Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starwars Battlefront 3

    Also ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber noch nichts gefunden von daher jetzt ein Thema zu Starwars Battelfront 3

    Also viel weiß ich noch nicht über SWBF 3 aber dafür ist ja dieses Thema gedacht . Also Starwars Battelfront 3 soll für die Next Generation Konsolen rauskommen. Bei der WII ist es aber noch nicht zu 100% sicher. SWBF 3 soll diesmal von einer anderen Firma erstellt werden.So jetzt noch ein Kopirter Text :
    Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Star Wars: Battlefront 2" hat sich LucasArts entschieden Star Wars: Battlefront 3 erscheinen zulassen. Pandemic, der Hersteller der beiden Star Wars: Battlefront Teile wird diesmal das Spiel nicht entwerfen, so GameFront.de. Das bedeutet, wir dürfen uns auf einen neuen Hersteller freuen, obwohl Pandemic das Spiel genial gestaltet hat, ausserdem auf eine neue Grafik sowie Feeling im Spiel. Bilder, Videos oder sonstiges was etwas mit Medien zutun hat, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab. GameFront.de schreibt in einem kleinen Newsposting folgendes:

    Viel Spaß damit.

  • #2
    ich hoffe es kommt auf jedem fall fur die 360 deswegen habe ich sie mir ja gekauft. Ich habe auch schon die beiden Vorgänger.

    Kommentar


    • #3
      Aus allen Quellen die ich jedoch bisher gelesen ahbe, soll es keinen Nachfolger geben. Doch sind die nun chon mittlerweile wohl ein Jahr alt. Aber wenn das Game nciht für den PC rauskommt interessiert mich das ganze sowieso nicht; schließlcih finde ich PC´s am praktischsten und wozu Dann Geld für was anderes ausgeben.

      WEißt du ob es auch für PC geplant ist? Aus deiner Aussage vorhin wohl eher nciht.

      Kommentar


      • #4
        So weit ich weiß gibt es ja die beiden Vorgänger für den PC. Das neue Batteöfront 3 soll für die NextGeneration Konsolen rauskommen. Wenn die Vorgänger aber schon für den Pc erschienen sind müsste Starwars Battelfront 3 eigentlich auch für den PC rauskommen.

        Kommentar


        • #5
          Hoffen wir es mal. Könntest du vielleicht mal einen link geben, wo dein Zitat her ist? Ich finde nämlich nach wie vor nur Berichte, die einen Nachfolger abstreiten.
          Und dass die Vorgänger als PC-Spiel gab, aknn ich materiell bezeugen

          Kommentar


          • #6
            Also Wenn Star Wars Battlefront 3 nicht für den PC raus kommen sollte wäre ich sehr entäuscht. Ich habe auch beide Vorgänger für PC und die haben mir sehr viel spaß gemacht. Bin eigentlich voll heiß auf den dritten Teil. Schaffe mir aber keine PS3 oder XBox360 an für das Spiel wenns nur auf Konsolen erscheinen sollte.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
              Also Wenn Star Wars Battlefront 3 nicht für den PC raus kommen sollte wäre ich sehr entäuscht. Ich habe auch beide Vorgänger für PC und die haben mir sehr viel spaß gemacht. Bin eigentlich voll heiß auf den dritten Teil. Schaffe mir aber keine PS3 oder XBox360 an für das Spiel wenns nur auf Konsolen erscheinen sollte.
              Ganz deiner Meinung.
              Ich finde es sowieso immer ziemlich mies wenn irgendwelche genialen Spiele nur für Konsolen rauskommen. Und die XBox360 und die PS3 sind auch noch viel zu teuer. Vor allem würde ich mir nicht extra für ein paar Spiele (The Force Unleashed scheint ja such ganz gut zu werden) eine neue Konsole zulegen.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

              Kommentar


              • #8
                Könntest du vielleicht mal einen link geben, wo dein Zitat her ist?
                Ja den kann ich dir geben. Ist jetzt aber keine Werbung. Ich habe nöhmlich in den Regeln Irgendwo gelesen das Werbung verboten ist. Star Wars Battlefront 3 kommt -> GamesAgent.net Ich habe noch mehr Seiten mit Infos.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es sowieso immer ziemlich mies wenn irgendwelche genialen Spiele nur für Konsolen rauskommen.
                  Da sagst du was. Ich bin sogar ein alter Wing Commander Veteran. Vor geraumer Zeit kam Wing Commander Arena für die XBox360 raus. Ist ja alles schön und gut aber was ist mit einer PC Version frag ich mich. Immerhin ist dieses Spiel auf dem PC pzw. Amiga gebohren. Dies ist aber auch nur ein Beispiel zu dem was die mit Battlefront 3 vieleicht auch machen könnten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frag mich eh, was denn nun an einer Konsole so viel besser sein soll, als an einem Computer. Optisch hab ich noch nichts gesehen, was ein ordentlicher PC nicht auch könnte, dafür bliebt von den Konsolenspielen meist nicht viel übrig, wenn man die Effektehascherei mal weg lässt.
                    Wenn sie B-Front ausschließlich für Konsolen rausbringen, sollen sie sich doch aml anschauen, wie oft die Vorgänger für den PC verkauft wurden und wie oft auf den Konsolen (und welchen platz sie da in den WErtungen einnahmen)
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mann kann das oben aber auch umdrehen. Ich fände es auch schade wenn tolle spiele nur für den PC rauskommen. Naja auf jeden Fall wäre es aber schade wenn STARWARS Battelfront 3 nicht für den Rechner erscheinen würde. Gleiches Recht für alle !

                      Kommentar


                      • #12
                        Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Seitdem der neue CEO bei LucasArts tätig ist, kommen die guten Spiele fast nur noch für Konsolen unter Ausschluss der PC-Welt heraus. Und wenn doch, dann sind es meist schlecht portierte Konsolenversionen - wie man bei Battlefront bereits gesehen hat. Ich habe selten ein derart verbuggtes Spiel in den Händen gehalten. Wenn ich genau zurückdenke, lief sogar die Söldner Beta stabiler.

                        Ich muss allerdings sagen: Mich erstaunt es, dass ein dritter Teil rauskommen soll. LucasArts hat von der Community wegen der ersten beiden Teile so eine Klatsche bekommen...aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum das Entwicklerstudio gewechselt wurde.
                        Dürfte wahrscheinlich aber nichts bringen, weil der mangelnde Qualitätsfaktor nicht an Pandemic lag, sondern an den utopischen Zeitvorgaben von LucasArts.

                        Ich lasse mich mal überraschen. Allerdings wären die schön blöd, ein Multiplayer-Game nicht für PC zu veröffentlichen - da lauert immerhin der größte Markt.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          da lauert immerhin der größte Markt.
                          Da muss ich dir recht geben. Auf Starwars Battelfront Drei warten zwar viele Menschen die eine Konsole haben aber beim PC wartet man ja schon länger auf ein neues gutes Starwars Game, oder etwa nicht ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Allerdings. Nach der Jedi Knight Reihe, wo Jedi Academy der letzte Titel im Jahr 2003 war, kam eigentlich nix mehr. Republic Commando war von der Umsetzung her noch sehr gut, allerdings viel zu kurz.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fände es zwar auch cool wenn BF3 herauskommen würde ,denn ich habe die Vorgänger x-mal durchgespielt aber ich halte es für unwahrscheinlich denn auser der obengenannten Quelle (die auf mich keinen verlässlichen Eindruck macht) findet man fast nichts!
                              Führt die Order 66 aus!
                              Möge die Macht mit euch sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X