Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy Modder gesucht/Trek Battles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy Modder gesucht/Trek Battles

    Hallo,

    ich leite zusammen mit yopyop und ghugh das nEw-GEN Mod Team (evtl. hat man hier schon mal was davon gehört ). Momentan entwickeln wir mit etwa 15 Personen den sog. Trek Battles Mod. Version 1 wurde im Mai veröffentlich, die zweite version soll im November/Dezember erscheinen! Wollt ihr mehr über den Mod wissen, dann besucht mal unsere Internetseite (The nEw-GEN Homepage) oder schaut auf Legacy Files (Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com) nach den neuesten Mods (es werden auch einzelne Schiffe und Karten veröffentlicht)!

    Momentan bräuchten wir aber noch einen Programmierer (Visual Basic reicht; kein C++) um ein kleines Programm für TB zu schreiben! Man kann sich hier bewerben; man sollte jedoch mehr oder weniger gut Englisch sprechen können!

    Noch was zu Trek Battles: Wäre man hier an einer deutschen Version von Trek Battles v2.0 interessiert? (Es kommt nämlich zu Bugs, wenn man TB auf die deutsche 1.2 Version von Legacy installiert; deshalb spiele ich immer die Englische Version!)
Lädt...
X