Brauche Hilfe zu denn Battlefront 2 Modding tools - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zu denn Battlefront 2 Modding tools

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe zu denn Battlefront 2 Modding tools

    Hallo erstmal.
    Hab mir vor kurzem die Modding tools zu SWBF 2 runtergeladen.
    Jetzt komme ich nicht wirklich damit klar.
    Objekte einfügen geht so halbwegs aber ich kann weder die 4 vorhandenen KPs verändern noch neuen erstellen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ein Link zu einer Deutschen Anleitung wäre auch nett.
    Danke schon mal im Voraus.

    #2
    Google
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      Hab ich schon nur jede Seite die ich finde hat mir bei meinem Problem nicht geholfen.
      Sonst würde ich ja nicht hier fragen.
      Also bitte helft mir wenn ihr könnt.

      Kommentar


        #4
        Hier auf der Seite findest du die gängigen englischen Tutorials ins deutsche übersetzt, leider nur ohne Bilder als Textdatei. aber wenn du die englischen hast, kannst dus ja miteinander vergleichen

        Better-Battlefront Modding Community

        die englischen Tutorials sollten überall im Netz rumgeistern, die Kommandopunktsache sollte dabei in den allgemeinen Sachen mit drin stehen *denk*
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          Danke probiere es gleich mal aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X