Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mafia 2 Thread !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mafia 2 Thread !

    Hallo an alle Fans von Mafia,

    es ist soweit, auf der diesjährigen Games Convention wurde Mafia 2 vorgestellt .

    Was erwartet ihr von der Fortsetzung des genialen Spiels?

    Meine erste Frage: In welcher Zeit wird es spielen? Auf den Screenshots sieht die Umgebung etwas aus wie aus den 50ern.
    Ave, Merkel, morituri te salutant!

  • #2
    Zu diesem Thema habe ich Folgendes gefunden:

    Zitat von computerbild.de
    Wie in der Originalversion taucht der Spieler in „Mafia 2“ in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er beziehungsweise frühen 1950er Jahre ab. Der Entwickler verspricht: Rasante Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und einer spannenden Story sollen „Mafia 2“ zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche machen.

    Ob Take 2 die Versprechungen wird einhalten können, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass die Optik zu stimmen scheint. Die ersten Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr. Wann „Mafia 2“ für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, ist noch unbekannt. Auszuschließen ist jedoch eine Veröffentlichung in diesem Jahr. (ul)
    Quelle
    Und die Bilder schauen ja auch schon vielversprechend aus, finde ich

    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
      Und die Bilder schauen ja auch schon vielversprechend aus, finde ich
      Nicht nur die Bilder, auch der Trailer ist erste Sahne. (Wenn die Synchro auch nicht wirklich Lippensynchron ist )

      Da Mafia mein absolutes Lieblingsspiel war damals, freue ich mich jetzt riesig auf den zweiten Teil. Erst hab ich dauern gezockt, weil ich wissen wollte, wie die Story weitergeht, später hatte es mir der Free-Ride Modus angetan.

      Da kann das nächste Jahr mit Starcraft2 und Mafia2 ja gar nicht besser ausfallen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Och, bei Teil 1 hat mir (genau wie in GTA III und Nachfolger) ein (mitgelieferter) Multiplayer-Modus gefehlt... Hoffentlich wirds diesmal was...
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
          Och, bei Teil 1 hat mir (genau wie in GTA III und Nachfolger) ein (mitgelieferter) Multiplayer-Modus gefehlt... Hoffentlich wirds diesmal was...
          Dem kann ich mich nur anschließen. Den Freie-Fahrt (Extrem) Modus mit vielen Mitspielern zocken zu können wär genial. Vll bauen die Entwickler ja nen Multiplayerpart ein ...
          Ave, Merkel, morituri te salutant!

          Kommentar


          • #6
            Neues Gameplayvideo und neue Screens zu Mafia 2

            Es gibt jetzt 5 neue Screenshots und ein komplett neues Gameplayvideo zu dem GTA-Killer Mafia 2. Außerdem gibt haufenweise neue Infos die ihr hier nachlesen könnt: GDC 2010: Gameplayvideo, Screenshots, erste Mission, Infos und Interview - Mafia-Daily.net

            Man das Spiel wird so der Hammer!!!

            Kommentar


            • #7
              "GTA-Killer" finde ich jetzt etwas hochgegriffen. Ich glaube nicht, dass das Spiel an diese Komplexität und den Humor herankommen wird.

              Das Video macht aber schon viel Vorfreude. Mir gefällt vor allem die Szene, in der sie den Laden zusammenschießen. Ich hoffe, das ist auch wirklich dem Spiel entnommen und keine Zwischensequenz. Und ist jemandem die Ratte bei 00:45 aufgefallen?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                "GTA-Killer" finde ich jetzt etwas hochgegriffen. Ich glaube nicht, dass das Spiel an diese Komplexität und den Humor herankommen wird.

                Das Video macht aber schon viel Vorfreude. Mir gefällt vor allem die Szene, in der sie den Laden zusammenschießen. Ich hoffe, das ist auch wirklich dem Spiel entnommen und keine Zwischensequenz. Und ist jemandem die Ratte bei 00:45 aufgefallen?
                Für eine Ratte ist das Ding aber echt groß

                Also über den Humor, den man in GTA findet, kann ich echt nicht lachen. Schau Dir mal die Trailer zu Mafia II an. Da lachst Du dich zu 100% tot

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von VitoFan Beitrag anzeigen
                  Für eine Ratte ist das Ding aber echt groß
                  Dann hast du noch keine Ratte gesehen.

                  Du arbeitest übrigens nicht zufällig für diese mafia-daily Seite?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, für ne Ratte, ist das Ding wirklich ziemlich groß. Warscheinlich haben die Macher die Proportionen nicht so hingekriegt, oder früher waren die grösser als jetzt.
                    Jedenfalls sehen die Videos recht gut aus. Mal gespannt wie das fertige Spiel wird.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut den Publishern bei Take-Two soll es auch definitiv keine weitere Verzögerung mehr geben.

                      News: Mafia 2 - »Keine weiteren Verschiebungen« | PC | Action | GameStar.de

                      Das Spiel erscheint irgendwann zwischen Anfang August und Ende Oktober.

                      Hab den Vorgänger nicht gespielt, aber drei Jahre Entwickelungszeit ist ganz schön happig...
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Wollen wir es hoffen. So recht traue ich dem Braten immernoch nicht. Bin mir schon sicher, dass es dieses Jahr rauskommt, aber hinterher zählt dann wieder der Gewinngedanke, um das Spiel im Weihnachtsgeschäft rauszubringen.

                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Also, für ne Ratte, ist das Ding wirklich ziemlich groß. Warscheinlich haben die Macher die Proportionen nicht so hingekriegt, oder früher waren die grösser als jetzt.
                        Man sollte die Dinger nicht mit den Ratten verwechseln, die hier und da bei manchen Leuten durchs Laufrad rennen. Die Wanderratte ist deutlich größer als die Hausratte. Und gerade in Großstädten wie New York mit mehr Ratten als Einwohnern, sind solch fettere Exemplare keine Seltenheit.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie man seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.03.2010, 23:28.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun ist es ganz offiziell: Mafia II ist in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben. Das gilt zumindest für die PlayStation 3 Version, welche von der USK bereits am 17.02.2010 geprüft wurde. Inhaltlich werden sich die Konsolenversionen von der PC-Version nicht unterscheiden, weshalb man davon ausgehen kann, dass sowohl die Xbox360- als auch die PC-Version ebenfalls eine Ab-18-Einstufung erhalten werden.
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.03.2010, 23:27.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man mag es kaum glauben, aber heute wurde endlich ein offizieller Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 24.08.2010. In Europa und somit auch in Deutschland am 27. August 2010.

                              Außerdem hat 2K Games noch die offiziellen Cover veröffentlicht: Mafia 2 Cover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X