Weltraumshooter ausgestorben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumshooter ausgestorben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Es ist nun soweit, das Ding kann heruntergeladen werden (schmusige 3,3 GB). Die Server sind wie erwartet unter dem Ansturm zusammengebrochen, die oben verlinkte Website präsentiert nur ein provisorisches Bild mit Links zu alternativen Downloads. Da ich heute und wahrscheinlich auch diese Woche nicht die Zeit habe, werde ich wohl erst nächste Woche in das Vergnügen kommen (seufz, Scheiß-Realität). Aber fällig ist die Mod auf jeden Fall.
    Ach, scheiß' doch auf die Realität. Heute flutschte alles, habe mir das Ding gezogen, überaus empfehlenswert. Von allen Mods, die ich bisher gezockt habe (und das sind aufgrund des akuten Mangels an Raumkampf-Simulationen einige), ist dies die überzeugendste. Man sieht die Liebe und die vielen Jahre Arbeit, die darin stecken. Und ich bin sehr dankbar dafür, daß in der Zeit des allgemeinen Online-Wahns eine sehr umfangreiche Singleplayer-Kampagne enthalten ist (55 Missionen).
    obsidian per semper

    Kommentar


      #47
      ich wollte auch mal wieder ein schönen weltraumshooter alla' wing commander spielen. hab mir vor kurzen black prophecy geholt und auch mal angespielt. grafisch isses garnicht schlecht, die story beginnt auch sehr interessant. hört dann aber nach der 5 oder 6 mission auch schon wieder auf. ab da folgt eigentlich nur noch minnimissionen fliege dort hin, kill 5 gegner, nächste mission, kill 10, kill 15, kill 20 gegner usw. das spiel hat gute ansätze die dann aber leider sehr schnell im keim ersticken.
      von daher kann ich es nicht unbedingt mal weiter empfehlen.

      Kommentar


        #48
        Sol: Exouds scheint ein interresanter Independent-Titel zu sein:

        Sol: Exodus Angry Review - YouTube
        Lesbisch

        Kommentar


          #49
          also ich kenne noch:

          Naev
          Naev Development Blarg
          Naev 0.5.0 Alpha Gameplay (Skirmish) - YouTube

          Oolite
          Oolite
          Oolite 1.74, trailer - YouTube

          Privateer Gemini Gold
          Wing Commander - Privateer Gemini Gold
          Lets Play Segment of Privateer Gemini Gold Part 1 - YouTube

          und Vegastrike, was schon erwähnt wurde.
          Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
          Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)

          Kommentar

          Lädt...
          X