Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reprobates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reprobates

    Habe heute das neue Adventure Reprobates erstanden. Es gibt nur ein Problem. Ich kann es nicht spielen, weil das Spiel nicht startet!! Schon bei der Installation wurde ich etwas stutzig, als statt der auf der Packung angegebenen 4,5 GB nur 1,69 GB gebraucht wurden. Dann, nach der Installation und einem PC-Neustart, wollte ich das Spiel starten; der Bildschirm wurde schwarz und der Mauszeiger verwandelte sich in die Sanduhr. Kurze Zeit später warf mich das Spiel aber wieder auf Windows zurück mit der Meldung: "reprobates.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Habe es jetzt schon mindestens 6 mal deinstalliert und wieder installiert! Immer derselbe Fehler. Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Spiel, und weiß, wie man mir helfen könnte?

    Ach ja, das ist mein Rechner:

    Prozessor: AMD Athlon XP 3000+
    Grafikkarte: NVIDIA 7800 GS (256MB Ram) (<-Treiber heute aktualisiert)
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR
    Mainboard: ASUS A7N8X-X
    Soundkarte : DMX XFire 1024
    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Direct X 9.0c
    ca. 140 GB freier Festplattenspeicher

    Und hier die minimalen Systemanforderungen von der Packung:

    Windows 2000/XP/Vista
    Direct X 9
    1.3 GHz Prozessor,
    256 MB RAM
    Direct X 9 kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM
    Direct X 9 kompatible Soundkarte
    4,5 GB freier Festplattenspeicher

    Könnte es sein, das meine Soundkarte zu alt ist? Aber bei Rainbow Six:Vegas und Titan Quest + Immortal Throne tut sie auch ihren Dienst, auch wenn ich dort die Sound-Hardwarebeschleunigung herabsetzen muss.

    Schonmal danke für eure Bemühungen
    Zuletzt geändert von Darth Maniac; 15.09.2007, 00:18. Grund: Schreibfehler
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

  • #2
    Schau mal in dieses Forum

    ANACONDA :: View Forum - Reprobates

    Gruß

    Juergen

    Kommentar


    • #3
      Danke. Dort hatte ich auch schon mein Problem gepostet, aber hatte mir gedacht, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen, der das Spiel hat, und bei dem es funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe
      "To strive, to seek, to find and not to yield."

      Kommentar

      Lädt...
      X