Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingdom Hearts I + II + III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kingdom Hearts I + II + III

    Mein Lieblingsthema: Das absolute Spitzenspiel! Was Spekulationen für Teil 3 angeht, könnt ihr ja hier euch austoben. Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend: YouTube - The full Kingdom Hearts II Final Mix Secret Trailer

    Spekulationen und Interpretationen hierher!!^^

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

  • #2
    Ui ui,der Trailer ist geil!
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich KH1 nie zu Ende gezockt habe und KH2 nicht mal besitze. ^^ Aber geil war das Spiel trotzdem.
    Einzig das Kampfsystem hat mir überhaupt nicht gefallen- was auch der Hauptgrund ist, dass ich das Spiel zu Ende gebracht habe.

    Wer war denn der "Ritter" vom Ende aus dem Trailer? Der kam mir so bekannt vor.... ^_^

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Von der Grundidee fand ich Kingdom Hearts nicht schlecht. Das Disney\Final Fantasy-crossover funktionierte erstaunlich gut: Die beiden Stile ergänzten sich hervorragend und dazu war die Synchro hervorragend.

      Allerdings war mir das Gameplay leider zu hektisch und das Kampfsystem einen Tick zu hakelig. Runden hätten mir besser gefallen.



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Allerdings war mir das Gameplay leider zu hektisch und das Kampfsystem einen
        Genau das meinte ich.
        Rundenbasiertes Kämpfen wäre so viel besser gewesen und KH II wäre dann auch schon lange in meinem Besitz.

        Irgendwo gabs hier auch schon mal einen THread zu KH. ^^
        Oh ja hier, sogar von mir eröffnet.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          dann wird halt bei beiden weiterdiskutiert^^
          Ich würde empfehlen, den zweiten Teil auch noch zu spielen, denn wie für FF üblich, ist eine so komplexe Story vorhanden, dass man einfach nicht mehr mitkommt.

          Was die Krieger im Trailer angeht, so ist nur eine Person (abgesehen von MM) bekannt: Roxas!
          Und der ist laut dem Produzenten Nomura gar nicht wirklich er selbst...Kopfzerbrechen also.

          Apropos Spieleart: An den hektischen Kämpfen hat sich kaum was geändert(ich muss sagen, hektisch war imo nur der Kampf gegen Sephirot), allerdings wurde das Kampfsystem stark erweitert und durch die 5 verschiedenen Driveformen stellt sich zusätzlicher Spielspaß ein.

          Grandios ist Jack Sparrow, spaßigerweise ist dieser in dem Spiel besser animiert, als in dem Spiel, dass extra für den Film kreiert wurde!

          Welche Welten würdet ihr euch für Teil 3 wünschen?
          Ich mir: "The Incredibles", "Monster AG", vielleicht nochmal "Tarzan", "Findet Nemo" und auf jeden Fall "Disneys Dinosaurier"

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


          • #6
            Welche Welten würdet ihr euch für Teil 3 wünschen?
            Ich mir: "The Incredibles", "Monster AG", vielleicht nochmal "Tarzan", "Findet Nemo" und auf jeden Fall "Disneys Dinosaurier"
            Als alter "DuckTales"- und "Darkwing Duck"-Fan würde ich mir deren Umsetzung wünschen, hab aber schon gehört dass da die Rechte woanders liegen und das damit ausgeschlossen wird.

            Und meine Ex-Freundin kam mal auf die Idee, dass das Gameplay von Kingdom Hearts mit einem Gastauftritt von Kim Possible gut harmonieren würde. Und ich muss sagen - Recht hat sie. Vor allem da Stitch ja eh schon in KH1 und KH2 drin ist und mal ein Crossover zwischen KP und L&S stattfand.

            Kommentar


            • #7
              Stitch kam in Teil 1 vor? Ich glaub, da hast du was verwechselt^^

              Ja, Kim Possible wäre ne coole Idee!!! Vielleicht noch "Das große Krabbeln", ich glaube, das würde sich sehr gut machen! Und dann noch eine uralte Disney Serie namens "Gargoyles", aber ich denke, da wird das selbe Problem vorliegen, wie bei Darkwing Duck...

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar

              Lädt...
              X