Warcraft 3 + Frozen Throne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + Frozen Throne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich versteh das eigentlich so, dass der rechner bei ihm häufiger bei den alten versionen rebootet hat

    außerdem muss man es halt ausprobieren. bei mir läuft 1.13 ziehmlich stabil. da es aber ja beta ist, kann das bei jedem anders aussehen soll aber allgemein ganz gut auf den meisten systemen laufen. tut es jedenfalls bei allen leutz, die ich jetzt so kenne.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      ne, lag nicht an der Version. Meine Soundkarte brauchte nur nen aktuelleren Treiber. Nur bis ich das herausgefunden hatte waren auch schon ein paar Tage vergangen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        soso... das game ist ja nun (endlich) erhältlich. wird zeit, den thread auszugraben

        hab die erste war3 lan schon mitgemacht und auch ein paar spiele im "offiziellen" battle.net gezockt. multiplayer ist (wie schon nach der beta zu erwarten war) ziehmlich spassig, schnell und spannend und gefällt mir durch die helden auch etwas besser als der multi von sc/bw.
        bei mir krankt das europe bnet leider (wie bei manchen d2 zeiten) durch starke packetverluste. gestern war's für michnicht spielbar.
        dafür funktioniert useast umso besser muss man halt ausweichen.

        der multi scheint auch mitlerweile relativ gebalanced zu sein. natürlich noch nicht perfekt, aber schon ziehmlich gut, find ich. nur der starfall von den night elves erscheint mir noch teilweise ziehmlich hart.

        der singleplayer ist imho gut gelungen. die gerenderten zwischensequenzen sehen ziehmlich gut aus und die in der spielgrafik sind auch gut die missionen sind durch den helden und die quests meist recht spassig und ich versuch auch immer alle (sub-)quests auf einer map zu erledigen.

        nur schade, dass das handbuch in meiner (uk) dvd-hülle nicht die geschichte enthielt. zum glück gibts die als pdf datei auf der cd, so dass ich mir das immerhin die 50 seiten story ausdrucken kann

        naja, ich geh mal weiter zocken
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #19
          ICh muss auch sagen das Spiel ist einfach klasse.

          Der Multiplayer ist aufgrund der sehr ausgewogenen Rassen und dem schnellen und kurzweiligen gameplay richtig gut gelungen.

          Der Singleplayer bietet eine klasse Story und Helden mit stark ausgeprägten Persönlichkeiten, was ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Die Missionsziele variieren ständig und sind extrem vielseitig, sowas hab ich bis jetzt bei keinem anderen Strategiespiel gesehen.


          Also ab in den Laden und kaufen, DAS ist mal ein Spiel wo es sich wirklich lohnt!

          Kommentar


            #20
            Jo, der Singleplayer ist wirklich kaum zu übertreffen von der Story her. Bin ja mittlerweile schon 4 Missionen vor Ende und kann daher wirklich nur sagen RESPEKT.

            Werde mir Montag auch mal das Original kaufen und im Bnet wieder richtig zocken, wie zu alten Starcraft-Zeiten. Naja, bin schon auf das Ende gespannt und werde mich auch dann wohl erst wieder dazu äußern. Bis jetzt habe ich übrigens nur bei einer Mission das Optional-Quest nicht erfüllt, da ich mir anfangs nicht sicher war, ob die Einheiten dann noch reichen würden um das eigentliche Quest zu erfüllen

            P.S.: Tipps & Tricks, sowie Taktik-Fragen werden hier beantwortet:
            Braucht ihr Hilfe oder Cheats zu einem Spiel? Oder wollt ihr einfach nur eure Strategien mit anderen Forumsmembern besprechen? Hier seid ihr genau richtig
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Ja das Spiel ist echt der Hammer, Respekt
              Ich habs heute durchgespielt und es wurde echt nie langweilig, der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut ausbalanciert, musste mich zwar manchmal anstrengen aber eine verzweifelte Situation gabs eigendlich nur im letzten Level

              Falls ihr das Spiel ausspielt schaut euch umbedingt noch die Credits an die danach kommen! Die haben sich echt Mühe gegeben damit man sie bis zum Schluss durchlaufen lässt.
              Es gibt da auch ein paar Hinweiße auf ein zukünftiges Spiel von Blizzard
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                geniales Spiel

                habs gleich am 5ten gekauft...

                bin schon bei den Orks...*Dauerspiel*

                Schade finde ich das die Rendervideos so spärlich sind...

                in Starcraft kam nach jeweils 3 Missionen ein gerendertes Video.

                die spielgrafikvideios sagen mir nicht so zu...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Schade finde ich das die Rendervideos so spärlich sind...
                  Ja da hätten sie mehr einbauen können...
                  Das Video nach der letzten Mission hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen da waren die am Ende eines Kapitels viel besser
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    naja, ist nunmal Blizzard. Da kann man froh sein, wenn man halbwegs gute Spielgrafik vorgesetzt bekommt Hört sich doof an, ist aber so. Wobei bei WC die Grafik für einen Strategie-Titel wirklich gut ist. Und naja, für mehr Rendervideos und auch in besserer Qualität, hätte ich gerne noch ne zweite CD in kauf genommen oder zumindest eine randvolle erste CD.

                    Aber solange die STory und das Gameplay stimmt, soll mir das auch egal sein.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      hm... also von der bildqualität her find ich die rendervideos ziehmlich gut gemacht. allerdings fehlen manchen irgendwie der pfiff oder der pepp... da haben mir insgesamt gesehen, die d2 videos (oder die von sc/bw) besser gefallen...

                      vor allem das undead video fand ich relativ langweilig... ich hätte lieber gesehen, wie eine horde undead + burning legion die stadt klein haut... und nicht wie ein demon im sand spielt

                      dafür ist das orc video imho ziehmlich genial

                      zum letzten video kann ich noch nichts sagen... soweit bin ich noch nicht.... müsste mal wieder weiterspielen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen

                      ansonsten gefallen mir die ingame sequenzen eigentlich ganz gut. bringen die story imho recht gut rüber
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #26
                        wenn du das undead video nicht magst könnte dir das endvideo unter umständen ebenfalls nicht so sonderlich gut gefallen

                        aber stimmt schon dass die D2 videos insgesamt besser sind, einfach packender halt...

                        Kommentar


                          #27
                          ne, das Endvideo ist wirklich dermaßen langweilig und einfallslos, da war jedes andere Video in dem Game besser.

                          Aber dafür sind die Credits am Ende einfach genial
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Mal so spontan gefragt:

                            Spielt hier noch wer Battle.net ?
                            Könnten ja mal zusammen nen paar Runden einlegen

                            EDIT: Bin übrigens auf dem Europe-Server als Dr.Bock zu finden.
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.07.2002, 14:17.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              mal ganz spontan (2 tage später) geantwortet

                              also ich spiel im moment eher auf useast als "cds.wuppi", da bei mir der europe server mehr schlecht als recht funkt. müsste mal probieren, ob das langsam wieder geht....
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn man totaler WC-Anfänger ist, wie ist das eigentlich mit der Eingewöhnung? Recht schwer oder ok?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X