Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007 - Alles oder Nichts Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Bond 007 - Alles oder Nichts Game

    Komisch, dazu habe ich auch nichts gefunden. Also hier auch noch mal was zu. Ich finde man sollte auch die James Bond Games nicht vergessen .
    - Kurzbeschreibung
    James Bond 007 – Alles oder Nichts ist ein Action Spiel mit packender Kinoatmosphäre.

    Viele Stars, wie z.B. Pierce Brosnan als Bond, wurden für dieses Spiel engagiert, um diesem Kinospiel Gesicht und Stimme zu leihen. Die Story zu diesem Spiel stammt von dem erfolgreichen Hollywood Drehbuchautor Bruce Feirstein.

    Das Spiel dreht sich um den russischen Kriminellen Nikolai Diavolo, der die Welt erobern möchte. Der Spieler spielt aus der Third-Person Sicht in der Rolle des Agenten James Bond 007. Durch diese Perspektive hat der Spieler den Helden immer im Blickfeld. Die Kamera bietet zudem einen guten Gesamtüberblick über das Spielgeschehen.

    Dieses Action Spiel bietet zahlreiche abwechslungsreiche Missionen in denen sich der Spieler zwischen unterschiedliche Problemlösungen entscheiden muss. Neben einigen Nahkampfszenen, in denen der Spieler unbewaffnet ist, muss er seine Fähigkeiten auch am Steuer von Motorrädern oder Helikoptern unter Beweis stellen. Dem Spieler stehen aber auch zahlreiche interessante Waffen in Bond Manier zur Verfügung, wie z. B. Mini Granaten, Spionage Spinnen oder der Q-Haken. Mit diesem Q-Haken ist es in diesem Spiel möglich unerreichbare Höhen zu überwinden.

    James Bond 007 – Alles oder Nichts ist ein abwechslungsreiches Action Spiel. Durch das neue Gameplay der Third-Person Perspektive und der detailliert gestalteten Spielwelt wird eine gelungene Filmatmosphäre geschaffen, die auch durch die passende Hintergrundmusik untermalt wird.


  • #2
    Welteroberung? Klingt mir ein bisschen zu viel nach Team Rocket aus Pokèmon... Hab von dem Spiel noch nichts gehört...

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
      Welteroberung? Klingt mir ein bisschen zu viel nach Team Rocket aus Pokèmon... Hab von dem Spiel noch nichts gehört...
      stimmt von dem hab ich auch noch nichts gehört
      Chaos Universe

      Kommentar


      • #4
        Das wird die niedrige Beteiligung in diesem Thread erklären^^

        @O,Neil: Woher haste denn die tolle Info?

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


        • #5
          Von einer Seite, wenn du den Link haben willst suche ich sie dir noch mal raus. Das Game gibt es auch nicht für alles, nur für PSP und noch was anders , was mir aber grade entfallen ist. Es gibt auch noch ein zweites James Bond Game.

          Kommentar


          • #6
            So weit ich das sehe gibt es das Spiel für PS2, XBox und GC und ist schon vor knapp drei Jahren erschienen. Mag sein, dass das jetzt noch mal für die PSP herausgebracht wurde.

            Kommentar


            • #7
              Ja, kann sein. Weiß ich nicht genau. Aber schön das ich hier auch noch mal ne Antwort kriege .

              Kommentar

              Lädt...
              X