Warcraft 3 + Frozen Throne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + Frozen Throne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    geht das eigentlich auch mit den Orc Schiffen?

    ich finde die nicht im editior...


    btw: mir ist grad eignefallen das die brennende Legion ja unwiederbringlich vernichtet wurde...

    somit werden wir der nicht mehr im Addon begegnen...

    aber ich kann mir vorstellen das der Lichkönig nun die herrschaft übernehmen will
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Also ich hab das Ork-Schlachtschiff drin. Direkt bei den Orkeinheiten im EInheiten-Editor.

      Ich hab mir die Files von hier gezogen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        supie

        btw: ich hab gestern ne Runde Armada 2 Gezockt und hab mich dabei zu Tode gelangweilt

        Warcraft3 ist das beste Strategiespiel überhaupt...

        basisbau hab ich schon immer gehasst, da hockt man nur vor der Kiste und wartet und wartet und wartet
        und wenn man dann ne Riesenarmee hat rusht man los

        gute Armada2 Taktik

        in Warcraft hat man auch Basisbau, aber da ist eindeutig mehr Gefecht als Baustunde
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von COSIMO

          hatte auch nur auf normal gespielt. Aber hab mir so ne File runtergeladen, jetzt kann ich die Zerglinge, Hydralisken und Marines zumindest im Editor setzten und in eigenen leveln verwenden.
          mmhhhhhhhh?
          ich weiß warum ich blizzard so abgöttisch liebe
          die haben einfach die bestens eastereags eingebaut
          (und die bestens kampangen, den besten mp, den bestens...ach die besten games halt )

          audax
          ...lalala....ma sehen wann ich dazu komme mir
          ne vernünftige sig auszudenken....

          Kommentar


            #50
            So hab mich nun durchgerungen WC3 zu kaufen und bin überweltigt. Diese göttliche Grafik, also ich komme mit 3D sehr gut zurecht. Die Videos wunderbar. Bin nun bei der letzten Menschenmission. Das einzige was ein bisschen blöd ist, das man immer wieder forschen muss von Kapitel zu Kapitel aber sonst supertoll.. (Was du wolle, ey? Cool! )

            btw: Die Nachtelfen
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              also eines muss man wirklich sagen, blizzard macht echt die besten spiele. das war schon bei diablo 1+2 so, das war bei starcraft so und das war auch bei der warcraft-reihe bis zum jetzigen, neuesten teil so.
              die schaffen es doch tatsächlich mich, der ich nicht gerade der begeisterste strategie-spieler bin an eine wirklich geniale kampagne eines spiels mit wirklich genialem gameplay zu fesseln.
              es gibt nur zwei dinge die mich an blizzard stören: 1. dass sie so selten n neues gane rausbringen(aber der qualität halber warte ich lieber) und 2. dass sie sich nicht mal in andere spiele-genre vorwagen.
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Phoenow
                es gibt nur zwei dinge die mich an blizzard stören: 1. dass sie so selten n neues gane rausbringen(aber der qualität halber warte ich lieber)
                Klar, Blizzard könnt auch jedes Jahr zehn neue Games rausbringen, wie so manch anderer. Davon wären dann aber 9 Spiele verbuggt und mindestens 4 Spiele totaler Schrott So wie bei jeder anderen Firma auch.
                2. dass sie sich nicht mal in andere spiele-genre vorwagen.
                Warum sollten Sie? Sollen Sie das machen, was Sie gut können. Und warum mehr machen, wenn das genug geld reinbringt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Eben finde ich auch und da sie bewiesen habe das Echtzeit-strategie auch sehr gut in 3D funktioniert bin ich doch sehr zuversichtlich das mal ein StarCraft 2 rauskommt.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                    Eben finde ich auch und da sie bewiesen habe das Echtzeit-strategie auch sehr gut in 3D funktioniert bin ich doch sehr zuversichtlich das mal ein StarCraft 2 rauskommt.
                    sicherlich... sc2 wird bestimmt irgendwann kommen. aber nicht demnächst, sonst würde sc2 ja war3 konkurenz machen aber in 3-4 jahren vielleicht. erstmal muss ein addon für war3 ran aber das dauert ja sicherlich auch noch ein weilchen...
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von COSIMO

                      Klar, Blizzard könnt auch jedes Jahr zehn neue Games rausbringen, wie so manch anderer. Davon wären dann aber 9 Spiele verbuggt und mindestens 4 Spiele totaler Schrott So wie bei jeder anderen Firma auch.

                      Warum sollten Sie? Sollen Sie das machen, was Sie gut können. Und warum mehr machen, wenn das genug geld reinbringt.
                      jaja, das sollte ja auch keine wirkliche kritik sein! es sollte eigentlich unterstreichen wie toll ich die blizzard-spiele finde.
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                        #56
                        blizzard wagt sich doch in ein neues genre vor..

                        Mit dem MMORPG World of Warcraft ..

                        das wird geil

                        grüße UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #57
                          Vergrabt AoE II in der Wüste, pfeift auf Empire Earth.

                          WarCraft III ist DER König unter den Strategie-Spielen!

                          Das Gameplay und die verschiedenen Rassen sind wahnsinn! Es gibt so große Unterschiede, das man bei fast jeder Rasse umdenken muss. Insbesondere die Orks sind genial. Außerdem gibt es derartig viele Innovationen in Sachen Kampagnen-Design und Spielbarkeit, dass man es einfach lieben muss. Besonders die Gegenstände, die die Helden aufnehmen können sind ein toller Einfall.

                          In diesem Sinne:

                          "My life for the Horde"
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Im Battlenet kursiert zur Zeit eine Herr der Ringe Map. Die wird neben Tower Defense ziemlich häufig gespielt. Entweder in Version 1.5 oder 1.6. Alle die HdR Fan sind und WC3 haben sollten die mal spielen. Is echt lustig ...

                            Kommentar


                              #59
                              ahhhhh ja. und wie sieht's aus Leute? Schon einer das Addon "Frozen Throne" angespielt? Oder zumindest die Beta mal gespielt, denn der offizielle Release ist ja erst nächsten Monat.

                              Also mein Ersteindruck ist wirklich klasse. Man hat sich bei den Leveldesigns wirklich viel viel Mühe gegeben und alles wirkt noch schöner als beim Original. Auch die neuen Einheiten sind ganz nett und die Zwischensequenzen sind natürlich Blizzard-Typisch auch richtig super.

                              Anscheinend hat man nur den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht oder ich bin nur ein wenig aus der Übung Die Story animiert natürlich auch richtig zum weiterspielen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo zusammen!
                                Ich wollte bei der versammelten Warcraft 3-Spielerschaft hier mal nachfragen, ob mir jemand ein Savegame zuschicken könnte. Ich hab - vor einem Jahr oder so - bis zum Beginn der Ork-Kampagne gespielt (ich war bei der Mission, in der man zum ersten Mal auf Nachtelfen trifft) und hab dann aus Zeitgründen (und weil es auf meinem PC schlecht lief) aufgehört. Ich würde jetzt gerne weiterspielen, hab aber kein Savegame von damals mehr (bzw. finde es nicht mehr). Wäre jemand so freundlich mir ein Savegame der Mission herauszusuchen und es mir zu schicken (earmaster@offen-siv.de)...

                                Das Level heißt: Orcs: Die Invasion von Kalimdor - 4 Die Geister von Ashenvale
                                Danke im Vorraus!
                                EarMaster
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X