hi ich hab in x3 ein problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi ich hab in x3 ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi ich hab in x3 ein problem

    hi

    und zwar in x3 bekommt man doch später sein HQ

    und die handelstation in x3 sind ja uch net billig kan mier einer paar tips veraten wie man ganz schnel an geld ran kommt // ich mach momentan das..

    in den sektor senators ödland ein paar yakis sennins(M6) und dan die taifuns und die feeuersturms aufsammeln die geben ja immerhin.. (taifun ca 80.000 und die feuersturms auch 80.000) also das ist schon net schlecht aber bis da mal senins kommen DAS DAUERT

    und wer wil den schon nicht sein eigenes HQ schnell haben^^

    #2
    gugst du hier:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...x-reunion.html
    suchfunktion hilft manchmal
    ist zwar net neu aber es hilft

    Kommentar

    Lädt...
    X