Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Habe mir vor knapp eine Woche das spiel geholt. Ist ja echt cool dieses Spiel. Aber wie bei vielen spielen steck ich in einem Level fest, und zwar das in dem wo der SternenZerstörer vom Himmel geholt werden muß, Irdendwie funktionier meine Maus da nicht richtg
    Mir tut jetzt noch der Arm weh von dieser Mission und das liegt Monate zurück^^

    Der Trick dabei ist, dass du nicht wie wild die Maus hoch- und runterziehen darfst, du musst eine ganz langsame aber permanente Bewegung machen.
    Falls du nen großen Tisch hast auf dem die Maus funktioniert setze sie am besten ganz weit weg an und ziehe sie dann ganz langsam aber stetig zur Tischkante nach vorne. Mit 3-4 Anläufen sollte man dann den Sternenzerstörer am Boden haben.

    Kommentar


      Mir geht es ähnlich wie Ascy. Zum normalen Preis hätte ich auch nicht zugegriffen.
      Es ist ok, aber...es ist ein Konsolenport, das merkt man zu einfach. Die Steuerung ist umständlich und ungenau ohne Controller in der Hand.
      Werde trotzdem bis zum Ende weitermachen. Ich muss einfach wissen, wie diese irrwitzige Story ausgeht. Schon schwer zu verdauen, dass einer der besten Fieslinge aller Zeiten sich zu solch einer Dummheit hinreißen lässt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Ich hab das spiel erstmal zur Seite gelegt.Ist frustrirend. Ich habe es auch mit stetigen zügen versucht zu boden zukriegen. nix. Aber irgendwie will er nicht ganz zum boden und dann noch die blöden TIEs . In ein paar tagen guck ich da wieder rein.Manchmal funktioniert es dann.... Aber Danke für die Tipps !!!!
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Ich hab das spiel erstmal zur Seite gelegt.Ist frustrirend. Ich habe es auch mit stetigen zügen versucht zu boden zukriegen. nix. Aber irgendwie will er nicht ganz zum boden und dann noch die blöden TIEs . In ein paar tagen guck ich da wieder rein.Manchmal funktioniert es dann.... Aber Danke für die Tipps !!!!
          Zum einen musst du das befolgen, was DefiantXYX geschrieben hat. Ist zwar extremst nervig, aber die einzige sinnvolle Möglichkeit.
          Zusätzlich musst die TIEs sehr schnell ausschalten (wenn du gut genug bist, sind 2-3 pro "Runde" drin), damit der SZ nicht zurückfliegen kann. Dies ist die einzige Stelle im gesamten Spiel, an der ich bisher 10 Minuten verbracht habe, wirklich sehr frustrierend.

          @Ductos: Vader hatte einen guten Grund,
          SPOILERes war ein Plan von ihm und dem Imperator, einen Schüler auszubilden und ihn eine Widerstandsbewegung gründen zu lassen, um die Rebellen herauszulocken und endgültig zu vernichten. Eigentlich ein guter Plan, um zu prüfen, wer loyal ist. Nur ging der Schuss nach hinten los
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zusätzlich musst die TIEs sehr schnell ausschalten (wenn du gut genug bist, sind 2-3 pro "Runde" drin), damit der SZ nicht zurückfliegen kann. Dies ist die einzige Stelle im gesamten Spiel, an der ich bisher 10 Minuten verbracht habe, wirklich sehr frustrierend.
            Wegen der Szene musste mein PS3 Controller dran glauben , weil ich echt irgendwann aus gerastet bin.

            Kommentar


              Bei mir hat geholfen hochspringen, nach schräg vorne links/rechts gucken, und Machtblitz Stufe 3 benutzen. (Und nebenbei die ganzen Macht-Regenerationsupgrades)
              Das ganze so timen, dass man auch tatsächlich die TIEs trifft, dann kann man 2-3 auf einmal erwischen.
              Außerdem kann man den Sternzerstörer ruhig runterziehen, bis die TIEs einen auf knapp 1/4 HP runtergeschossen haben, so hat man mehr Zeit, und wenn man sich bewegt treffen die TIEs einen eh nicht.
              Nothing in this world that's worth having comes easy.
              Carl Sagan - The dragon in my garage

              Kommentar


                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Zum einen musst du das befolgen, was DefiantXYX geschrieben hat. Ist zwar extremst nervig, aber die einzige sinnvolle Möglichkeit.
                Zusätzlich musst die TIEs sehr schnell ausschalten (wenn du gut genug bist, sind 2-3 pro "Runde" drin), damit der SZ nicht zurückfliegen kann. Dies ist die einzige Stelle im gesamten Spiel, an der ich bisher 10 Minuten verbracht habe, wirklich sehr frustrierend.

                @Ductos: Vader hatte einen guten Grund,
                SPOILERes war ein Plan von ihm und dem Imperator, einen Schüler auszubilden und ihn eine Widerstandsbewegung gründen zu lassen, um die Rebellen herauszulocken und endgültig zu vernichten. Eigentlich ein guter Plan, um zu prüfen, wer loyal ist. Nur ging der Schuss nach hinten los
                tbfm ... Du schon wieder ( ganz nett??)
                10min.???? Ich habe etwa einehalbestunde gekämpft !!!!.....Nix ... !!!!
                In der halben Stunde habe ich gelehrnt wie und wo die TIEs kommen. Die sind nicht das Problem. Der SZ will nicht !!!
                @Darth Venku habe PC ... Bin ich auch froh drübber , das Päd hätt ich auch schon längst wech geschmissen ... An für sich sind solche Spiele ja gut weil sie Schwierig sind aber dieses Spiel (Level) ist einfach nur Nervig !!! SOOO schlecht Daddel ich auch nicht !!!
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  Also beim ersten Mal hatte ich auch Probleme mit dem SZ. Danach geht das eigentlich wie von selbst, nur das vibrieren des Controllers nervt irgendwie. Das einfachste, was man machen kann: Spielt bis zu der Stelle mit dem SZ und ladet dann das nächste Level. So kann man dem Ärger aus dem Weg gehen.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Also beim ersten Mal hatte ich auch Probleme mit dem SZ. Danach geht das eigentlich wie von selbst, nur das vibrieren des Controllers nervt irgendwie. Das einfachste, was man machen kann: Spielt bis zu der Stelle mit dem SZ und ladet dann das nächste Level. So kann man dem Ärger aus dem Weg gehen.
                    Ich spiel es auf dem Rechner. Moment mal mann kann doch auch ein Päd anschließen oder ??? Werd ich nachher mal ausprobieren. Vielleicht klappt es dann ja besser. Mister Cavit sie meinen ich soll schummeln ??? Sir? Nee, Nee das ist nix für mich.Wenn ich das spiel durch habe werde ich mir mal die Cheats angucken aber erst wenn ich das Spiel durch habe.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Ich spiel es auf dem Rechner. Moment mal mann kann doch auch ein Päd anschließen oder ???
                      Werd ich nachher mal ausprobieren. Vielleicht klappt es dann ja besser.
                      Natürlich kannst du ein Pad anschließen. Nimm am besten so eins wie die PS hat, mit solchen Knubbeln dran.
                      Mister Cavit sie meinen ich soll schummeln ??? Sir? Nee, Nee das ist nix für mich.Wenn ich das spiel durch habe werde ich mir mal die Cheats angucken aber erst wenn ich das Spiel durch habe.
                      Von Cheats hab ich doch nix geschrieben?
                      Cheats hab ich auch nicht verwendet, bis auf einen Kostümcheat. Wenn du später alle Machtkräfte bis zum Maximum aufgewertet hast, brauchst du eh keine Cheats mehr.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Also beim ersten Mal hatte ich auch Probleme mit dem SZ. Danach geht das eigentlich wie von selbst, nur das vibrieren des Controllers nervt irgendwie. Das einfachste, was man machen kann: Spielt bis zu der Stelle mit dem SZ und ladet dann das nächste Level. So kann man dem Ärger aus dem Weg gehen.
                        Oh , ich habe gedacht du meinst Schummeln wegen ... "Spielt bis zu der Stelle mit dem SZ und ladet dann das nächste Level. Sorry habe ich falsch interpretiert. Ja die Kostüme sind schon cool. Habe sogar noch welche zum Freipielen. Habe nicht alle "Gelben Quardradte" geholt oder gefunden.Werde sie mir holen Falls ich das mit dem SZ durch habe und wieder von vorne anfange.Ein Level höher.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Oh , ich habe gedacht du meinst Schummeln wegen ... "Spielt bis zu der Stelle mit dem SZ und ladet dann das nächste Level. Sorry habe ich falsch interpretiert. Ja die Kostüme sind schon cool. Habe sogar noch welche zum Freipielen. Habe nicht alle "Gelben Quardradte" geholt oder gefunden.Werde sie mir holen Falls ich das mit dem SZ durch habe und wieder von vorne anfange.Ein Level höher.
                          Natürlich sollte man das Spiel erstmal komplett durchspielen, erst dann kann man sich die Level selbst auswählen.
                          Von den Holocrons hab ich auch noch nicht alle gefunden. Manche sind zu gut versteckt. Vorallem auf Raxus Prime übersieht man ganz gerne mal welche.
                          Mein Lieblingskostüm ist das vom Imperator. Leider haben alle Skins Starkillers komische Schwerthaltung. Das es auch anders geht, sie man ja bei Shaak Ti oder Obi-Wan. Schade, das man dies nicht ändern kann.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Das mit der Schwerthaltung hab ich mir auch gedacht.Das Kostüm vom Imperator habe ich garnicht. Jedenfalls nicht das ich wüßte.Ich schau mal in dem spiel wieder rein.Und dann mach ich alle Platt
                            Kust hab ich Ja ,wenn der Blöde SZ nur da wäre. So was kann aber auch ganz schon an die Substanz gehen wenn mann ein Level nicht beendet.Ich hoffe das ist das einzige Level das so Blöde ist.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Kust hab ich Ja ,wenn der Blöde SZ nur da wäre. So was kann aber auch ganz schon an die Substanz gehen wenn mann ein Level nicht beendet.Ich hoffe das ist das einzige Level das so Blöde ist.
                              Naja, nachher auf dem Todesstern gibt es auch noch die ein oder andere blöde Ecke. Aber sowas blödes wie die Sache mit dem SZ kommt nicht wieder.
                              Ich mag am liebsten die TIE-Fighterfabrik und die Zusatzmission auf Hoth.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Was TodesStern???? Höchst Interessant!!! Da hab ich ja was worauf ich mich Freuen kann. Ich finde das Level mit dem Rancor Cool.Und die kleine Böse ... Wie heißt sie nochmal? Die war hart. Die Fabrik ist auch nicht schlecht ja.Aber sonst habe ich kein Favoriten. Zusatz Mission auf Hoth ??? Ist das dass mit dem Rancor ??? Oder was völlig anderes??? Komm grad nicht drauf.Habe das Spiel seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X