Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser Game: Fallensword

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser Game: Fallensword

    Für ein Browsergame recht umfangreich, man kann viel machen. Es gibt sogar ein Auktionshaus und Quests
    Vom Spielablauf her ähnlet es stark Diablo2.
    Sieht so aus als könnte es für ne Weile ganz unterhaltsam sein.
    Nicht einfach wie bei manchen anderen, jedne Tag irgendwas in Produktion geben, irgendeine Forschung starten und seine Schiffe oder Männer irgendnen Angriffsbefehel geben und das wars.

    So vom Zeiteinsatz her kann man maximal 2-3 mal am Tag richtig was machen. Man hat 500 maximum Ausdauer (das man für bewegen, angriff ect. braucht). Jede Stunde kriegt man wieder 50. also dauert es 10 Stunden bis es wieder ganz voll ist.




    www.fallensword.com

    Falls jemand sich das Game ansehen will und dem Game joinen will einfach auf den Link oben klicken


    wer meiner Gilde einen kleinen Gefallen tun will, der joint mittels meinem
    Reflink (dadurch krieg ich ein paar FSP mit der sich dann unsere Gilde neue Plätze für weitere GildenMember ect. kaufen kann)

    Für denjenigen der einen Account erstellt, ändert sich rein gar nichts ob er mit Reflink oder normal joint

    Also einfach auf den Banner klicken


    P.S. ich denke mal das geht in Ordnung. Weiße ja sogar extra auf die normale Möglichkeit sich anzumelden hin und erwähne den Reflink extra
    Zuletzt geändert von Octantis; 07.10.2007, 17:44.
    Homepage

  • #2
    Leider ist das auch wieder so ein Spiel, das seine Spieler dazu anhält anderer Leute Foren vollzuspammen. Bei Shadowmere hat es so ein Spezi sogar fertiggebracht, hunderte von private mails mit seiner Werbung zu versenden.

    Die Vorgehensweise oben finde ich da tatsächlich recht fair.

    Kommentar

    Lädt...
    X