Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori Supergate für Star Trek Legacy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ori Supergate für Star Trek Legacy

    Hallo, ich würde mal gern wissen obs das ori supergate auch für st legacy gibt, denn bei st bc gabs ja so ein Stargate Pack ,habe filefront schon durchsucht und habe nichts gefunden, brauche nun Hilfe
    Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

  • #2
    Hat hier keiner ne idee???
    Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

    Kommentar


    • #3
      hör ich zum ersten mal von.. aber wenn es eines gibt ^^ bzw auch die stargate schiffe usw wäre das echt super

      guck mal hier ^^ link

      hab weiter gesucht per google : schau mal hier
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


      • #4
        Nun, die Eigenarten von Legacy machen ein Supergate eher unnötig, mit passenden M3D und .dds Dateien könnte man allerdings einfach eine bestehende Raumstation oder Raumdock ersetzten, ich hab aber keine Ahnung obs dazu was gibt.

        @ michael390: wenn du noch mehr SG-Schiffe für Legacy suchst solltest du dir mal das hier ansehen Legacy.filefront.com Alliance beta

        Kommentar


        • #5
          Naja, dass das supergate eher unnötig ist, weiß ich auch schon, nur es wäre doch toll wenn man weite entfernungen einfach in null, nix überwinden kann, ohne darauf zu warten, dass man auf warp gehen kann.Übrigens, der Link is echt gut, bin grad am saugen.
          Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

          Kommentar


          • #6
            Halte ich zwar für allerhöchst unwahrscheinlich, aber vielleicht findet ihr ja einen Mod für ST Legacy der X³ heißt. Da sind zumindest Star-Gate ähnliche Tore. Allerdings ist das wie schon gesagt unwahrscheinlich.

            Diese Aussage hat einen springenden Punkt:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
              Nun, die Eigenarten von Legacy machen ein Supergate eher unnötig, mit passenden M3D und .dds Dateien könnte man allerdings einfach eine bestehende Raumstation oder Raumdock ersetzten, ich hab aber keine Ahnung obs dazu was gibt.

              @ michael390: wenn du noch mehr SG-Schiffe für Legacy suchst solltest du dir mal das hier ansehen Legacy.filefront.com Alliance beta
              Danke für den link
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar

              Lädt...
              X