber haben die Gegner am Anfang nicht auch manchmal Resisstenzen? Jedenfalls die Hauptgegner.
Mir kam so vor, als ob Diabolo z.B. gegen Feuer ziemlich unempfindlich war. Leider konnte ich es nicht lesen, da er mich ziemlich gescheucht hat und es gegen den Untergrund fast nicht lesbar war.
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es wird schwerer, da es reduzierten mana/life-leech in Nightmare und Hell-Modus gibt. Ausserdem haben die gegner resistenzen gegen physische Angriffe...
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Originalnachricht erstellt von at-2500
och finde nicht das es sich lohnt
PS in deiner signatur habe ich endekt das du ein bild einbauen wilst versuche es mal mit (IMG) dine bild adrese (/IMG) dan siet man das bild auch ach ja noch was ( = [ und ) = ] ich konte nur nicht [IMG] verwenden weil der browser das nich richtig angzeigt häte
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Hab mir blei Blizzard mal die Site zu dem AddOn angeschaut und ich denk mal, dass das Spiel dochne Investition wert ist.
Zwar bestehen darüber gespaltene Meinungen, aber es kann ja nicht alles immer 100% perfekt sein, und so wie man es haben will.
Dank dir aber für deine Hilfe
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Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
Gibt es ne offizielle page zum AddOn? Würde mich mal interessieren
http://www.scifi-forum.de/showthread...2&goto=newpost
Das sieht man auch gleich die beiden neuen Charaktere.
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Ich hab mir das Addon schon gekauft (bessergesagt schenken lassen ) und werde es nach den Sommerferien auch im Multiplayer im LAN ausgiebig testen.
Ich spiele wahrscheinlich mit einem Kumpel zusammen, er will die Assasine nehmen. Was für ein Charakter passt denn am besten dazu?
Irgendwas in Richtung Fernlämpfer würde ich vermuten aber was genau???
Weiß da vielleicht irgendjemand was?
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Gibt es ne offizielle page zum AddOn? Würde mich mal interessieren
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