WoW- Account kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW- Account kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW- Account kaufen?

    Hallo ihr lieben mein Bruder möchte sich jetzt nächste woche bei ebay einen WoW Account kaufen und blecht dafür wirklich eine Menge Geld...... meint ihr denn dass er da eine Sicherheit hat beim kauf weil es sich dabei ja nicht um ein materielles Gut handelt sondern einfach per e-mail dann nur wenige Daten ausgetauscht werden.... ich habe versucht es ihm auszureden aber er ist sich siche, dass er es tun möchte.
    ,Hat jemand von euch Erfahrung damit , bzw kennt jemanden der das schon mal getan hat? Bitte um Antwort^^
    greetz Laguna
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

    #2
    Account-Sharing ist illegal und in der Community verpönt. Gekaufte Accounts werden afaik vom Betreiber gesperrt bzw.gelöscht. Dein Bruder sollte lieber die Finger davon lassen.

    Kommentar


      #3
      wobei die da überall drunter schreiben, dass sie nicht den Account als Virtuelles Gut verkaufen, sondern vielmehr die Zeit, die fürs spielen aufgewendet wird.... das soll wohl nich strafbar sein. auch wenn ich das schwachsinnig finde.....
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


        #4
        Also der Spruch mit dem Verkauf der Zeit.... ist lediglich dazu da weil die Verkäufer meinen sie machen es dadurch sicherer oder legaler, was nicht stimmt.

        Es stimmt aber auch nicht dass Blizzard generell ACcounts die getauscht/verkauft wurden sperrt. Im Gegenteil.
        Ich kenne enige die sich einen zweitaccount ersteigert, gekauft haben, das war bei denen nie ein Problem.

        Ich würds allerdings trotzdem nicht machen.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #5
          Grundsätzlich verstösst die Übertragung oder Verkauf eines WoW-Accounts gegen die AGB. Damit kann Blizzard wenn sie das bemerken, jederzeit den Account sperren. Damit verbunden geht dein Bruder dadurch ein gewisses finanzielles Risiko ein.
          Vermutlich geht es ihm um wohl bereits vorhandene Highlevel-Chars. Aber ohne die entsprechende Spielerfahrung, werden die ihm im Gruppenspiel nicht allzu viel nützen. Niemand will ein Greenhorn in einer Highlevel-Gruppe.
          Er soll doch lieber einen neuen Account anfangen, das macht wesentlich mehr Spaß.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar

          Lädt...
          X