Crysis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TheMarsToolVolta
    Wenn Konsolen nur für solche "Spielereien" taugen, dann würden sich wohl aber Konsolenspiele nicht wesentlich besser als PC-Spiele verkaufen. Auch Microsoft wäre dann wohl niemals in den hart umkämpften Konsolen-Markt eingestiegen. Sogar John Carmack und seine Mannen von id Software entwickeln jetzt exklusiv für die 360. Mittlerweile ist es ja sogar so, dass etablierte Spieleserien zuerst auf den Konsolen veröffentlicht werden, aktuelles Beispiel, Ghost Recon: Advanced Warfighter.
    Ach ja, ich besitze einen Dual-Core AMD mit 1 GB RAM und eine Geforce 7800 GT und bei mir ruckelt Call of Duty 2 in Xbox360-ähnlicher Auflösung schon hin und da. Ein Freund von mir besitzt die 360 und bei ihm läuft das gleiche Spiel in HD-Auflösung mit Dolby Digital butterweich.
    Mag sein das KonsolenGames in den Letzten Jahren stark im Kommen sind und auch weiterhin gute bis sehr gute Verkaufszahlen in der breiten Masse haben werden, allerdings ist und wird in absehbarer Zukunft keine Spielekonsole es mit einem HighEnd - PC aufnehmen können, in Sachen Grafik will ich den sogenannten NextGenerationKonsolen nichts nachsagen...is schon der Hammer was eine Konsolengeneration zu Tage bringt. Allerdings is jede Konsole, wenn man auf Vielseitigkeit und Individualismus schaut einem voll ausgestattentem HighEndSystem (wie meins ) unterlegen. Übrigens weiss ich nicht was du für ein Problem mit Call Of Duty 2 hast. läuft bei mir in 1280x1024 nie unter 45fps bei allem High. Habe AMD 4000+ @ 2,6ghz 2Gb/RAM und seit einer Woche 7800GTX .

    P.s. Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen, gings nicht um Crysis???

    Bin schon auf die Mindesanforderungen gespannt. Hoffe das mein teuer erkaufter EinCoreProzi da nicht schlapp macht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wokietreiber
      Mag sein das KonsolenGames in den Letzten Jahren stark im Kommen sind und auch weiterhin gute bis sehr gute Verkaufszahlen in der breiten Masse haben werden, allerdings ist und wird in absehbarer Zukunft keine Spielekonsole es mit einem HighEnd - PC aufnehmen können, in Sachen Grafik will ich den sogenannten NextGenerationKonsolen nichts nachsagen...is schon der Hammer was eine Konsolengeneration zu Tage bringt. Allerdings is jede Konsole, wenn man auf Vielseitigkeit und Individualismus schaut einem voll ausgestattentem HighEndSystem (wie meins ) unterlegen. Übrigens weiss ich nicht was du für ein Problem mit Call Of Duty 2 hast. läuft bei mir in 1280x1024 nie unter 45fps bei allem High. Habe AMD 4000+ @ 2,6ghz 2Gb/RAM und seit einer Woche 7800GTX .

      P.s. Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen, gings nicht um Crysis???

      Bin schon auf die Mindesanforderungen gespannt. Hoffe das mein teuer erkaufter EinCoreProzi da nicht schlapp macht.
      Wahrscheinlich sind für CoD 2 halt 1 GB Arbeitsspeicher zu wenig, zudem möchte ich nicht komplett auf AA verzichten. Weil du gerade die Vielseitigkeit des PCs ansprichst. Is ja schön und gut, aber eine Konsole ist halt primär nur zum Zocken ausgelegt, auch wenn die PlayStations und Xboxen dieser Welt immer mehr Funktionen ausführen können.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wokietreiber
        Mag sein das KonsolenGames in den Letzten Jahren stark im Kommen sind und auch weiterhin gute bis sehr gute Verkaufszahlen in der breiten Masse haben werden, allerdings ist und wird in absehbarer Zukunft keine Spielekonsole es mit einem HighEnd - PC aufnehmen können, in Sachen Grafik will ich den sogenannten NextGenerationKonsolen nichts nachsagen...is schon der Hammer was eine Konsolengeneration zu Tage bringt. Allerdings is jede Konsole, wenn man auf Vielseitigkeit und Individualismus schaut einem voll ausgestattentem HighEndSystem (wie meins ) unterlegen. Übrigens weiss ich nicht was du für ein Problem mit Call Of Duty 2 hast. läuft bei mir in 1280x1024 nie unter 45fps bei allem High. Habe AMD 4000+ @ 2,6ghz 2Gb/RAM und seit einer Woche 7800GTX .

        P.s. Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen, gings nicht um Crysis???

        Bin schon auf die Mindesanforderungen gespannt. Hoffe das mein teuer erkaufter EinCoreProzi da nicht schlapp macht.
        Wahrscheinlich sind für CoD 2 halt 1 GB Arbeitsspeicher zu wenig, zudem möchte ich nicht komplett auf AA verzichten. Weil du gerade die Vielseitigkeit des PCs ansprichst. Is ja schön und gut, aber eine Konsole ist halt primär nur zum Zocken ausgelegt, auch wenn die PlayStations und Xboxen dieser Welt immer mehr Funktionen ausführen können.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          @Wookietreiber: Man muß eben die verschiedenen Architekturen unterscheiden. Und die Anwendungsbereiche. Konsolen sind nur auf das Spielen konzipiert. Ein PC ist ein Multifunktionsgerät. Bei Konsolen braucht man außerdem keine Kompatibilität als Entwickler einhalten. Deswegen wirst du auf Konsolen auch so gut wie nie ein Ruckler sehen.

          Also einfach so gegeneinander aufrechnen(vor allem die Taktfrequenzen) bringt es nicht(weil andere Chip-Architektur). Und die Auflösungen werden bei Konsolen der Zukunft auch kein Thema mehr sein.

          @TheMarsToolVolta: Die Informationen über den PS3 Grafikchip habe ich auch.

          Kommentar


            #20
            @Skymarshall: An dem Potenzial für Games habe ich auch nie etwas auszusetzen gehabt, hatte selbst auch eine PS2 und hatte mit der FIFA serie ein heiden Spaß. Mich stört halt an den Konsolen das die versprochenen Multifunktionalen Eigenschaften noch in den Kinderschuhen stecken und die Spiele so irrsinnig teuer sind. Zudem gestehe ich den NextGenKonsolen einen Großen Schritt in Richtung PC-Qualität ein, da ich selbst schon Xbox 360 im HD-Modus zocken konnte und feststellen musste das wohl der eigendliche Nachteil einer Konsole, die "nur normale Fehrnseherauflösung nun nicht mehr zieht. Gar keine frage das da noch einiges möglich ist und wer das Geld für einen LCD oder PlasmaFehrnseher hat wird seinen Spaß mit PS3, Xbox360 und Nintendo-Generation( hat die eigendlich auch HD-Unterstützung???) haben.

            Es ist halt Geschmackssache ob ich einen Allrounder oder eine reine Spielemaschine haben möchte.
            Sollte der Trend allerdings im PC-Grafikkartenbereich so weiter gehn das in immer kürzeren Abständen neue Grakas auf den Markt kommen und diese für den vollen Genuss von Neuen Games auch nötig sind ( Siehe TES IV - oblivion), werde ich mal schauen ob sich nicht mal eine PS3 in meine Wohnzimmer verirrt. Denn ob ich nur 500€ für ne neue Graka ausgebe oder mir ne Konsole hole is dann einerlei.

            Kommentar


              #21
              Crytek stellt die Engine auf der GDC 2007 ausführlich vor

              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #22
                Das Bild hab ich jetzt leider nicht kleiner, aber das zeigt ganz gut die grafische Qualität:


                Die holen alles aus dem neuen DirectX 10 raus. Setzt dann zwar nen Vista-Rechner mit viel Performance voraus, ist aber ein Augenschmaus.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Klar, das sieht natürlich wieder hammermäßig geil aus. Aber wohl die wenigsten werden das Game in so ner Qualität spielen können. Das setzt zum einem mal DirextX10 voraus (das heißt man braucht Vista) und man benötigt dazu noch einen Hammerrechner.
                  Nichtsdestotrotz wird das hoffentlich ein gutes Spiel werden und ich hoffe mal das ich nicht zu viele Erwartungen an das Game habe, die dann nicht erfüllt werden. Games von denen man sich sehr viel erwartet haben es sowieso schwer. Weil die ganze Community hat so was von große Erwartungen an das Game, dass es nur umso schwerer wird die auch alle zu erfüllen.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, Half Life 2 hatte auch enorm hohe Erwartungen geweckt, aber diese wurden dann alle erfüllt bzw. sogar noch übertroffen!

                    Bei den CryTek Leuten mache ich mir da keine so großen Sorgen. Far Cry hatte ich hohe Erwartungen dran und es war ein saugeiles Game! In einem Punkt aber nicht und da mache ich mir auch hier wieder etwas Sorgen: Die Story lies doch arg zu wünschen übrig. Gar nicht zu reden von der blöden dt. Synchro!

                    Und die Bildern oben: Das ist einfach der Hammer!! Aber zum Spielen in der Optik braucht man natürlich Vista, nen sehr starken PC, aber gerade bei der Grafikkarte muss man ja schon ne DX10fähige Karte haben. Also die neue 8er nVidia-Reihe müsste ja schon sein und das dann möglichst mindestens ne 8800 GT.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Crysis

                      Die Crysis Demo sollte ja am 25. September rauskommen aber sie haben sie wie fast alle guten Demos verschoben auf Oktober. Ich finde nur komisch das die Beta ist ja auch schon drausen und wiso schaffen die das nicht eine einfache Demo rein zu stellen?
                      Das die Demo nicht darausen ist finde ich zum


                      Was haltet ihr davon ?
                      Kann mir jemand einen Link geben wo man sich die Beta kostenlos und ohne anmelden runterladen kann, danke
                      Zuletzt geändert von Julius213; 28.09.2007, 11:36.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich weiß nicht ob man das überhaupt kann!
                        Im August kam mal ne Meldung es gäbe eine Beta zum runterladen, das war aber ein Fake!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Klar, ich hätte auch gerne die Demo schon gespielt. Aber wo gibt es denn das bitte, dass es eine Demo 2 Monate vor Releas gibt. Das hat es sicherlich noch nicht oft gegeben. U. die Demo kommt immerhin fast noch immer 1 Monat vor dem Release raus. Crytek hat ja selbst gesagt, ihnen ist wichtiger das Game nochmals zu optimieren, als 2 Monate vor Release eine Demo rauszuhauen.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab gestern mindestens 2 Freunde von mir gesehen, die die Beta MP Demo gespielt haben.
                            War also zumindest kein Fake, dass es da eine Beta-Demo geben soll.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              Die Beta war auch kein Fake. Manche Leute haben sich aufgeregt, dass (4 players- bin mir aber nicht sicher) Beta Keys verkauft hat (um die 10 Euro oder so). Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob das die richtige Firma war, könnte auch wer anders gewesen sein.

                              Soweit ich weiß war das kein offizieller Beta-Patch u. es konnten nur ein paar Leute daran teilnehmen. Manche hatten wohl einfach Glück ausgewählt worden zu sein. Mir ist das relativ egal, Crysis kommt in gut 2 Monaten raus, so lange kann ich nun auch noch warten, immerhin warte ich doch schon recht lange auf das GAme. U. die Singleplayer Demo kommt ja sogar schon in einem Monat, von daher ist es ja nicht mehr lange.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie ist das jetz eigentlich..wird Crysis DX10 only oder wird man auch mit XP das Spielen können?
                                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X