PC PowerPlay eingestellt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC PowerPlay eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, in der aktuellen PcGames steht vorne im Editorial (ich zittiere):


    Powerplay bei PC Games

    [...] Ende September, kurz vor dem 3. Geburtstag kommt das entgültige Aus für den ehrgeizigen Pc-Games-Konkurrenten PC Powerplay - die Ausgabe 10/07 ist die letzte. Auch wenn der dahinterstehende Cypress-Verlag aus Hochberg schließen muss: Mehrere Magazine - etwa Games Aktuell oder Play3 - werden fortgeführt und erscheinen ab sofort bei Computec Media (Pc Games, Pc Action, SFT). Wir sind glücklich, dass wir bekannte und erfahrere Kollegen aus dem Powerplay-Team - etwa Simon Fistrich, Rüdiger Steidle, Florian Stangl - für Computec gewinnen konnten. Auch die bisherigen Powerplay-Abonnenten heißen wir ganz herzlich willkommen bei PC-Games: Die Redaktion wird alles daransetzen, dass Sie sich bei ihrer "neuen" Fachzeitschrift mindestens genauso gut aufgehoben fühlen wie bei PC-Powerplay. [...]
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

    Kommentar


      #32
      Naja, die Redakteure, die von der PC Games übernommen wurden, wären vielleicht ein Grund sich die Zeitung zu kaufen, der Schreibstil hat mir doch immer zugesagt. Vielleicht ändert sich dann ja auch ein bisschen dieser zwanghaft komische und aufgesetze Humor, den die PC Games immer zu verbreiten sucht. Aber dass sich die neuen Abonnenten da mindestens genauso wohl fühlen werden, wage ich doch mla zu bezweifeln. Die werden schließlich nicht umsonst das Abonnement der PC Powerplay dem der PC Games vorgezogen haben.

      Kommentar


        #33
        Naja schade eigentlich.
        Ich habe sie auch man gelesen ganz am anfang im ersten Jahr.
        Da habe ich noch die die einzelnen Magazine darauf getestet welches mir am besten gefällt.
        Aber eigentlich bin ich ja ein begnadeter GameStar leser(seit 2 jahren keine Ausgabe verpasst!), und deshalb ist es für mich nicht so schlimm.
        Aber die Pc Powerplay war meiner Meinung nach ein sehr solides Magazin mit sehr guten und qualifizierten Redakteuren.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar

        Lädt...
        X