Warcraft 3 + Frozen Throne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + Frozen Throne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, also Warcraft oder Warcraft2 habe ich auch nie gespielt gehabt, nur Starcraft ständig.
    Aber wenn man die Kampagnen von Anfang bis Ende einmal durch hat, dann findet man sich in Multiplayer-Partien gut zurecht. Und man wird in den ersten paar Missionen und dem Tutorial eigentlich auch gut eingeführt in das Games.

    In dem Sinne, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell ein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von COSIMO
      Naja, also Warcraft oder Warcraft2 habe ich auch nie gespielt gehabt, nur Starcraft ständig.
      Aber wenn man die Kampagnen von Anfang bis Ende einmal durch hat, dann findet man sich in Multiplayer-Partien gut zurecht. Und man wird in den ersten paar Missionen und dem Tutorial eigentlich auch gut eingeführt in das Games.

      In dem Sinne, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell ein.
      Gut dann wird es gekauft!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Gutes game.. die helden sind sogar eine bereicherung für das gameplay..

        die levels sind gut und schön designt..

        aber trotzdem.. die grafik könnte besser sein..

        und die KI ist einfach zu stark.. fast unschlagbar..

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34


          Reign of Choas - Warcraft III ist echt genial.
          Die Kampagnen waren sehr sehr gut....die hab ich an einem Wochenende durchgespielt!
          ....ach ja,. Falls jemand lust auf'm Multiplayergeplänkel hat, dann meldet euch unter forren@web.de!

          Greetz,
          Donnerv.
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


            #35
            Re: W§

            Original geschrieben von Donner-Depeche
            Reign of Choas - Warcraft III ist echt genial.
            Die Kampagnen waren sehr sehr gut....die hab ich an einem Wochenende durchgespielt!
            ....ach ja,. Falls jemand lust auf'm Multiplayergeplänkel hat, dann meldet euch unter forren@web.de!

            Greetz,
            Donnerv.
            süchtling an einem Wochenende

            Ich bin grundsätzlich zu jedem Multiplayergame bereit, einfach per ICQ anlabern oder über die Friends-Liste bei WC3 (name: Dr.Bock).
            Zocke aber hauptsächlich nur ladder oder nen paar Fun-Maps.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von UNI
              und die KI ist einfach zu stark.. fast unschlagbar..
              oder bist du zu schlecht? Also ich find sie eigentlich ziemlich ok, intelligent (meistens ) aber nicht unbesiegbar

              Kommentar


                #37
                ich hatte nur in 2 Missionen Probleme

                die schwierigste von allen ist die letzte nachtelfenmission...

                und die andere ist die IMO letzte der Untoten...

                (beides Zeitbeschränkte Missionen)

                bei den anderen hatte ich verhältnismässig wenig probleme

                PS: ich hätte auch auch mal Bock aufn MPspiel, aber ich hab sowas noch nie gezockt, werde wohl hoffnungslos vernichtet werden
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  und die andere ist die IMO letzte der Untoten...
                  ist das die wo man diesen Kel'Tuzad beschützen muss? Da bin ich nämlich grade, 2 Minuten vor Schluss wurde ich überrannt, hab alles genommen was noch laufen konnte nud mich um den Kerl aufgestellt...am Ende war nur noch Arthas übrig und als dem das Mana ausging war die Mission 30 Sekunden vor Schluss verloren

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                    oder bist du zu schlecht? Also ich find sie eigentlich ziemlich ok, intelligent (meistens ) aber nicht unbesiegbar

                    Nein jetzt besiege ich den gegner auch schon.. aber knapp.. er ist einfach verdammt gut..

                    am anfang haben wir zu zweit (ich und akira) im Lan gespielt und haben den gegner nicht aufhalten könnenn..

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                      ist das die wo man diesen Kel'Tuzad beschützen muss? Da bin ich nämlich grade, 2 Minuten vor Schluss wurde ich überrannt, hab alles genommen was noch laufen konnte nud mich um den Kerl aufgestellt...am Ende war nur noch Arthas übrig und als dem das Mana ausging war die Mission 30 Sekunden vor Schluss verloren
                      beim ersten versuch gings mir auch so

                      beim 2ten auch

                      aber dann hab ich alles auf eine karte gesetzt

                      nach und nach kommen ja immerwieder dämonen.

                      ich habe die ersten 6 Höllenhunde und arthas (todesritter) in eine gruppe gelegt, (1) und dei Restliche Verstärkung habe ich sofort um telkuzad gestellt, und auf position halten eingestellt.

                      dann hab ich extreeeembasisbau gemacht, alles aufgewertet, und monstrositäten und andere Sachen gebaut.

                      hab das volle einheitenlimit erreicht, und alles um telkuzad gestellt.

                      nur mit arthas den höllenhunden und ein paar guhlen&Spinnen hab ich die angreiffer abgewehrt...
                      und meine akrolyten waren im geisterturmdauerbeschwören

                      und als dann die massen kamen kamen die nichtmal zu telkuzsad durch


                      also wirkliche probleme hatte ich nur in ebsagten 2 missionen, alle anderen habe ich beim ersten versuch geschafft

                      aber die letzte nachtelfenmission hab ich ewig gebraucht...
                      die war hammerheftig...

                      der blöde archimonde hat dauernd meine truppen zerhackt, der unbesiegbare sack
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von COSIMO
                        ne, das Endvideo ist wirklich dermaßen langweilig und einfallslos, da war jedes andere Video in dem Game besser.

                        Aber dafür sind die Credits am Ende einfach genial
                        so, ich habs auch endlich durch... hab mich nicht sonderlich beeilt, dass zuende zu kriegen
                        das endvideo fand ich jetzt ganz nett. die ganzen wisps machen den archimonde platt. wobei es schon etwas komisch aussah, wie er da am baum rumklettert, hihi

                        was mich an den videos meistens stört, ist dass sehr häufig einfach nur nen schwarzes bild zu sehen ist. auch wenns nur kurz ist. im zweiten video zb: am anfang, bevor die orcs kommen, spricht der prophet und das bild wird dabei immer wieder schwarz.
                        oder in der letzten sequenz, geht er ausm bild und es wird abgeblendet und er spricht noch. da hätte man imho nur etwas warten müssen und halt noch die wälder und die leute zeigen müssen.

                        die credits sind echt cool gemacht vor allem mit schöner warcraft2 musikuntermalung. und das intro von teil2 wurde ja auch nachgestellt. hat jemand die letzte mission auf hard durch? da kriegt man dann ja ein paar hydralisken zu sehen naja, die mühe mach ich mir nicht. mir reichen die screenshots, wo ich mir die angucken kann

                        letzte NE mission war schon spassig hab das mit vielen verteidigungsbäumen, archern und ballistas eigentlich nur gemacht. dazu starfall von der heldin und tranquillity vom held.

                        tja... und nun? jetzt weiss ich nicht, was ich neben dem multiplayer spielen soll ich hoffe mal auf ein addon, dass ähnlich gut wie broodwar oder beyond the dark portal wird
                        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                        Kommentar


                          #42
                          Blizzard hat ja eine ganze Rasse gekickt...
                          vielleicht bringen die sie im Addon...

                          wär schön...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            verflucht das ist Blizzard Entertainment.. auf ein gutes addon kannst du gift nehmen..

                            bisher waren von blizzard alle addons genial..

                            LoD, War2 Addon, Broodwar usw...

                            übrigens..

                            Blizzard baut grad an einem MMoRPG .. sein Name: World of Warcraft..

                            in ein bis 2 jahren zu erwarten.. aber die grafik ist klasse!

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #44
                              Ich werd vielleicht mich da anmelden

                              ist bestimmt net schlecht das Online spiel...auch wenns Geld kostet
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                hat jemand die letzte mission auf hard durch? da kriegt man dann ja ein paar hydralisken zu sehen naja, die mühe mach ich mir nicht. mir reichen die screenshots, wo ich mir die angucken kann
                                hatte auch nur auf normal gespielt. Aber hab mir so ne File runtergeladen, jetzt kann ich die Zerglinge, Hydralisken und Marines zumindest im Editor setzten und in eigenen leveln verwenden.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X