Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

story ende terraner ankunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • story ende terraner ankunft

    hi

    ich hab ein risen problem wen ich durch das erd tor fliege

    geht mier die com von den wächter des erd tor auf den wecker xD

    wen ich durchs tor fliege wird immer wieder hold und zwar in stodern
    das gleiche wie in ketzers untergang

    also ich denke ja mal das das ein bug ist aber es kan ja sein das es nur bei mein spiel so ist

    wollte einfach mal nachfragen ob das bei euch auch ist
    UND WIE MAN DEN SCHEIS WEG GRIGT
    ich hab alles probiert mit denn renn schiff kom ich ohne probleme durch aber die scheis com kan ein echt auf den wecker gehn

  • #2
    Ich glaube, hier ist der Punkt an dem man mal ein paar grundsätzliche Anmerkungen machen sollte. Ist natürlich auf niemanden direkt bezogen.

    1.: Wenn man nicht in der Lage ist, einen einzigen Satz unfallfrei herauszubringen sollte man eventuell darüber nachdenken, ob ein Forum (mit schriftlicher Kommunikation) das Richtige ist.
    2.: Meistens ist es sinnvoll, in einem Thread anzugeben auf was man sich bezieht. Vor allem wenn man sonst nur eine Textruine zusammenbringt.

    Kommentar


    • #3
      Ähmmm. ok...

      Vielleicht solltest du erstmal angeben, welches spiel du meinst und zweitens wirklich etwas die Grammattk überprüfen bevor du etwas postest, dann können wir auch helfen...

      (mal abgesehen, dass deine Frage sehr nach tips und tricks Sektion riecht...)

      Kommentar


      • #4
        er meint wohl X-3 Reunion,

        da kommen am Ende der Story die Menschen durch ein Tor ins X-Universum und ballern alle Xenon im sektor weg, da gehen die meistens PCs ordentlich in die Knie.

        das eigentliche Problem erkenne ich durch diesen Schreibstil aber auch nicht wirklich
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          er meint folgendes:
          bei X3-reunion mit installiertem XTM-mod0.7.3 ist es nach storyende möglich über ketzers untergang in die terranersektoren zu gelangen. die storybedingten terraner warnen dich ja,weiterzufliegen,da sie sonst das feuer eröffnen.wenn mann das tor zur erde (nord) passiert, ist mann im terranerraum, nur die comm die dich warnt bleibt als schleife zurück.
          die frage ist nun,wie er diese schleife wegbekommt.





          @dax: ich kenn den knaben persönlich. ich hab das mit der grammatik auch schon angejammert.

          Kommentar

          Lädt...
          X