Call of Duty 4: Modern Warfare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo will mich mal in die Reihe der Cod4 Multiplayerfans einreihen

    Hier wird ja heftig über Waffen und Taktik diskutiert.
    Also ich kann nach 25 Tage Reine Spielzeit sagen das es nichts besseres Als Das M16 gibt. Tötlich aus jeder Entfernung und durchschlagskräftig wie ein Schafschützengewehr. Anfang nutzte ich immer noch das RedDot allerdings hab ich mich jetzt an Kimme und Korn gewöhnt und treffe damit noch besser da mit Rotpunkt machnmal Teile oder der Kopf von Gegner verdeckt wurde und so mehr störte. Dafür geniesse ich den Vorteil des Schalldämpers und verspühre subjektiv ein wenig mehr Genauigkeit.
    Eigentlich nutze ich nur M16 und M4 (kleine Maps). Alle Waffen mit Schalldämfer, das ist die perfekte Ergänzung zu meinem Spezial Dröhnenstörer welchen ich bei jeder Waffe nutze. Dazu noch jede Waffe erhöhte Durchschlagskraft und noch 3 Splittergranaten, dann alles wird gut. Bei 85% der Gegner reicht mit dem M16 eine Salve auf den Körper. Habe viel rumprobiert und finde diese Zusammenstellung am effektivsten. Als Handwaffe gewöhne ich mich grad an die USP ohne Schalldämfer. bis vor einer Woche hatte ich immer die Deagle aber die kann man eigentlich nach dem 1ten Schuss vergessen da sie extrem verreisst. Einzig gut bei der ist das man über ganz Overground mit einem Schuss töten kann. (wenn man die Zeit hat das Ding auszurichten).

    Creek is so eine Sache, ohne Teamplay ist man in der Map eigentlich verloren egal welche Seite der Map man spielt. Man kommt allein nicht rüber um die Siedlung einzunehmen (wenn doch ist man nicht lange da^^) und allein lässt sich die Stellung auch nicht halten. Wenn wir 5-6 leute sind und auch noch über TS reden können, hat eigentlich nie ein gegnerisches Team eine Chance auch nur einen Meter gut zu machen. und da braucht es auch keine Sniper... (M16 ist das beste Snipergewehr) Das Blöde ist nur das es nach 5 min meist schon los geht das man als Camper beschipft wird, da viele Leute nicht verstehen worum es in dieser Map geht. Stellung halten, und das andere Team muss die Taktisch bessere Position einnehmen.

    Bei richtig engen Maps und vielen Spielern muss schon mal die AK74u herhalten da da nix mit der M16 anzufangen ist.

    BtW: was ist eure Beste Serie?

    Kommentar


      #77
      25 Tage reine Spielzeit..oha.
      (da hänge ich mit 14 Tage ja arg hinterher )

      Als Pistole habe ich eigentlich immer die Deagle dabei (Golden natürlich )- mein erster Schuss ist da meist recht genau (selbst auf große Distanzen...hat mir schon ein paar Beschimpfungen als Cheater gebracht, besonders als ich das in Verbindung mit Last Stand bei 2 oder 3 Leuten nacheinander gemacht habe ). Wobei ich aber viele mit der USP sehe- das probier ich vielleicht auch mal.
      Ansonsten habe ich auch immer Splittergranaten dabei und Claymores. Claymores sind für einen Sniper schon wichtig- die halten einem ein paar Gegner vom Hals. Aber auch sonst sind ein paar Random-Claymores auch immer nett.

      Creek hasse ich mit jedem Mal spielen mehr....aber ich habe da anscheinend einfach mal Pech mit meinen Teams- IMMER!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #78
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        hat mir schon ein paar Beschimpfungen als Cheater gebracht, besonders als ich das in Verbindung mit Last Stand bei 2 oder 3 Leuten nacheinander gemacht habe )

        Creek hasse ich mit jedem Mal spielen mehr....aber ich habe da anscheinend einfach mal Pech mit meinen Teams- IMMER!

        Das Kenne ich...es ist ein tolles Gefühl den Schützen der einen niederstreckte noch im LastStand mitzunehmen und vielleicht sogar noch unbeteiligte Spieler zu killen die gar nicht wissen wie ihnen geschied. Last Stand nutzte ich aber nur die ersten Wochen da ich unbedingt mehr Durchlagskraft fürs M16 brauchte um die Leute auch hinter Wänden mit einer Salve zu killen.

        Und wie gesagt Creek ja, aber bitte nur im Team....

        Kommentar


          #79
          Ich spiele COD4 auch wahnsinnig gern, ich habe nur gerade ein Problem... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
          In der Mission, wo man in den Bunker eindringt (Nach den Raketenstarts) kommt man unten in einen Gang, der mit Kisten "versperrt" ist und links und rechts ne Menge Feinde sind.
          Ich habe es zwar bis durch geschafft, doch an der Tür dort stehe nur ich, mein Chef und noch nen anderer typ, mein Chef steht jetzt nur noch dumm an der tür rum und winkt, aber keiner kommt und die Zeit verrinnt und das bis zum Schluss.. könnt ih rmir helfen?
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar

          Lädt...
          X