Black and White 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black and White 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black and White 1

    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage.

    Nach dem Wizzard Shield Installation Setup bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "This build of CDCode is for Black and WhiteThis is an invalid build of CDCode.
    Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CDCode build."

    Und irgendwie hab ich keine ahnung was ich machen soll. Kla weiß ich was da steht, aber ich kann das irgendwie nich nachvollziehen.

    Ich hatte das Spiel längere Zeit nich aufm Pc. Jetzt wollte ich es halt nochmal spielen un da kam die Fehlermeldung. Vorher ist das spiel einwandfrei gelaufen, trotz Windows XP.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    #2
    Google hilft: Icrontic Forums - View Single Post - Black and White Game on Windows XP?

    P.S.: Willkommen im Forum, ich hoffe du hast dich nicht nur dafür hier angemeldet

    Kommentar


      #3
      Ne hab ich nich. Ich hab hier schon öfters antworten gefunden bei problemen die auch andere hatten. Un nu hab ich gedacht ich melde mich ma an un dann kann mir vielleicht auch direkt jemand heflen

      Also mit der Seite die du da genannt hast, komm ich nich wirklich klar und über google find ich nix. ich hab ja auch nich allzuviel ahnung von so nem kram
      Zuletzt geändert von Nomja; 20.08.2007, 13:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X