Crysis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetz eigentlich..wird Crysis DX10 only oder wird man auch mit XP das Spielen können?
    Klar wird man es auch mit XP bzw. mit DX9 spielen können. Nur wird Crysis auf Vista natürlich besser ausschauen, da es dort natürlich schon DX10 gibt. Aber ansonsten kansnt du Crysis ohne Probleme auf XP spielen, wie gesagt, grafikmäßig wirds nicht so toll aussehen auf Vista. Aber auf max Details wird es sogar auf Dx9 sehr gut aussehen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Klar wird man es auch mit XP bzw. mit DX9 spielen können. Nur wird Crysis auf Vista natürlich besser ausschauen, da es dort natürlich schon DX10 gibt. Aber ansonsten kansnt du Crysis ohne Probleme auf XP spielen, wie gesagt, grafikmäßig wirds nicht so toll aussehen auf Vista. Aber auf max Details wird es sogar auf Dx9 sehr gut aussehen.
      Wird auch ein paar Einschränkungen geben, was die Physik angeht. Unter DX9 kann man keine Bäume etc. kleinhauen, nur Fahrzeuge sind unter DX9 zerstörbar. Auch wird es bei DX9 keinen Tag-Nacht-Zyklus geben.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        Wird auch ein paar Einschränkungen geben, was die Physik angeht. Unter DX9 kann man keine Bäume etc. kleinhauen, nur Fahrzeuge sind unter DX9 zerstörbar. Auch wird es bei DX9 keinen Tag-Nacht-Zyklus geben.
        Das gilt nur für den Multiplayer, damit sollen die Server entlastet werden. Im Singleplayer gibt es keine Einschränkngen bei der Physik.
        Die Demo die auf der GC gezeigt wurde war DX 9, da wurden auch Bäume usw. zerschossen

        Kommentar


          #34
          Die Demo kommt morgen den 26.10.2007 raus sieh hier

          DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA
          DemoNews.de

          Kommentar


            #35
            Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
            Die Demo kommt morgen den 26.10.2007 raus sieh hier
            Stimmt, Demo gibt es seit heute, allerdings bis jetzt nur für die Vorbesteller. Die Demo für alle wird aber auch bald erwartet.

            Hier der Link.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #36
              Oha ^^ endgeiles Spiel. Die Grafik is der Hammer, die Atmosphäre stimmt, ich weiß schon welches Spiel ich mir als nächstes zuleg
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                Habe die Demo jetzt auch durchgezockt. Muss sagen die KI hat echt was drauf und stellenweise war es wirklich nicht so einfach.
                Aber das Gameplay ist wirklich gut. Spannend, taktisch, aber nicht zu taktisch. Mit dem Nanosuit hat man schon eine Menge Möglichkeiten.

                Auch die Inszenierung ist super. das fängt schon mit dem geilen Absprung an und geht dann immer weiter bei den Cutscene. Da ist die Grafik stellenweise echt schon überirdisch schön.

                Und sie läuft bei mir auch ganz gut auf einem C2D E6600 mit 2GB RAM und einer GeForce8800 GTX. Dx10 lohnt sich auf jeden Fall. Nur stellenweise gibt es noch kleine Fehler, wo Texturen zu spät oder nicht richtig geladen werden, aber mit entsprechenden Treiber lässt sich das sicher ausbügeln und man muss natürlich im Hinterkopf behalten, dass die Demo noch nicht der Finale Build ist.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab die Demo auch mal angespielt (wenn auch noch nicht durchgespielt). Das was ich bisher gesehen habe war wirklich der Hammer. Man landet bei Nacht auf der Insel, je weiter man voranschreitet wird es langsam Tag, man erlebt voll den schönen Sonnenaufgang, sieht einfach fantastisch aus. Das Game lief auf meinem PC sogar sehr flüssig, es gab überhaupt keine Ruckler, bei einer Auflösung von 1024 x...... Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber hat Spaß gemacht. Werd die Demo sicherlich irgendwann, bevor das Game rauskommt durchzocken.
                  Wenn das restliche Game auch so toll aufgebaut ist, bin ich absolut sicher, dass das der Shooter des Jahres werden wird, u. da kommt dann nicht mal HL2 oder UT ran. Aber wir werden sehen wie sich das Game im Endzustand spielen wird.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann euch nur zustimmen. Es lief bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024 mit DX10 bei ~20FPS (alles auf Very High, aber AA auf Null). Hatte das Glück und bekam ein Multiplayer-Key und im Multiplayer macht es richtig Spass (mit DX10 Features im Multiplayer wirds bestimmt noch besser (Bäume zerschiessen, etc.)).
                    MfG D4ggy

                    Kommentar


                      #40
                      Muss sagen die KI hat echt was drauf und stellenweise war es wirklich nicht so einfach.
                      Versuchs mit schleichen. Habs beim ersten Anlauf auf Delta geschafft, inklusive Nebenaufträge. 3 Feinde betäubt, keiner getötet.

                      Grafik sicherlich erste Klasse, leider konnte ich es nicht mehr auf hoch spielen, dafür waren die Grafikkarte und die tausend RAM nicht genug. Sieht wirklich schön aus, bis auf eine Sache. Die taktischen Lampen der Feinde / Kameraden. Das Licht sieht irgendwie nicht so aus wie es sollte.

                      Gameplay.... zu einfach, nicht genug taktische möglichkeiten. Der Anzug ist schuld, dass es viel zu einfach ist. Und leider halten auch die Gegner viel zu viel aus. Ich würde die gerne mit 2, 3 Brusttreffern aus einer 5.56 töten, das sollte selbst mit Schutzausrüstung möglich sein o_o
                      Naja, Far Cry halt. Far Cry mit geiler Physik und einem seltsamen Schiff^^

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab die Demo auch mal angezockt...aber ich weiß nicht, so richtig überzeugt bin ich nicht.
                        Grafisch sicher absolut TOP (auch wenn es auch bei mir nicht zu hohen Grafikeinstellungen gereicht hat), aber das Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Wie oft bitte, muss man einen Gegner direkt treffen, damit er umkippt?
                        Aus den Zwischensequenzen hätte man ihmo auch mehr rausholen können.

                        Sehr viel Eye-Candy- aber der richtige "Boah ey"-Effekt hat mir beim Spielen gefehlt. Da bleib ich lieber beim fast schon antiken Raven Shield und ab und an ein wenig GRAW2.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Wie oft bitte, muss man einen Gegner direkt treffen, damit er umkippt?
                          Ein Kopfschutz reicht völlig. Ist IMO völlig realistisch, dass mit voller Schutzausrüstung die Leute mehrere Schüsse aushalten, wenn man sie nicht gerade aus nächster Nähe trifft.

                          Mit Ravenshield und GRAW(2) ist das IMO überhaupt nicht zu vergleichen. Ist ja nen ganz anderes Genre.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Nein, selbst nach 2 Kopfschüssen steht der Gegner manchmal noch (und ja, es waren tatsächlich Kopfschüsse), das bestätigt mir auch ein Clan-Kollege. Und selbst Spec Operator beschreibt das ja in seinem Post über meinem Ersten.

                            Ok, Raven Shield und GRAW sind sehr viel taktischer als Crysis ausgelegt- aber das Ziel ist doch das gleiche: den Gegner in die Hölle schicken.
                            Nur wegen der tollen Grafik werde ich mir Crysis aber sicher nicht zulegen. Noch ein weiteres Spiel, das dann bei mir verstaubt. ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Brustschüsse halten sie absolut zu viele aus. Das sind Waffen, keine Spielzeuge. Keine Ahnung welche Kaliber das sind, aber das dürfte mindestens 5.56 sein, und ein direkter Treffer mit einer solchen Waffe, selbst wenn eine Weste dazwischen ist, wird extremst gefährlich sein. Und spätestens der dritte Treffer sollte echt mal genug sein. Die haben nichtmal ne besonders tolle Schutzausrüstung...

                              Kopfschüsse - bin ich mir nicht sicher. Hat bisher fast immer einer gereicht, kann aber sein dass ich mich irre, oder dass es vom Schwierigkeitsgrad abhängt.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich habs 2 mal auf leicht und 1 mal auf mittel gespielt und ich fands net zu schwer, eher viel zu leicht wenn man den Anzug richtig einsetzt brauch man keine Waffen, Fässer reichen völlig . Das mit den Waffen find ich realistisch, da die Koreaner im vollen Schutzanzug rumflitzen, und der muss was einstecken können, und ausserdem die Waffen streuen wie nix, bei mir waren die nach einem Kopfschuss immer hinüber, aber wie schon gesagt liegt echt an der Streuwirkung.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X