Kostenlose Handy Games? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Handy Games?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Handy Games?

    Kennt ihr seriöse Seiten wo man kostenlose Handyspiele normal runter laden kann? Selbst die kommerziellen machen auf mich einen ziemlich unseriösen Eindruck, von den übertrieben hohen kosten mal abgesehen.

    Im speziellen suche ich ein Gutes Tetris Spiel für mein Nokia 6131. Sind ja eigentlich heutzutage JAVA Spiele, kennt da jemand eines und wo kann ich das dann legal und kostenlos runterladen?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    Ich hab mal nur das als Freeware gefunden: Motris Freeware Ein Tetris Clone für alle Java-Handys
    Ich kann dir aber nicht sagen, ob das gut ist oder nicht. Es ist halt in diesem Sektor relativ schwer gratis Spiele für das Handy zu finden, da es für viele eine lukrative Einnahmequelle darstellt.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X