Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer lieblings Herr der Ringe Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euer lieblings Herr der Ringe Spiel

    Ich finde Schlacht um Mittelerde 2 für das beste Herr der ringe spiel und Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Leider ist Grafik veraltete und ist nur ein Rollenspiel. Das schöne an Schlacht um Mittelerde 2 ist das man entweder eine der zwei Kampangen spielen kann, Gefecht oder Ringkrieg. Im ringkrieg kann man mit eine der 6 Parteien ganz Mittelerde erobern.

    Nun was ist euer lieblings Herr der Ringe spiel.

  • #2
    Ganz klar: Der Herr der Ringe online - Die Schatten von Angmar! Warum ist das so, auch wenn es ein waschechter online Rollenspiel mit monatlichen Gebühren ist?

    Nun, die Geschichte um den Ring ist sehr gut mit dem Spiel verwoben, es gibt eine echte Storyquestline, die es vorher so auch nicht in online-Rollenspielen gab. Und die Grafik ist mit einem vorhandenen sehr guten Rechner einfach umwerfend und es mach so einfach Spaß all die Stätten des ersten Buches selbst besuchen und erkunden zu können (Auenland, Bree, Wetterspitze und Co.) einfach nur fgenial und kein enger Rahmen wie bei den Schlacht um Mittelerde Teilen (die aber auch sehr gut sind) oder den Actiontiteln zu den Filmen (Zwei Türme und Rückkehr des Königs)...

    Kommentar


    • #3
      Battle for Middle-Earth (Teil 1) für mich. Tolles Strategiespiel, wenngleich mich die fest definierten Bauslots aufgeregt haben (ich baue lieber frei). Ansonsten einfach atmosphärisch tolles Spiel, die Settings aus den Filmen waren wunderbar wiedergegeben. Im Vergleich zu Teil 2 schneidet es bei mir besser ab, da die Singleplayer-Kampagne um Längen besser war (Weltkarte)

      Shadows of Angmar ist auch toll, aber kommt imho atmosphärisch nicht an Battle for Middle-Earth heran. Das liegt aber auch daran, dass keine Filmlizenz vorlag und daher nicht auf die grandiose Musik und die Designs und sounds aus den Filmen zurück gegriffen werden konnte. Alles in allem aber ein tolles MMORPG, welches auf seine Weise sehr atmosphärisch ist, langfristig viel Spielspaß bietet - vorausgesetzt man ist in einer netten Gilde. Die Betreuung durch den Publisher (Gamemaster/Updates/Community-Betreuung) ist beispielhaft!
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar

      Lädt...
      X