Battlefront 2 Admin Befehle? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 Admin Befehle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefront 2 Admin Befehle?

    Hi,
    ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch ne Seite mit allen Admin-Befehlen im multiplayer von SWBFII weiss. Ich habe zwar schon einige wenige zusammenkratzen können, aber mehr sind natürlich immer gut. Und noch was: Mit Google war ich nciht fündig, vielleicht seid ihr es

    #2
    Selbe frage

    Hi, ich hab die selbe frage also würd ich miich gerne mit dir in kontackt setzt bitte antworte vllt hast du ja icq dann könnten wir über icq schreiben. Naja vllt liest de das jetzt und denkst was kümmert mich der denn schon bitte denk das nicht könntest mich ja adden meine nummer ist: 361-962-939

    Kommentar


      #3
      Geh mal auf
      http://starwarsbattlefront.filefront...Picture;50574x

      und dloade das pdf.

      Da stehen einige drin.
      Ich suche auch noch nach mehr
      Möge die Macht Euch von Schreibfehlern beschützen und möge sie die Fehler mit Tip-Ex durchstreichen!

      Kommentar

      Lädt...
      X