Ghostbusters: The Video Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: The Video Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow! Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich hoffe nur, dass sie es dann auch wirklich für PS2 noch rausbringen. Hab keine Lust, mir deswegen ne PS3 kaufen zu müssen. Und das würde ich echt in Erwägung ziehen, weil ich totaler Ghostbusters-Fan war.
    Und das man das Spiel im Koop.Modus spielen kann, find ich klasse. Ich bin immer auf der Suche nach solchen spielen. Nur leider gibt es davon viel zu wenige....
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich jetzt diesen neuen Trailer gesehen habe, muss ich sagen: Spitzenklasse
      Es tut so gut, endlich mal wieder etwas ganz neues zu sehen. Die haben die Schauspieler alle richtig gut rüber gebracht. Sehr gut finde ich auch, dass der berühmte Humor der Filme hier schon mal ein wenig hervorstechen kann. Großartig animiert, das Gameplay ist sicher beeindruckend...für mich jetzt schon einer DER Titel des kommenden Jahres.

      @Fluxx
      Ja, das Spiel erscheint für PS2. Allerdings wird diese Fassung mit der Wii identisch und damit sehr viel comichafter sein.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Was ja nicht heißen muss, dass es unbedingt schlechter wird, sofern die nicht wieder die Hälfte des Spiels weglassen, wie bei anderen Spiele schon geschenen.....Aber wenns ses ja definitiv rausbringen, dann weiß ich schon, was ich zu meinem Geburtstag im Juli haben will

        Es verblüfft mich aber dennoch, dass die immer noch Spiele für die PS2 rausbringen....

        Danke für die Info
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #19
          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
          Es verblüfft mich aber dennoch, dass die immer noch Spiele für die PS2 rausbringen....
          Warum denn auch nicht. Die PS2 wird ja auch immer noch verkauft. War dpch erst letztens im Preiskampf gut 70 Euro oder so zu haben.
          Und die Portierung eines Games ist bei weitem nicht so teuer, wie eine Eigenentwicklung für die PS2. Somit schmeißt man die PS2-Version einfach mal so mit auf den Markt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Atari hat auch ein Live-Trailer zu Ghostbusters - The Video-Game herausgebracht.

            Zitat von Widescreen-Vision:
            "Sehen Sie die Originalcrew um Peter Venkman (im Kinofilm damals gespielt und heute gesprochen von Bill Murray) fast schon in Kino-Qualität..."
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #21
              Oh, ich freu mich wie ein Schnitzel

              25 Jahre Ghostbusters und jetzt das Videospiel...ich bin mir jetzt schon sicher, dass es das Zeug zum Megaseller hat.
              Was man bereits vorher wusste, hat Atari jetzt auch offiziell gemacht: Im jünsten Trailer zum Spiel wird die weibliche Hauptrolle vorgestellt.

              Demnach wird Alyssa Milano Peters neue Freundin spielen.



              Wie auch die anderen Darsteller stand sie mit Stimme und beim Charakterdesign Modell.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                AHHHH, ich könnt platzen vor Begeisterung!

                Ehrlich, in all den Jahren hat es noch kein Spiel bisher geschafft, mich annährend im Vorfeld bereits so zu fesseln.
                Gestern hab ich neues Videomaterial gesehen, u.A. das Tutorial und den ersten Level und der Humor ist einfach genial, das Gameplay sieht spitze aus und die Grafik ist einfach fantastisch!

                Ich bin jetzt schon so voreingenommen, dass ich es direkt zum Game des Jahres küren würde.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Ich schäme mich jetzt schon in Grund und Boden, das ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe . Nunja lieber spät als nie.

                  Ich freue mich auch schoon riesig auf das Spiel, da es optisch als auch inhaltlich bisher einen guten Eindruck macht und noch dazu von meinem Lieblingsfilm handelt , ich bin mir ehrlich gesagt fast 100%ig sicher das dieser Tietel ein Erfolg wird. Besonders die Charaktermodelle für die Xbox360-Fassung sehen echt gut aus .

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr kreativ und lustig zugleich find ich ja die XBox Live Achievment-Bildchen:
                    Ghostbusters | Review: Ghostbusters The Video Game (Xbox) [UPDATE] | protoncharging.com

                    Am Dienstag erscheint das Spiel offiziell in den USA für alle Systeme, unsere Fassungen für Sonys Konsolen erscheinen zusammen mit dem ersten Teil auf BD eine Woche später.
                    Alle anderen Fassungen erscheinen auf Deutsch erst im Oktober

                    Aber es gibt ja keine Regions-Codes mehr, also steht euch der US-Import frei
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      gibt es seit gestern über steam, jedoch noch nicht für dt. accountgs.... wir müssen also noch was warten

                      Kommentar


                        #26
                        Huha, ist das klasse!

                        Ich hab es heute bekommen und es ist absolut genau das, was ich auch erwartet habe: Sehr eingängige Steuerung, tolle Spielelemente (allein das Lesen der Geschichten aller mit dem PKE-Gerät gescannten Geister dauert eine ganze Weile) und genial trockener Humor.
                        Man beginnt mit einem sehr guten Tutorial, das in eine ebenfalls gut spielbare erste Mission übergeht, in der man Slimer und einen fiesen Fischergeist einfangen muss.
                        Später folgt man dem Stay Puft-Marshmallow Mann durch die Straßen New Yorks und kämpft schließlich an einem Seil hängend (!) den eigentlichen Bosskampf mit ihm aus.

                        Die Animationen sind genial, insbesondere die CGI-Filmszenen, die wirklich hervoragende Gesichtsanimationen liefern.

                        Auf jeden Fall spiel ich noch eine Weile die Kampagne durch, bevor ich dann auch online Geister jagen gehe. Geht wer mit?
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          So, in der Videothek gabs die PC-Fassung für grad mal 5 €, da hab ich einfach mal zugegriffen.

                          Wie auch auf der PS3 eine sehr eingängige Steuerung. Ansonsten das gleiche Gameplay mit der Ausnahme, dass der Multiplayer-Part für PC einfach gestrichen wurde.

                          Trotzdem bis heute ein gutes Spiel. Atari hat sogar angekündigt, nach all der Zeit einen Patch rauszubringen, der noch weitere Bugs beseitigen soll.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Habe zu Weihnachten das Spiel von meiner Schwester bekommen. Es ist echt der Hammer. Stellenweise hatte ich mit niedrigen FPS zu kämpfen, da war die opulenten Effekte wohl etwas zu viel für meine Graka.
                            Die Stimmen, das Aussehen und das Gefühl waren genauso wie in den Filmen. Es war ein klasse Spiel. Die Spieler Figur war zwar nicht gerade der Hammer, aber der Res twar absolut klasse. Gefallen hat mir vor allem, das die gescannten Gegenstände alle in der Feuerwache aufgestellt waren. Und Vigo war auch echt lustig. Alles in allem ein tolles Spiel, das fast nichts mehr kostet. Nur die Spieldauer ist etwas kurz geraten.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Am Mittwoch erscheint das neue Ghostbusters-Spiel Sanctum of Slime. Ein Topdown-Shooter für bis zu 4 Spieler gleichzeitig.
                              Erhältlich für PC, Xbox 360 und PS3:

                              Ghostbusters XBLA/PSN haunting this March (Update)- Destructoid

                              Es ist eine Quasi-Fortsetzung des ersten Teils. Hier wird eine neue Geisterjäger-Truppe vorgestellt, die vom Rookie aus dem Vorgänger gegründet wurde.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Laut der Nachricht in deinem Link aber nur für XBosx und PS3.

                                Ob mir das Spiel gefällt, weiß ich nicht. Topdown Shooter sind nicht gerade Spiele die mir gefallen. Da muss ich wohl erstmal ein Video sehen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X