Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Bald ist es soweit. Der 4 Teil der Reihe kommt auf den Markt.
    Und Gleichzeitig verabschieden sich die Macher der Reihe von dem Szenario zweiter Weltkrieg.
    Im Mittelpunkt steht der Kampf gegen den Terror.
    Ich bin schon gespannt auf das Spiel. Der Trailer lässt auf jedenfall schon viel erwarten. Zwischem dem 5.11. und dem 9.11. steht es dann wohl auch bei uns in den Regalen.

    YouTube Video

  • #2
    Es gibt ja auch schon eine Demo. Kann man bei den einschlägigen Games-Seiten runterladen.

    Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Crysis sieht besser aus und das Spielgefühl will sich bei CoD4 auch nicht so richtig einstellen. Irgendwie wirkt das alles so arcarde-mäßig auf mich. Finde es z.B. doof, dass ich meine Waffe nicht auf Einzelfeuer stellen kann - hab's zumindest nicht gefunden. Wirkt alles so Konsolenartig... Naja, mal schauen. Muss ich mir noch ein paar Tests usw. durchlesen und die Demo noch mal zocken, bevor ich mich für eine Anschaffung entscheiden kann.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Es gibt ja auch schon eine Demo. Kann man bei den einschlägigen Games-Seiten runterladen.

      Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Crysis sieht besser aus und das Spielgefühl will sich bei CoD4 auch nicht so richtig einstellen. Irgendwie wirkt das alles so arcarde-mäßig auf mich. Finde es z.B. doof, dass ich meine Waffe nicht auf Einzelfeuer stellen kann - hab's zumindest nicht gefunden. Wirkt alles so Konsolenartig... Naja, mal schauen. Muss ich mir noch ein paar Tests usw. durchlesen und die Demo noch mal zocken, bevor ich mich für eine Anschaffung entscheiden kann.
      Hast du einen Link für ne Demo?

      Kommentar


      • #4
        Jo.

        eXp Download - Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 Demo
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Cool danke.
          Dann bin ich mal gespannt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Es gibt ja auch schon eine Demo. Kann man bei den einschlägigen Games-Seiten runterladen.

            Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Crysis sieht besser aus und das Spielgefühl will sich bei CoD4 auch nicht so richtig einstellen. Irgendwie wirkt das alles so arcarde-mäßig auf mich. Finde es z.B. doof, dass ich meine Waffe nicht auf Einzelfeuer stellen kann - hab's zumindest nicht gefunden. Wirkt alles so Konsolenartig... Naja, mal schauen. Muss ich mir noch ein paar Tests usw. durchlesen und die Demo noch mal zocken, bevor ich mich für eine Anschaffung entscheiden kann.
            Oh Gott, ja, der Einzelfeuermodus! Wie man sowas aus dem Spiel rauslassen kann... sowas von Schwachsinnig. Ich benutze sonst so gut wie nie Auto, besonders nicht bei Sturmgewehren. Dann die ganzen Skripts, immer dieselben dummen Gegner an denselben Stellen... und sie spawnen immer wieder bis man diese und diese Tür betritt oder um diese und diese Ecke geht... Gott das nervt. Bin schwer enttäuscht. Ohne Semi-Feuermodus wird wohl nichtmal Multiplayer interessant werden. Wenn die DAS nicht ändern, seh ich schwarz...

            Kommentar


            • #7
              Ach ich sehe das nicht so schwarz. Ich habe ih meistens Automatik Waffen benutzt. Da ich sowieso immer der Typ war der stürmt oder den Gegner unter Sperrfeur nimmt. Jetzt auf Multiplayer Spiele gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Aber ich bin keiner der Automatik benutzt. Ich habe lieber präzision, ein Schuss sollte genug sein. Ich möchte meine Waffe so gut wie möglich unter Kontrolle haben, und mit Automatik verliere ich eine ganze Menge Kontrolle.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Aber ich bin keiner der Automatik benutzt. Ich habe lieber präzision, ein Schuss sollte genug sein. Ich möchte meine Waffe so gut wie möglich unter Kontrolle haben, und mit Automatik verliere ich eine ganze Menge Kontrolle.
                  Naja ich denke, das es beim Neuen CoD aufch wieder eine Rehe an Präzisionswaffen geben wird.
                  Mach dir mal keine Sorgen darum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich rede nicht von Präzisionswaffen. Das ist wieder was vollkommen anderes. Ein normales Sturmgewehr benutze ich in fast jedem Spiel nur im Einzelfeuermodus, da ich eine viel bessere Kontrolle und treffsicherheit habe, und mich nicht darauf konzentrieren muss nur einen Schuss abzugeben. Ich nehm mir immer das erste G3 das ich finde, da ist die ROF wenigstens noch einigermaßen zu kontrollieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja wenn das so ist. Mit einem Sensiblen Finger kann man selbsp mti der PSH oder der Thompson nen gezielten einzelschuß abgeben. Wenn ich jetzt von CoD 2 ausgehe. Also ich bekomme das hin. Bei den Restlichen CoD spielen konnte man auch nicht auf Einzelfeuer umstellen wenn ich mich jetzt nicht irre!?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab die anderen COD auch nicht gespielt. Lag aber eher am Szenario. Ich kann auch einzelne Schüsse mit 800 rpm abgeben, aber das nimmt mir Konzentration die ich fürs schießen selbst brauche.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe die 360-Beta leider verpasst. Hat die heir jemand gespielt? Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game.
                          Nein, Du wirst NICHT singen!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Dual players stellen sich vor...

                            Die {Dp} Dual-Players suchen Member für den gerade frisch gebackenen CoD4-Squad.
                            Wir sind ein Multigamingclan, spielen u.a. CSS, CS1.6, COD2, EtQW, BF2142, TMU ...

                            Respektvoller Umgang und Teamplay (Skill und Aktivität nat. auch) sind uns sehr wichtg, wer Interesse hat möge sich unter

                            Dual-Players Multigamingclan :: News
                            melden und dort ein JoinUs ausfüllen oder mich direkt anschreiben:

                            ICQ: 221482103
                            Xfire: kurtkrambambuli

                            (Keine Clangebühr, wer will kann 2€ oder mehr überweisen)
                            TS-Server und Clan-Server ist vorhanden, ein Headset solltest Du also dein Eigen nennen.

                            Gruß

                            THX 1138, SL des Cod4 Squads

                            Kommentar


                            • #15
                              So, am Wochenende hatte ich ausgiebig Gelegenheit, mal den Multiplayer von Cod4 anzutesten!
                              Und was soll ich sagen- ich liebe es.
                              Wobei ich nur den Modus Headquarter gespielt habe. Die anderen Modi kenne ich noch nicht.
                              Bei Headquarter gibts aber massig Exp., so bin ich mittlerweile auf Lvl. 25 angelangt. Dieses Ranking-System finde ich sehr gelungen, genauso wie die Herausforderungen zum Freischalten von Waffenupgrades.

                              Das Fehlen des Einzelschusses (wie hier schon mal angesprochen) fehlt mir komischerweise noch gar nicht so, zumal ich eh meist mit ner LMG (RDP ftw ^^ ) spiele. Snipern klappt irgendwie noch gar nicht , was aber sicher daran liegt, dass die Maps schön klein sind.
                              Da kommt fast Raven Shield-Feeling auf ( ja ja, ich weiß- der Vergleich hinkt )

                              So, und dann noch mal ein bisschen Werbung in Eigensache:


                              Läuft momentan noch auf Death Match, wird aber bald umgestellt auf Headquarter (sobald ich weiß, wie das geht )
                              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 20.11.2007, 09:32.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X