Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Und nochmal Danke!!! Werde ich auch mal reinschaun.Denn wie schonmal gesagt ich benutze nur Cheats wenn ich ein Spiel durch habe.Und ich habe ein menge Spiel durch.Vielleicht ist ja etwas für mich dabei..... Gibt es ier auch ein TFU 2 Thread ??? oder erst wenn das Spiel draußen ist?? Hast du schon was von TFU2 gesehen???
    Ganz oben auf dieser Seite, der erste Beitrag von mir, ist ein Link zum Thread von TFUII. Da gibt es auch einen Trailer, der dich definitiv umhauen wird!

    Ich seh grad du hast ja nicht mehr viel bis zum Commander ....
    Ja, krieg ich vielleicht heute noch hin. Bei dir dauert das wohl noch etwas...
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich habe was von TFU2 auf der CBS CD gesehen... Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich, soo, ausieht.Das Video dazu gefällt mir. Wenn die 1 zu 1 hinbekommen habe wie im Film wird es ein Cooles Spiel werden.Bin auch gespannt wie die Starkiller Geschichte weiter geht.


      Bei mir wird es eine Ewigkeit dauern bis ich überhaupt Offizier werde....
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Ich habe was von TFU2 auf der CBS CD gesehen... Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich, soo, ausieht.Das Video dazu gefällt mir. Wenn die 1 zu 1 hinbekommen habe wie im Film wird es ein Cooles Spiel werden.Bin auch gespannt wie die Starkiller Geschichte weiter geht.
        Naja, der Trailer damals für TFU sah ja auch genial aus(die SZ-Vom himmel hol-Sache), die Umsetzung ging so. Die Story wird wohl etwas konfus: Ich sag nur Klone! Die Action in dem Trailer ist allerdings brachial genial! Ich hoffe die setzten das auch so um. Auf jedenfall werde ich mir das Spiel kaufen.

        Bei mir wird es eine Ewigkeit dauern bis ich überhaupt Offizier werde....
        Ja, bis zum Ensign haste noch ein bisschen. Aber das geht manchmal schneller, als man denkt.
        Zuletzt geändert von Cavit; 24.09.2010, 14:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Naja, der Trailer damals für TFU sah ja auch genial aus(die SZ-Vom himmel hol-Sache), die Umsetzung ging so. Die Story wird wohl etwas konfus: Ich sag nur Klone! Die Action in dem Trailer ist allerdings brachial genial! Ich hoffe die setzten das auch so um. Auf jedenfall werde ich mir das Spiel kaufen.


          Ja, bis zum Ensign haste noch ein bisschen. Aber das geht manchmal schneller, als man denkt.
          Hat der Trailer auch die umgebungs strahlen des Laserschwertes gezeigt? Ich meine das Licht des Schwertes an der Wand??? Nicht das ich wüßte.... Im nächten Spiel werde ich auf Details achten, was besser gemacht wurde.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Hat der Trailer auch die umgebungs strahlen des Laserschwertes gezeigt? Ich meine das Licht des Schwertes an der Wand??? Nicht das ich wüßte.... Im nächten Spiel werde ich auf Details achten, was besser gemacht wurde.
            Meinst du jetzt den ersten Teil oder den zweiten?
            Im zweiten kann man sehr gut Licht und Wände sehen. Der Trailer vom ersten zeigte ja, bis auf die SZ-Szene, nur das Gameplay.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Meinst du jetzt den ersten Teil oder den zweiten?
              Im zweiten kann man sehr gut Licht und Wände sehen. Der Trailer vom ersten zeigte ja, bis auf die SZ-Szene, nur das Gameplay.
              Ja, nee ich meine den zweiten Teil !!! Natürlich !!! Jetzt habe ich ja nur noch Anderthalb Level . TFU2. da wartet ein Ganzes Spiel auf MICH!
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Ja, nee ich meine den zweiten Teil !!! Natürlich !!! Jetzt habe ich ja nur noch Anderthalb Level . TFU2. da wartet ein Ganzes Spiel auf MICH!
                Ja, Tatooine kommt noch! Ganz nett und am Ende wartet eine Überraschung als Gegner. Und wie bist du auf Coruscant weitergekommen?
                Ja, auf TFUII freu ich mich auch schon sehr! Das Spiel wird sicher Fun bringen.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Ja, Tatooine kommt noch! Ganz nett und am Ende wartet eine Überraschung als Gegner. Und wie bist du auf Coruscant weitergekommen?
                  Ja, auf TFUII freu ich mich auch schon sehr! Das Spiel wird sicher Fun bringen.
                  Bitte nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  habe mich ja schon gewundert das ich gegen Luke Kämpfen mußte....
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                    Bitte nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    habe mich ja schon gewundert das ich gegen Luke Kämpfen mußte....
                    Ja, man da quasi eine alternative Zeitlinie geschaffen. Du hast schließlich Vader getötet und seinen Platz eingenommen. Deswegen hat sich da einiges geändert.
                    Ich find das gar nicht mal so schlecht, Luke ist für Starkiller eh kein Gegner.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Ja, man da quasi eine alternative Zeitlinie geschaffen. Du hast schließlich Vader getötet und seinen Platz eingenommen. Deswegen hat sich da einiges geändert.
                      Ich find das gar nicht mal so schlecht, Luke ist für Starkiller eh kein Gegner.
                      Ich habe den Imperator bezwungen !!! das nächstemal werde ich versuchen Vader zu bezwingen.
                      Wow,genau, wenn ich Vader Platt mache nehm ich sein Platz ein!
                      Mir war das irgendwie klar als ich den gefallenen Luke mit "Bösen" Augen sah.
                      Alternativezeitlinie ...... Hört sich garnicht so verkehrt an. Wie in ST.Cool, viele Neue Geschichten sind ab jetzt möglich...... Ich / Wir als Schüler des Imperator !!! Da kommen mir die irrwitizigten Geschichten in den Kopf.
                      TFU2 soll nur kommen ... Die Macht ist mit uns allen !!!
                      (Auch wenn wir sie nicht Direkt merken)
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        Habe den ersten Teil durch.Eine Filmsequenz fehlt mir noch. Ist das der Film wo ich Vader vernichte?Ich hoffe doch.Sonst...Ich fang wieder von vorne an.Nur wo sind denn alle Holocrons?
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Nur wo sind denn alle Holocrons?
                          Tja, die sind teilweise ziemlich schwer zufinden. Ich hab auch immer noch nicht alle gefunden, manche sind übertrieben gut versteckt. Bespiel Raxus Prime: Da gibt es eins, was hinter eine Art von Zaun ist. Den musst du erst einreissen und dann noch ein bisschen springen. Das einzig gute ist, selbst wann du eins fängst und dann irgendwo in den Abgrund fällst, gilt dieses als gefangen.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Tja, die sind teilweise ziemlich schwer zufinden. Ich hab auch immer noch nicht alle gefunden, manche sind übertrieben gut versteckt. Bespiel Raxus Prime: Da gibt es eins, was hinter eine Art von Zaun ist. Den musst du erst einreissen und dann noch ein bisschen springen. Das einzig gute ist, selbst wann du eins fängst und dann irgendwo in den Abgrund fällst, gilt dieses als gefangen.
                            Das ist ist mir oft passiert das wenn ich ein Holocron eingesammelt habe das ich danach denn Tot war.Das Holocron war verschwunden! Gut für mich, hab ich immer nur gedacht.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X