Jumpgate:Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jumpgate:Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jumpgate:Evolution

    Jumpgate wird bald wieder da sein!

    MMORPG JG:Evolution
    hier kann man sich zur Beta anmelden
    Jumpgate Evolution


    Ich habe früher selber Jumpgate gezockt und kann sagen wer Elite X1-3usw. mag der wird dieses Spiel lieben!

    Du kannst selber mit Maus oder Joystick dein Raumschiff fliegen und deine fliegeerisches können +Aimen zählt.
    Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
    Johann Wolfgang von Goethe

    #2
    Hallo

    Ich hab ja auch mal JG gespielt.
    Ich hoffe ja das die es diesmal besser in den Griff bekommen. Ohne das man jedesmal gleich abgeknallt wird sobald man eine Station verlässt.
    Lassen wir uns einfach mal überraschen

    Icejumper

    Kommentar


      #3
      Zitat von Icejumper Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich hab ja auch mal JG gespielt.
      Ich hoffe ja das die es diesmal besser in den Griff bekommen. Ohne das man jedesmal gleich abgeknallt wird sobald man eine Station verlässt.
      Lassen wir uns einfach mal überraschen

      Icejumper
      Kann mich nicht erinnern das,dass der Fall war

      Höchstens wenn du Pirat warst
      Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
      Johann Wolfgang von Goethe

      Kommentar


        #4
        @Qatryk87

        Nein, ich war/bin der geborene Händler
        Artefakte suchen war so eine meiner Leidenschaften.
        Damit habe ich mir so einige Mille gemacht ;-)

        Ich würde gerne eine FanPage/Gilde aufbauen und suche Bildmaterial, weißt Du vielleicht etwas ?

        Icejumper
        Zuletzt geändert von Icejumper; 23.09.2007, 10:00.

        Kommentar


          #6
          Vielen Dank für die Links!

          Aber was ich jetzt so gelesen habe, wird es warscheinlich keinen deutschen Server geben :-( ....das wäre echt schade...

          Wünsche Dir aber noch ein schönes, restliches Wochenende.

          MfG Icejumper

          Kommentar


            #7
            Hatte ich thx

            Also wenns nur nen Ami Server geben wird ist das eig. nicht so schlim weil's dann ein guter sein wird.

            Ich Spiele imo auch JG und der Server ist im Ami Land hab eig. immer nen Ping unter 200 ist also ok.
            Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
            Johann Wolfgang von Goethe

            Kommentar


              #8
              Hallo Qatryk87

              Ach Du bist am JG Spielen....

              Ich habe was gelesen das sie einen ping von 150 brauchen....

              Ich kann leider kein Englisch, hatten wir damals in der Schule nur noch eine Klasse lang, und da lernste eben nix besonderes. Da kan es gerade auf des eben Englisch die Weltsprache ist.

              Ist denn die Grafik schon besser ? Oder kommt das erst mit Evolution?
              Wie gut kannst Du Englisch ?

              Bist Du schon mal auf meiner Seite gewesen ? www.icejumper.de

              Icejumper

              Kommentar


                #9
                Die Grafik ist wie früher aber das Game an sich macht alles wett.
                Wenn JG:Evo kommt wird die Grafik besser und das Spiel wird mehr eigenschaften haben.

                Ja ein Ping von 150 ist ok!


                Ich kann auch nicht viel Englisch aber grade wenn du mit Leuten Englisch redest lernst du es am schnellsten.

                Ich hab mt JG angefangen wo ich 16 oder so war und kann sagen in JG hab ich das meiste Englisch gelernt!
                Und ja ich war auf deiner HP.
                Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
                Johann Wolfgang von Goethe

                Kommentar


                  #10
                  Ich hab die neue Seite für unseren Squad schon angefangen.
                  Kannst ja schon mal hier reinschauen.

                  Ich habe nur noch keine Domain, da mir auch noch kein passender Squad-Namen eingefallen ist.

                  Icejumper

                  Kommentar


                    #11
                    Jumpgate Evolution

                    Wer schon immer mal X3,X-Wing vs.Tiefighter oder Wing Commander online spielen wollte,sollte sich zu Beta anmelden!

                    Und ja man spielt es mit dem Joystick!
                    Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
                    Johann Wolfgang von Goethe

                    Kommentar


                      #12
                      Auch meine Jungs und Mädels werden sich Jumpgate Evo. anschauen - natürlich als Clan, denn wir sind unzertrennlich. Wir haben gerade auf "multigaming" erweitert und ziehen auf eine neue Webseite um - sind vorwiegend noch in Lineage 2 aktiv.



                      Eine Vorschau zu unseren Clan-Videos gibt es hier:
                      LivePvP - Make Digital History.

                      Wer Lust auf Jumpgate Evo. hat und Interesse an einem Clan, darf sich gerne melden. Wir sind ein eher "reifer" Clan mit Mitgliedern von 18 bis 63. Wir sind zweisprachig international (engl./dt.) und stark pvp-orientiert.

                      Natürlich haben wir Teamspeak und einige von uns ein Faible für Sci-Fi!

                      Gruß,

                      Seneca

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X