Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab in CBS gelesen, dass es im März rauskommen soll!

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #47
      Ja ? Oh , das wustte ich nicht . Das letzte was ich gehört hatte war im ersten Viertel . Ist das was du geschrieben hast auch sicher ? Egal wann es rauskommt , holen werde ich es mir auf jeden Fall .

      Kommentar


        #48
        Wie schon gesagt, stand in Combuter Bild Spiele... ich denke mal, diese Quelle ist (trotz seines Status als Bild-ableger^^) ziemlich sicher.

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #49
          Wie in unserer E3-Meldung zum Spiel erwähnt, präsentierte LucasArts anlässlich der E3 2007 den versammelten Journalisten lediglich den Trailer, erzählte aber noch einiges zu den Plänen. Eigentlich geht es in Force Unleashed um einen geheimen Schüler Darth Vaders, der auf die Jagd nach den verbliebenen Jedi-Rittern geschickt wird - doch letztlich zeigt das Video vor allem Kämpfe gegen imperiale Sturmtruppen mit allerlei beeindruckenden Demonstrationen der Macht. Vermutlich kommt es im Spielverlauf zum Seitenwechsel vom Sith zum Jedi. Auch ein Rancor-Monster und ein Flug im Tie-Fighter sind mit dabei.
          Habe das mal als Zusatz von einer Seite kopiert .

          Kommentar


            #50
            Das vermute ich auch mal, sonst würde es keinen Sinn machen, dass der Schüler urplötzlich verschwindet...außer er wechselt die Seiten und stirbt schließlich...

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #51
              Danke für die ganzen Infos freue mich schon total auf das Spiel und hoffe das die Story nicht zu "einfach" ausfällt.
              nochmal danke: cube
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


                #52
                Hier schreibt auch niemand mehr was aber soweit ich weiß kommt das Spiel noch . Es wurde nur verschoben und kommt im Juni / Juli . Anfangs sollte es ja glaube ich im März kommen .

                Kommentar


                  #53
                  Ist nur blöd,das The Force unleashed nicht für den PC erscheint,sondern nur für Spielekonsolen.Ich habe nur ne PS 2,und die Version ist nicht gerade schön,zumahl das Programm "Euphoria" und "DMM" wirklich klasse aussehen.Material zersplittert nie gleich,und die Gegner verhalten sich wie reale Personen,aber nur auf X Box 360 und PS 3.Die PS 2 und die Wii Version werden diese beiden Programme nicht enthalten,da die Hardwarepower nicht ausreicht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    wartet halt ein paar Monate ab, dann erscheint Force unleashed sicher auch für den PC (ok in manchen fällen kann aus ein paar Monate auch 2 Jahre werden, siehe Jade Empire)
                    Homepage

                    Kommentar


                      #55
                      ich bin schon total "heiß" auf das Spiel nach den neuesten Infos wird die Wii Version als einzige einen Duellmaodus haben wo man aus verschiedenen Kämpfern wie zum Beispiel Luke und Anakin wählen kann. im Story Modus wird es übrigends auch kämpfe gegen Jedis geben auf Felucia (ich bin mir bei dem Planeten nicht 100% sicher) müsst ihr zum Beispiel gegen shaak ti antreten. Und auf einem Müllplaneten gegen einen anderen mir nicht bekannte dunklen Jedi.
                      Grüße: Cube
                      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Thoa Beitrag anzeigen
                        die versionen für die xbox 360,ps3,ps2,psp und nds kommt angeblich ende november raus und die wii version anfang nächstes jahr so habe ich es gehört.
                        Auf der Hauptseite steht doch "summer 2008"? Oder meinst du eine dt. Version?
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mir denn Trailer auch schon angesehen und ich muss echt sagen das dass Spiel alle meine Erwartungen übertrifft. Absoluter Pflichtkauf.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei Sims3 habe ich mich gerade noch über die fehlende PS3 Version geärgert. Ein Trost dürfte TFU werden.

                            Neues zu Star Wars: The Force Unleashed - Golem.de
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #59
                              Die Bilder die man da sieht kannte ich teilweise noch gar nicht. Zum Beispiel der Kampf der beiden Jedi!!! Danke^^

                              Ich freu mich schon ewig drauf!!!!! Das-wird-cool!

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmt es eigentlich, dass bei der Wii Version des Spiels einige technische Dinge nicht implementiert werden?
                                Ich hörte davon... unter anderem bei der KI, also dass die Stormtrooper sich bei einem Machangriff irgendwo festhalten und solche Dinge... das fände ich schade, denn die Wii Version wäre meine preferierte gewesen.
                                Eine Konsole besitze ich nicht, wollte mir aber für TFU eine zulegen...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X