Ghostbusters: The Video Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: The Video Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier, PC-Version bei Steam:
    Ghostbusters: Sanctum of Slime on Steam

    Ich bin auch noch unschlüssig. Hier bei uns erscheint die Version für PSN erst nächste Woche. Aber dafür zum Preis von nur 8 €.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Oh je...

      Ich bin hier, um euch zu warnen:

      Ghostbusters: Sanctum of Slime ist absolut unterirdischster Bockmist!
      Die Steuerung mag einfach sein, aber Leveldesgin, Charaktere, Gameplay...einfach alles gehört in die Tonne getreten.

      Und dabei hab ich nur die Demo gespielt. Aber selbst die war so schlecht, dass ich gar nicht zu Ende spielen wollte - und bei mir will das was heißen, denn normalerweise teste ich gerne Demos. Es gibt vier (!) Levels, die jeweils zweimal mit minimalen Änderungen besucht werden. Man läuft nahezu immer im Kreis, stirbt viel zu schnell dank teilweise unfair hohem Schwierigkeitsgrad und hirnloser KI und noch dazu gibt es keine Waffen- oder Rüstungsupgrades.

      Einziger Lichtblick: Ray Parker jr. hat für das Spiel eine neue Version von Ghostbusters eingesungen, die auch recht gut klingt.

      Ansonsten: Spart euch die Demo und vor allem den Preis von 8-9 €!
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X