The Witcher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das weis ich auch nicht, aber die englische Version ist zumindest um Längen besser als die deutsche VErsion, da dort Akzente, Sprachfehler etc. vorkommen, die in der deutschen Version einfach weggelassen werden, wie so häufig leider (zB bei der grollenden Sprache der Zwergem etwas geistig zurückgebliebenen Charakteren etc.). Außerdem habe ich das Gefühl, dass im Ingame Intro in der deutschen Fassung ein bis zwei Zeilen fehlten...

    Deswegen mein Rat - wer englisch verstehen kann sollte unbedingt die englische Version installieren

    Kommentar


      #47
      Polnisch ist das Original. Da sind die Texte auch etwas anders. Zumindest hab ich das im Internet gelesen. Ich nehme mal an, dass die deutsche Synchro auf der englischen basiert, die wiederum auf der polnischen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von cmE Beitrag anzeigen
        Polnisch ist das Original. Da sind die Texte auch etwas anders. Zumindest hab ich das im Internet gelesen. Ich nehme mal an, dass die deutsche Synchro auf der englischen basiert, die wiederum auf der polnischen.
        Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn's nicht so wäre.
        Ich meine, Sapkowski wird da mehr verehrt als hier Tolkien und Konsorten, und dann da ein Spiel über seinen Hexer, das in Polen entwickelt wird, nicht in polnisch als Originalsprache zu entwickeln, wäre einfach zu bizarr gewesen.


        btw.
        Sehr weit bin ich im Spiel noch nicht, aber mich würd mal interessieren, wer sich hier ganz zu Beginn (quasi direkt nach Spielstart ) für den Kampf gegen den Furchtbringer entschieden hat, statt mit Leo und der Zauberin den Mörder zu verfolgen, und was sich dann ändern würde.
        Hab beides nacheinander gemacht, aber den Furchtbringer hab ich irgendwie nicht besiegen können.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Hab beides nacheinander gemacht, aber den Furchtbringer hab ich irgendwie nicht besiegen können.
          Durch die neuinstallation hab ich beides gemacht und der Kampf ist schon fies:
          Du musst einmal die Glocke läuten (die läutet dann für einige Zeit alleine weiter) und mit dem "Machtstoß" (Zeichen von Adar, oder so) die beiden Belagerungskessel zum Schwingen bringen. Erst dann ist das Viech für ein paar Sekunden verwundbar - das ganze 3-4mal widerholen und gut ist...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            Durch die neuinstallation hab ich beides gemacht und der Kampf ist schon fies:
            Du musst einmal die Glocke läuten (die läutet dann für einige Zeit alleine weiter) und mit dem "Machtstoß" (Zeichen von Adar, oder so) die beiden Belagerungskessel zum Schwingen bringen. Erst dann ist das Viech für ein paar Sekunden verwundbar - das ganze 3-4mal widerholen und gut ist...
            Das erklärt, warum ich kaum Schaden gemacht hab. Das mit der Glocke hab ich nur zweimal gemacht. *g*
            Okay, für's nächste Mal weiß ich es dann besser. *g*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Ich spiele The Witcher auch schon ne Weile und finde das Spiel an sich ziemlich gut, mit ein paar Abstrichen.
              Was mir gleich zu Beginn großartig aufgefallen ist, sind die vielen toll gemachten Zwischensequenzen und auch, dass die Dialoge entsprechend gerendert sind. (hat alles ein wenig was von KoTOR). Allerdings ist die leichte Asynchronität zwischen Ton und Lippen schade, stört nicht wirklich aber schön ists nicht.
              Grafisch jedoch sieht das Spiel selbst in mittleren Details fantastisch aus. Schön gestaltete Welt, die Figurenmodels sehen auch super aus und sind gut textuiert, was man besonders in den Gesprächen und Sequenzen sieht!
              Die Gesichter sind mal so richtig detailiert und teilweise realistisch dargestellt, wie man es in RPGs nicht so oft sieht, besonders auch die Frauen sind hier mal richtig gut gelungen.
              Ansonsten hat jeder Charakter eine kleine Geschichte und es sind auch mal ganz zwielichtige Typen dabei. Die Story ist auch ganz ok und recht gut erzählt. Besonders im Akt 2 gehts so richtig los und artet zu richtig harter Detektivarbeit aus, toll.

              Vom Gameplay ist das Spiel recht einfach gehalten und auch das Kämpfen sollte kein Problem sein. Ist zwar im Endeffekt auch nur geklicke, allerdings nicht wild drauf, sondern Klicken mit System.

              Was mir nicht so gefällt ist die Menügestaltung, das sieht mal richtig abartig schlecht aus. Wie auch Inventar und Charakterbildschirm, die im Vergleich zum restlichen Spiel nicht wirklich gelungen sind und teilweise etwas unübersichtlich wirken. Und die Ladezeiten sind natürlich auch bei mir fürn Arsch.

              Insgesamt ein gutes Spiel, dass bei meinem langsam alternden PC noch sehr gut läuft und viel Unterhaltung bietet.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                #52
                Auf die Gefahr hin, dass dieser Post als Spam gewertet wird, aber diese beiden Screens muss ich einfach mal mit jemandem teilen.

                Auflösung 1280x1024 ...alle Regler im Advanced-Grafikmenü auf max.

                System: WinXP
                CPU: AMD Athlon 64 X2 Duo 4600+ 2.41 gHz
                Graka: GeForce 7600 GT
                RAM: 2.0GB

                läuft auch in Kämpfen absolut flüssig.
                Aso von der Grafik her nix zu meckern
                Angehängte Dateien
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #53
                  Nach den großteils wirklich guten Kritiken an dem Game (außer wieder mal Gamestar) hab ich mir das Game auch fast zulegen müssen.

                  Und ich muss sagen (bin erst am Anfang vom Kapitel 2) im Moment macht es sehr viel Spaß. Das es 3 Enden gibt überrascht mich schon jetzt überhaupt nicht. Bin noch nicht mal weit im Game u. es gab schon einig Entscheidungen zu treffen (töte jemanden/lasse ihn leben, lasse ihn dir helfen/machs allein). Alles solche Sachen die wiederum im späterne Spielverlauf Einfluss haben. Und nachdem die Szene gar nicht mehr in deinem Kopf des Spielers ist bekommt der Spieler irgendwann später ne Sequenz serviert, wo ihm diese Tat bewusst wird, bzw. was er damit gemacht hat bzw. angerichtet hat. Und so eine Entscheidung gibts sogar schon im Prolog, einfach GENIAL.

                  Und es gibt so viele Quests allein schon im 2. Kapitel, weiß gar nicht wie ich die alle abackern soll. Die Stadt in der ich mich jetzt im 2. Kapitel befinde is vielleicht nich extrem groß, dafür aber sehr sehr stimmig, mir gefällts dort. Und die ganzen Verdächtigungen usw., das herausfinden wer was getan hat usw., einfach nur toll, gefälltmir sehr gut.

                  Da können sich Oblivion u. Gothic 3 was von abschauen, so ist das zu machen. Tolle Spielwelt, toller Charakter.

                  Also soweit ich jetzt gespielt habe is das ohne Einschränkungen das Rollenspiel des Jahres 07. Und so schlechter kann es in den nächsten Kapiteln ja nicht werden, dass es den Titel nicht verdienen würde.

                  Edit: Außerdem gibt es im Game kein Gut oder Böse. Geralt bzw. der Spieler macht genau das was ihm bzw. dem Spieler als "richtig" erscheint. Das hat zwar auch schon Gothic 3 versucht, aber die sind in der Hinsicht kläglich gescheitert, The Witcher machts richtig.
                  Zuletzt geändert von Aci; 04.12.2007, 14:10.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                    Und es gibt so viele Quests allein schon im 2. Kapitel, weiß gar nicht wie ich die alle abackern soll. Die Stadt in der ich mich jetzt im 2. Kapitel befinde is vielleicht nich extrem groß, dafür aber sehr sehr stimmig, mir gefällts dort. Und die ganzen Verdächtigungen usw., das herausfinden wer was getan hat usw., einfach nur toll, gefälltmir sehr gut.
                    Das zweite Kapitel ist mein Lieblingskapitel, genieße es. ^^
                    In welchem anderen RPG sonst kann man schon eine Autopsie vornehmen?



                    Ich bin mit dem Spiel nun durch (zwar schon Ende Oktober gekauft, aber ich hatte einfach keine Zeit zu spielen), und bin wirklich begeistert.

                    Die Grafik ist ansehnlich, wenn auch nicht das Beste auf dem Markt.
                    Die Kampfanimationen und Videosequenzen sind wirklich beeindruckend.
                    MIt der Steuerung bin ich generell auch zufrieden, ebenso mit dem Journal.
                    Lediglich dem Inventar hätte eine Sortierfunktion gut getan.
                    Das Kampfsystem war nicht ganz das was ich erst erwartet hatte. Es ist zwar taktisches Geklicke aber immer noch Geklicke. Dadurch, dass es auf "schwer" dieses Schwertsymbol nicht gibt, wird es ein wenig anspruchsvoller.
                    Schwierig genug waren die Kämpfe hin und wieder aber trotzdem SPOILER(v.a. der Koschtey)
                    Von den Boss-Gegnern bin ich überhaupt sehr angetan gewesen. Einige sind nur optional zu töten SPOILERwie der Werwolf oder Adda wonach man sich dann mehr Feinde oder Verbündete schafft, anderen ist mit konventionellen Methoden überhaupt nicht beizukommen SPOILER wie die Kikimoren-Königin. Das hat mich fertig gemacht.

                    Die Story hat mich nicht über die Maßen umgehauen (und die große Offenbarung was und warum jetzt wirklich los ist, hat mich auch irgendwie nicht gekratzt), aber sie war durchweg logisch und spannend präsentiert. Kompliziert genug war's auch. Das hätte ich ja zu Beginn nicht erwartet, dass es am Ende auf sowas hinausläuft.
                    Mein Ende fand ich letztlich relativ unspektakulär SPOILERIch habe in Kapitel 2,3 und 4 durchweg die Scoiatel unterstützt. Der König hat Yaevinn und seine Jungs zwar ziehen lassen, aber einige Zeit später bekämpften sich Menschen und Eichhörnchen wie eh und je.

                    Was ich ein bisschen schade fand ist, dass bestimmte Dinge auf das Ende keinen Einfluss haben, bzw. nicht mehr erwähnt werden. So weiß ich nicht, ob Triss je Alvin wiedergefunden hat, und ob sie jetzt bei meinem Geralt geblieben ist.
                    Sowas hätte man noch gut in das Resumee am Ende einbauen können.
                    Auch hätte ich gerne noch mal Vesemir wiedergesehen und mich mit ihm über Berengar unterhalten (der bei mir übrigens im Kampf gegen Javed die Lichter aushauchte ^.^

                    Überhaupt fand ich es schon erstaunlich wie viele Charaktere aus den Büchern es letztlich ins Spiel geschafft haben, oder noch erwähnt werden. Ich hab bisher erst eins von den Büchern gelesen und schon so einiges wiedererkannt.
                    Das ist ein tolles Gefühl und hilft der Atmosphäre ungemein.

                    Die Anzahl der Nebenquests hat mir auch zu gesagt. Es wurde nie langweilig, und ich weiß jetzt schon mindestens 3 Quests die ich total übersehen habe.
                    Ich werde definitiv noch eine zweite Runde spielen.
                    (Dieses kleine Zusatzspiel "Würfelpoker" ist übrigens außergewöhnlich süchtig machend. Nette Idee. )

                    Wirklich, wirklich beeindruckt hat mich diese letzte Sequenz vor dem Abspann. Toll. Einfach toll. Ich saß wirklich mit offenem Mund vor dem Bildschirm.
                    Das schrie ja förmlich "Fortsetzung folgt!"
                    Nun, ich kann es kaum erwarten. Addon oder neues Hauptspiel, egal, wird mit Sicherheit gekauft.

                    The Witcher ist definitv mein Spiel des Jahres.


                    Positiv zu erwähnen ist auch, dass mein Spiel komplett Bugfrei ablief. Dafür hatte ich dann aber auch insgesamt 4 Abstürze ohne mir ersichtlichen Grund.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #55
                      Patch 1.2 wurde heute veröffentlicht.
                      The Witcher Official Website (Download 113 MB)

                      Changelog:

                      Patch 1.2 Major Fixes
                      ================================================== ====

                      Gameplay and text bugs fixed:
                      - Fixes for Alina not being at her home when she should (Act 4).
                      - Wife's Tears Potion fixes.
                      - Fixes for usable doors on the swamps (Act 5).
                      - Fixes for Alchemist in manufacture giving quest items to Geralt (Act 3).
                      - Fixes for some items to be found in Fields (Act 4).
                      - Fixes for a disappearing enemy in quest Haunted House (Act2).
                      - Fixed problems with Alvin's spawn (Act 1).
                      - Few minor text fixes for all languages.

                      Code bugs fixed:
                      - Loading times are much faster!
                      - Saving is much faster!
                      - Another portion of stability improvements.
                      - Fix for rare "red rectangle" effect on loading bar.
                      - Quest tracking fixes.
                      - Some cursor fixes connected with finishers in tight places.
                      - Quest now won't update when Geralt is dead causing multiple problems.
                      - Autosave mechanism fixes (numeration).
                      - Savegame files fixes – some irrelevant information was sometimes generated inside.
                      - The game won't make an autosave if Geralt has an effect preventing him from talking (like knockdown, stun, push) - the result would be no talking at all for the rest of the game.
                      - Now you can't attack neutral NPCs if you input the second (etc.) sword sequence in them, while first attacking a hostile.
                      - Dandelion's music won't be 'echoed' while changing location twice.
                      - The game can handle broken savegames now – it returns to main menu.
                      - Motion blur effect won't stay active despite Blizzard potion wearing off – drinking, then changing location, then cutscene.
                      - Final fixes for weapons disappearing from enemies’ hands.
                      - Grass and small stones being multiplied – fixed.
                      - Fixes for receiving damage from Striga while being far away.

                      Art bugs fixed:
                      - Few level decoration fixes.
                      - Fixes for barghest attack animation.
                      Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Speicherstände der früheren Patchversionen kompatibel sind, ich bin gerade am Downloaden und der Server ist extrem lahm.

                      Kommentar


                        #56
                        So, dann mal ein Erfahrungsbericht zum Patch: Man muss nicht neu anfangen, alle meine offenen Quests konnten bislang problemlos beendet werden (bin etwa in der Mitte des 2. Akts).

                        Die Lade- und Speicherzeiten sind deutlich verkürzt, das geht inzwischen wirklich flott.

                        Desweiteren wurde auch die Performance allgemein verbessert, auf meinem System (Athlon 64 3500+, 3072 Mb Ram, X800XL, Vista Home Basic 32 Bit) kann ich jetzt einige Detailregler noch etwas höher stellen ohne das es anfängt zu ruckeln.

                        Insgesamt ein sehr lohnenswerter Patch.

                        Kommentar


                          #57
                          Habe The Witcher gestern endlich durchgespielt da in den Wochen davor leider keine Zeit dafür war.

                          Der positive Eindruck vom Beginn des Spiels hat sich bis ans Ende durchgezogen. Die Entscheidungen die man im Spiel treffen musste kamen immer unvorhergesehener und mit stärkeren Auswirkungen, sodass ich nicht selten kurz mal inne gehalten und überlegt habe. Das war bisher bei keinem einzigen Spiel so. Warum? Weil es bei The Witcher kein eindeutiges Gut oder Böse gibt. Egal wie man sich entscheidet, es hat positive und negative Auswirkungen (oder zumindest hat es den Anschein). Manchmal ahnt man von den negativen Auswirkungen nichts und merkt erst später wie man bestimmte Ereignisse beeinflusst hat.

                          Weiters ist die Questdichte sehr hoch. Diese laufen in der Regel auch deutlich vielschichtiger ab als in Oblivion z.b. In The Witcher bekommt man das Quest und muss mindestens 2 Stationen abarbeiten um das Quest zu beenden - meist sogar mehr. In anderen Rollenspielen reicht es häufig aus den Auftrag anzunehmen, Monster A zu erschlagen, Sache B zu sammeln, oder mit Charakter C zu sprechen um das Quest zu lösen. Letztendlich habe ich gegen Ende viele Nebenquest links liegen gelassen da ich wissen wollte wie das Hauptquest endet.

                          Patch 1.2 sollte auf jeden Fall runtergeladen werden. Die Ladezeitverkürzungen sind beträchtlich. Alte Spielstände ließen sich bei mir ohne Probleme laden.

                          The Witcher ist jedenfalls für mich klar das beste Spiel 2007 - trotz kleinerer Bugs. Eventuell werde ich es noch einmal Spielen um zu sehen wie sich andere Entscheidungen auf den Spielfluss auswirken.

                          Zum Ende:
                          SPOILER
                          Für mich steht eigentlich fest, dass der Grand Master und Alvin die selbe Person sind. Alvin hat sich beim Kampf ja unabsichtlich wegteleportiert. Wie man von Triss erfährt kann er Raum und vielleicht auch Zeit manipulieren. Das Amulett welches man ihm gegeben hat sollte das eigentlich unterbinden - neben den Albträumen. Darauf wurde im 4. Kapitel eigentlich ziemlich oft Bezug genommen.

                          Auf der anderen Seite der Grand Master der offenbar aus dem nichts gekommen ist und sehr Magiegewand ist. Er kann sich ebenfalls teleportieren (zumindest in der Illusion). In dieser Illusion spricht er auch genau jene Dinge an die man zu Alvin gesagt hat - genau im gleichen Wortlaut. Zu guter letzt hat er auch das selbe Amulett, nur etwas abgenutzter.

                          Für mich recht klar, dass Alvin in die Vergangenheit gereist ist.

                          Mich würde es nicht wundern wenn wir in einem Addon oder in einer Fortsetzung erfahren, dass Alvin bzw. der Grand Master für Geralts auftauchen in der Gegenwart verantwortlich ist. Das würde den Kreis schließen und auch gut zum Rest der Story passen.


                          Noch etwas: Absolut erfrischend und auch ungewöhnlich ist die begrenzte Welt in The Witcher. Seit Morrorwind musste sie ja immer noch größer und freier werden. An sich keine schlechte Idee, aber im Endeffekt hat sich nur die Laufzeit von A nach B erhöht - zu einer dichteren Atmosphäre hats nicht unbedingt beigetragen. The Witcher spielt hautpsächlich in Vizima, einer Stadt in der es drunter und drüber geht und Menschen doch ihrem alltäglichen Leben nachgehen. So tragen die tagsüber gut gefüllten Strassen, die NPC die sich bei Regen unter Vordächer stellen, die Kleintiere auf den Strassen etc alle zur Atmosphäre bei. Eine große, freie Welt braucht man da gar nicht mehr.

                          Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ein weziter Teil - sonfern der erste ein finanzieller Erfolg wird - nochmal deutlich besser wird. Keine Klone mehr in den Strassen, noch stärkere unterschiedliche Enden, ein besseres Inventart und größere Auswirkungen hinsichtlich der Frauengeschichten.
                          Zuletzt geändert von cmE; 24.12.2007, 15:49.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab mir jetzt auch The Witcher zugelegt und durchgespielt. Nach den durchweg positiven Kritiken (u.a. auch in der PC Games bei einem Nachtest des Patch 1.2) konnte ich nicht mehr anders.
                            Obwohl zunächst schwer damit zu kämpfen hatte das Spiel ohne Abstürze auf meinem Vista-Rechner zum Laufen zu bekommen, bin ich doch nicht enttäuscht worden.

                            The Witcher ist eins der atmosphärisch dichtesten RPGs, die ich gespielt habe. Die vielen, u.a. ineinander verflochtenen Quests, die vielen Entscheidungsmöglichkeiten inkl. echten Auswirkungen, die grafisch stimmige (wenn auch nicht auf der Höhe der Zeit) Inszenierung und die sehr gut vertonte Sprachausgabe (englische Version, die deutsche habe ich mir nicht angetan) haben hier wirklich ein sehr spannendes Spiel geschaffen.
                            Auch das Kampfsystem fand ich sehr gut, war ungewöhnlich, aber gerade durch die coolen Moves wirklich spaßig zu Spielen.

                            Einzig vom Ende war ich etwas enttäuscht. Da hätte ich doch etwas mehr Einfluss meiner Entscheidungen erwartet, außerdem ist doch wirklich sehr viel offen geblieben...
                            Gibt es übrigens nur ein Outro? Ich wollte mal im Video-Ordner schauen, aber da war nur eins. Ist also das endgültige Ende unabhängig davon, wie man spielt... und gerade das Ende wirft doch noch viele Fragen auf.
                            Ich hoffe mal schwer auf ein umfangreiches Story-Addon oder einen zweiten Teil (mit der CryEngine2 wäre das sicher klasse).
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Gibt es übrigens nur ein Outro? Ich wollte mal im Video-Ordner schauen, aber da war nur eins. Ist also das endgültige Ende unabhängig davon, wie man spielt... und gerade das Ende wirft doch noch viele Fragen auf.
                              Ich hoffe mal schwer auf ein umfangreiches Story-Addon oder einen zweiten Teil (mit der CryEngine2 wäre das sicher klasse).
                              Fortsetzung wurde bereits angekündigt, ob Addon oder neues Hauptspiel steht aber noch nicht fest.
                              (und ja, es gibt nur das eine Outro-video mit dem Attentäter)
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                The Witcher wird erweitert!

                                Heute wurde eine "Special Enhanced Edition" vom Hexer angekündigt. Diese soll am 16. Mai 2008 in den Läden stehen.

                                Sie enthält:

                                Technische Verbesserungen

                                - Reduzierung der Ladezeiten
                                - Beseitigung von technischen Hindernissen auf Kosten der Stabilität des Spiels [Was das genau heißt wird sich herausstellen müssen. Noch mehr Absturzursachen? ]
                                - Behebung von diversen kleinen Bugs
                                - Überarbeitung des Kampfsystems in Bezug auf Präzision
                                - komplette Überarbeitung der englischen Sprachausgabe
                                - Überarbeitung der deutschen Sprachausgabe insbesondere der Lippen-Synchronisation
                                - Ende der Clone-Ära: 50 neue Charakter-Modelle
                                - Ende mit dem Chaos im Inventar
                                - Überarbeitung der Dialog Sequenzen: 100 neue Animationen für Gesichtsausdruck und Bewegung

                                Neue Quests

                                Zwei neue Abenteuer:
                                - "The Price of neutrality" Geralt kehrt nach Kaer Morhen zurück und stößt auf ein mysteriöses Lager in der Nähe der Festung (3 neue Quests)
                                - "Side effects" Rittersporn gerät in Schwierigkeit in Vizima (5 neue Quests).

                                sonstige Goodies

                                - DVD Modification Editor D'Jinni
                                - Video DVD mit Making of-Material
                                - Soundtrack CD mit 29 Musikstücken zum Spiel
                                - Soundtrack CD "Inspired by The Witcher"
                                - Game Guide von den Entwicklern geschrieben (112 Seiten)
                                - Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski (50 Seiten)

                                Für Besitzer einer registrierten originalen Fassung werden alle Updates zum Download bereitgestellt!

                                Quelle: The Witcher

                                Details zu den Inhalten: http://www.thewitcher.com/resources/...ct%20sheet.pdf

                                So sieht vorbildlicher Support aus! *zu EA und Ubisoft schiel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X