Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: The Force Unleashed

    So, SuFu spuckt nichts aus, also: Neuer Thread

    Habt ihr den Trailer schon gesehen? Hammer!!!

    Wenn man das am Anfang im Game auch machen kann, wird das Imperium wohl im Laufe des Spiels so einige von denen verlieren...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    Der Beginn des Trailers ist der Wahnsinn. ^^ Was genau soll das denn für ein Spiel werden und warum ist wieder einmal keine PC-Version geplant?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Klick mich!

      Ist anscheinend eine Art Jedi Knight...

      Zum Trailer:

      Ich frag mich nur: Wieso hat Luke sowas nie gemacht?
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Ich frag mich nur: Wieso hat Luke sowas nie gemacht?
        Weil zu Zeiten der "alten" Trilogie noch ein Unterschied zwischen SW und Dragonball bestand.

        Aber das Spiel selbst sieht lustig aus, auch wenn es nicht wert ist, dafür eine NextGen-Konsole zu kaufen.

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch ein Online Rollenspiel weiß jamand schon wie viel es Monatlich kostet und wann es rauskommt ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Julius213
            Das ist doch ein Online Rollenspiel weiß jamand schon wie viel es Monatlich kostet und wann es rauskommt ?
            Eigentlich dachte ich, dass es ein Third Person Action Spiel ist. Zumindest steht das in dem Artikel, den TV oben gepostet hat (wookiepedia).
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Jo, das wird ein Action-Spiel, kein Online-Rollenspiel. Da ist Julius wohl falsch informiert.

              Es wurde nun übrigens auch offiziell für Wii angekündigt und wird somit der zweite Star Wars Titel nach Lego Star Wars sein (wenn man das hinzurechnen will ^^). Die Hoffnungen sind jetzt, dass die naturgemäß schwächere Grafik auf dieser Konsole durch eine viel genialere Steuerung wettgemacht wird. Das Potential dazu wäre jedenfalls vorhanden.

              Die Story spielt zwischen Episode III und IV. Man ist ein geheimer Schühler von Darth Vader und hilft diesem, die Jedi zu jagen und auszurotten.

              Speziell für Wii ist scheinbar noch ein Duell-Modus geplant, der in den anderen Versionen evtl. nicht vorhanden ist.

              Und das war erstmal alles, was ich darüber weiß. Ich bin jedenfalls gespannt.

              Kommentar


              • #8
                Das Spiel wird das absoltute non-Plus-Ultra!!! Allein wie man mit der Umgebung agieren kann!!! Auf 4players.de findet man alle Trailer und die making offs!!!

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                  Das Spiel wird das absoltute non-Plus-Ultra!!! Allein wie man mit der Umgebung agieren kann!!! Auf 4players.de findet man alle Trailer und die making offs!!!
                  Das Spiel wird absoluter Müll - die Hintergrund-Story ist derart minderwertig auf Marketing-Topseller ausgelegt, das es für Star Wars schon fast an eine Beleidigung grenzt. Zielt auf die Masse der effektgeilen-klick-kiddies. Ein gutes Spiel macht mehr aus als "geile Graphic" und "tolle effekte" ....
                  Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 13.11.2007, 15:17.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Weißt du's? Und wenn ja, dann schilder mir doch bitte mal die Story oder schick mir doch gleich die Storyline! Das ist doch bei allen SW-Spielen das selbe, und hinterher finden doch alle ihren Platz im SW-Universum

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                    • #11
                      und hinterher finden doch alle ihren Platz im SW-Universum
                      Das hat auch die Prequel-Trilogie und dass die nicht der Weisheit letzter Schluss war, sondern "nur" noch eine Marketingmaßnahme mit Effektgewitter lässt darauf schließen was aus zukünftigem SW wird.

                      Was kam denn überhaupt an guten SW (PC-) Spielen in letzter Zeit?

                      Battlefront - ein dreister BF1942 Mod. Ehrlich, das haben Fans schon genauso oder besser hinbekommen.

                      Empire at War - Ein halbwegs guter Aufguss des 10 Jahre alten "SW: Rebellion", wobei Rebellion zwar keine so tolle Grafik oder Bodenkämpfe bot, dafür aber mehr Atmosphäre.

                      Galaxies: Ein Musterbeispiel dafür, wie man ein gutes Konzept mit Gewalt zugrunde richten kann indem man es auf Mainstream trimmt. Jeder Hanswurst MUSS einen Jedi spielen können. Klar - in einer Zeit in der es nach Lucas eigener Trilogie nur Yoda, Obi-Wan und später Luke gab.

                      Da macht sich längst keiner mehr Gedanken über Sinn und Unsinn. Hauptsache Star Wars steht drauf damit man mit Lizenzen Kohle scheffeln kann.

                      Lief bei Star Trek Legacy übrigens ganz genauso

                      Kommentar


                      • #12
                        Was kam denn überhaupt an guten SW (PC-) Spielen in letzter Zeit?
                        Das imho exzellente Lego Star Wars 2 .

                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar, die Lego SW spiele sowieso... was ich noch sehr gut fand war KotoR II (den einser hab ich nie gespielt)! War halt mal echt was anderes.

                          Außerdem fand ich Jedi Academy auch nicht schlecht... und das war geschichtlich sehr gut eingegliedert!
                          Fehlt nur noch ein Spiel, in dem man einen Ithorianer oder so als Hauptfigur wählen kann...

                          Klar TFU wird ein Effektefeuerwerk, dass hart an der Reizüberflutung schrammt, aber schlecht wirds ganz sicher nicht!

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                            ....
                            Klar TFU wird ein Effektefeuerwerk, dass hart an der Reizüberflutung schrammt, aber schlecht wirds ganz sicher nicht!
                            Das ist das Problem - ein reines Effektfeuerwerk ohne Sinn ist schlecht.
                            Man spielt den geheimen Schüler von Darth Vader .... das ist dann eigentlich schon Grund genug, das Spiel in die Ecke zu feuern. Der Marketing-Mix denkt dann so:
                            - Elemente aus der klassischen Trilogie (zb Sternzerstörer...) und daher ein Setting nahe diesem Zeitfenster ....
                            - Die Macht. Der Spieler muß die Macht nutzen können, jeder Hanswurst (tolle Zusammenfassung über Galaxies übrigens) muss die Macht nutzen können, die coolen Kiddies müssen die Macht nutzen können ....
                            - Vader hebt Verkaufszahlen dann noch mal ....
                            - Und die Graphik und die Effekte machen die schwache Story dann weg ....

                            Solange genug D.....Käufer für den Effektmix zu begeistern sind, wird die Industrie uns generell keine inhaltlich geschlossenen und interessanten Videospiele mehr liefern. Und wenn der Effektmix nicht mehr reicht, geht die Branche - gemessen an der momentan verfügbaren Kreativität - schlicht weg pleite.
                            Wie schon gesagt wurde - es läuft analog zu den Prequels. Story schwach und die Effekte und das Star Wars auf der Packung werden es schon richten.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, selbst wenn die Story schlecht ist, muß das nicht auch für das Gameplay gelten. (Und das ist für ein Spiel imho wichtiger als Graphik und Story). Ich sehe immer noch keinen vernünftigen Grund, das Spiel jetzt schon als stumpfes Effektfeuerwerk zu zerreissen, bevor es auch nur Gameplayvideos gibt.


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Solange genug D.....Käufer für den Effektmix zu begeistern sind, wird die Industrie uns generell keine inhaltlich geschlossenen und interessanten Videospiele mehr liefern.
                              Nur ist es nicht wirklich so, daß es keine inhaltlich geschlossenen und interessanten Videospiele mehr gibt.


                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X