Dino Crisis (2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dino Crisis (2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dino Crisis (2)

    Hallo, ich hoffe ich bin nicht der Einzige der dieses doch schon etwas ältere aber keineswegs schlechte Spiel spielt, fals es auser mir noch jemanden gibt, der irgend etwas dazu sagen will kann er das hier tun. Auserdem ist hier Platz für Fragen wie man weiter kommt in dem Spiel.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    #2
    Na, kennt keiner ein Spiel mit diesem Couvert?
    Angehängte Dateien
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #3
      Scheinbar bin ich wirklich der einzige, der diese Spiele spielt. Na, ja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand wenn ich hier wieder rein schreib.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar

      Lädt...
      X