Emperor-Battle of Dune(Dune3) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emperor-Battle of Dune(Dune3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ruckelt nur die ersten paar Minuten und dann läuft es flüssig!

    Ich habe:
    Einen 800MHz Celeron2
    Eine 3dProphet2 GeForce2 Mx
    125Mb RAM
    und eine alte 6.4Gb Festplatte von 1998
    Schröders Hand ist tot.

    Kommentar


      #17
      Das Spiel ist gut und schon, aber die Grafik ist eigentlich auch gut !!!

      Es ist aber so eine Art Command&Conquer und daher auch gut !!!

      Mich nerven nur so ein wenig diese Sandwürmer ,die aus dem nichts kommen und ins nichts gehen !!! Sie zerstören immer meine Einheiten

      Kommentar


        #18
        Gibt es eigentlich auch ein anderes letztes Level, außer dieses mit diesen idiotischen Wurmgott???
        Denn mit die Atreides bin ich schon länger durch und mit die Ordos war ich dann wieder in dieser Welt, habe dann aber nicht mehr weitergespielt...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          also, ich bin ziemlich zufrieden mit Dune 3. gutes gameplay...
          aber bei mir läuft das spiel auch, und ich hab nur 300 MHZ...
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Picard
            Gibt es eigentlich auch ein anderes letztes Level, außer dieses mit diesen idiotischen Wurmgott???
            Denn mit die Atreides bin ich schon länger durch und mit die Ordos war ich dann wieder in dieser Welt, habe dann aber nicht mehr weitergespielt...
            Ich habs zuerst mit den Atreides und dann mit den Harkonnen gespielt. Das letzte Level war immer das mit dem riesen Wurm.
            Es dann nochmal mit den Ordos zu spielen fand ich zu langweilig
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Terra

              Ich habs zuerst mit den Atreides und dann mit den Harkonnen gespielt. Das letzte Level war immer das mit dem riesen Wurm.
              Es dann nochmal mit den Ordos zu spielen fand ich zu langweilig
              Warst du am Schluss dann auch nicht mit den Teilaxu verbündet???
              Weil es könnte ja ein anderes Endlevel geben, wenn man mit ihnen verbündet ist, oder?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Picard
                Warst du am Schluss dann auch nicht mit den Teilaxu verbündet???
                Weil es könnte ja ein anderes Endlevel geben, wenn man mit ihnen verbündet ist, oder?
                Ich war immer mit denen verbündet die die getarnten-explosiven-Aufklärer und den Projekttionspanzer hatten, ich weiß nicht mehr ob das die Teilaxu waren.
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mir das Spiel jetz auch mal zugelegt und bin sofort wieder süchtig geworden (wie schon beim Vorgänger).

                  @Terra: Auch wenns schon einige Monate her ist: das ist haus Ix
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #24
                    Man, ist das Spiel schon so alt?

                    Mir gefällt es sehr gut, es ist ja auch das "neueste" Dune Strategie Spiel.

                    Leider, hätte gerne mal wieder ein neues.

                    Denn: Das Spice muss fließen!
                    Der nächste bitte!

                    Kommentar


                      #25
                      Machst du Leichenschänder eigentlich nichts anderes als uralte Threads wieder auszugraben, nur um einen "mag ich / mag ich nicht"-Kommentar abzugeben?
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        Machst du Leichenschänder eigentlich nichts anderes als uralte Threads wieder auszugraben, nur um einen "mag ich / mag ich nicht"-Kommentar abzugeben?
                        Sag mal, was hab ich dir denn getan? Kann ich nicht mal was zu nem Thema schreiben was ich will?

                        Wie qualifiziert ist denn deine Antwort hier? Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
                        Der nächste bitte!

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, ich geb auch mal meinen Senf dazu...

                          Erstaunlich, dass das Spiel schon so alt ist. Ich fand es damals ganz gut, auch wenn es sich noch mehr von den Dune ROmanen entfernte als das schon die Vorgänger getan hatten. Damals fand ich auch die Grafik sehr gut - heute könnte ich wohl nur noch müde drüber lächeln...

                          Kommentar


                            #28
                            Klar, die Grafik lockt niemand mehr unterm Tisch hervor, aber es macht mir jedenfalls noch sehr viel Spaß.

                            Finde es auch toll, dass die Zwischensequenzen mit echten Schauspielern sind, unter anderem auch Michael Dorn.
                            Der nächste bitte!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X