Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + Frozen Throne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warcraft 3 + Frozen Throne

    Sagt mal kann mir einer vieleicht was neues zu Warcraft 3 sagen habt ihr da Infos oder interressiert ihr euch gar nicht dafür ???
    Habt ihr die ersten Teile gespielt und wie fandet ihr die ( ok das ist eine Frage für Leute die auch gerne nochmal Klassiker Spielen )
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

  • #2
    Oh ja, Warcraft drei...ich weiß noch, damals, als ich noch ganz winzig klein war habe ich schon immr Warcraft 1 gespielt...*nostalgischwerd*
    Und dann kam Warcraft 2....das habe ich sogar noch mehr geliebt.
    Ich habe immer gegen mein Bruder im Multiplayer gespielt und ich war grundsätzlich die Orks.
    Auf 3 freue ich mich deswegen ganz besonders. Laut Spielezeitschriften soll es ja schon sehr gut aussehen und sogar noch besser wirken als die vorigen zwei.(jetzt nicht auf die Grafik bezogen, ist ja klar)
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neuen rassen...aber ich denke ich werde wieder mit den Orks anfangen.

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich hat dieses Spiel dann, wie in Starcraft eh eine durchgehende Story.. Also Episode 1: Menschen, dann Episode 2: Orks, und so weiter.. Also zum nacheinander Durchspielen..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ich war nie ein wirklicher warcraft - jünger, lag warscheinlich daran, dass ich zur gleichen Zeit Alarmstufe Rot bekam und dies mir auf Anhieb einfach besser gefiel; nachher hab ichs nicht mehr wirklich angerührt!

        Warcraft 3 wird IMHO zeimlicher Humbug, denn wenn man ein konzept im Laufe der Entwicklungsphase so oft umkrempelt, kann das nichts werden!

        Zuerst sollte es ja so gut wie keinen Aufbau - Anteil geben sondern eher "action", dann besann man sich nach fast einem jahr jedoch und mittlerweile ist die Grafik auch nur noch Mittelmaß (und die Veröffentlichung ist noch nicht in Sicht), also das könnte eine Bauchlandung werden (zwar nicht finanziell, da es zu viele Fans gibt, aber die Masse wird den Anzeichen nach eher enttäuscht werden)!

        Kommentar


        • #5
          tja, graben wir diesen Thread mal wieder aus

          Hat einer hier schon die Beta gespielt? Ich zocke momentan ziemlich oft auf verschiedenen Bnet Servern und hab richtig gefallen an dem Spiel gefunden. Mein größte befürchtung, das die 3D Grafik alles zu nichte macht, hat sich gottseidank nicht erfüllt. Es sieht sogar ganz gut aus und da man die Perspektive nicht verändern kann, nicht drehen oder so was, sondern nur ein wenig zoomen kann, bleibt auch die Übersicht bestehen.

          Die Rassen lassen sich alle ganz gut spielen. Das erste Aufbau-Startegie Game, was mich seit Starcraft wieder überzeugen konnte.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            jupp... kann ich voll und ganz zustimmen

            nach starcraft das rts-game, was mir am meisten spass macht. zwar fehlt noch ne gute balance zwischen den rassen, aber die ist sogar für den status der beta ganz gut.

            die grafik ist schick, wenn ich es auch nur in low-detail spielen kann. aber selbst da sieht die grafik noch klasse aus

            ansich ist es ja doch ein recht "normales" rts... nicht wie es erst werden sollte... als eher rollenspiel game... aber das hochleveln der helden macht spass und diese sind sinnvoll im kampf eingesetzt schon ne bereicherung zum gameplay

            der netcode ist ziehmlich gut... hatte eigentlich in letzter zeit keine desyncs oder starken lags mehr... nur providertechnisch...

            meine lieblingsrasse sind im moment die "undead"... bauen protossähnlich gebäude und gefallen mir vom style her auch ganz gut
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


            • #7
              jo, ich mag die Untoten auch Interessant finde ich noch die Elfen. Das man da jedes Gebäude aus dem Boden reißen kann und die in den Kampf schicken kann. Bringt zwar nicht viel, aber is lustig
              joa, netcode scheint ganz gut zu sein, leider kann man sich aber auch nirgends den Ping anzeigen lassen. Schade eigentlich
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Also bis auf die Nachtelfen find ich alle Rassen sehr gelungen. Was mich an den Nachtelfen etwas stört ist, dass man zum Bau eines Gebäudes immer einen Arbeiter braucht.
                Bin mal gespannt, wie WarCraft 3 im Singleplayer wird. Multiplayer ist auf jedenfall schonmal extrem lustig
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Also bis auf die Nachtelfen find ich alle Rassen sehr gelungen. Was mich an den Nachtelfen etwas stört ist, dass man zum Bau eines Gebäudes immer einen Arbeiter braucht.
                  Brauchst bei Menschen und Orks doch auch. Also das ist kein Argument
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ja, das Problem bei den Nachtelfen ist nur, dass man danach den Arbeiter nicht mehr verwenden kann. Bei den Menschen kannst die Bürger, und bei den Orks die Peons nach weiter schuften lassen

                    Ist das nen Argument? *g*
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Geordi LaForge
                      Das ja, das Problem bei den Nachtelfen ist nur, dass man danach den Arbeiter nicht mehr verwenden kann. Bei den Menschen kannst die Bürger, und bei den Orks die Peons nach weiter schuften lassen

                      Ist das nen Argument? *g*
                      Also jetzt bin ich irgendwie verwirrt. Ich kann meine Arbeiter noch weiterverwenden. Welche Version zockst du denn? Ich zocke mit 1.13
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Öhm, weiß ich im moment gar nimmer. Habs nämlich auch wieder deinstalliert. Aber werd wohl eine Version davor gehabt haben, da die Arbeiter beim Bau wie gesagt "Mitverbaut" wurden *gg*

                        Muß es mir mal wieder saugen, und neu installieren. Können dann ja mal im BattlNet was zocken
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          naja... ist halt wie bei sc das "zergbauen"... ansonsten sind die night elves aber schon ne ziehmlich starke rasse... deswegen werden sie im nächsten patch auch erstmal etwas abgeschwächt (afaik bekommen huntress 200hp weniger...).

                          bisher fehlen mir auch noch ein paar gute tech-taktiken. meistens gewinnt derjenige, der am schnellsten gebaut auf massig einheiten setzt und als erster angegriffen hat... meistens

                          mir fehlt sowas wie bei sc die templar... psy-sturm und horden von zerg sind wech gibt zwar den blizzard, aber den kann ja nur der human hero...

                          edit: oh, ist das am 1.13 nicht mehr mit dem "zergbau"?... hab ne sowieso noch nie gespielt
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                          • #14
                            edit: oh, ist das am 1.13 nicht mehr mit dem "zergbau"?... hab ne sowieso noch nie gespielt
                            Habe es gerade noch mal nachgeprüft. Wenn ein Gebäude fertig ist, steht der Arbeiter wieder da neben bei mir.
                            Kann natürlich sein, das es bei älteren Versionen noch anders war, aber die hab ich nie richtig gespielt, weil mein Rechner da immer nach 5min WC3 rebootet hat
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso rebooted? Bei meiner Version, wo der Arbeiter immer mit dem Bau auch verschwand ist das nicht passiert.
                              Könnte das am Update liegen? Weil wenn es so ist, lohnt es sich ja nicht, im BNet das mal zu spielen
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X