Probleme mit dem Product Key bei Microsof Flight Simulator Prof. Edit. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Product Key bei Microsof Flight Simulator Prof. Edit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Product Key bei Microsof Flight Simulator Prof. Edit.

    Hallo zusammen

    Habe mich hier in diesem Forum neu registriert in der Hofnung nützliche Tipps zu bekommen.

    Habe mir letztens das MS Fligh Simulator X Prof. Edition gekauft. Da ich keinen eigenen leistungsstarken PC hatte, hatte ich das Spiel einmal bei der Freundin zuhause testweise auf zwei verschiedenen PC installiert um zu schauen, welcher bringt die bessere Grafik. Nun gut.
    Ein drittes Mal habe ich das Spiel bei mir auf dem Notebook installiert, aus langer weile um auch hier zu testen ob das Teil mit der Grafik was anfangen kann. Nun auch hier okay.

    Jetzt habe ich mich dazu bewogen, einen neuen PC zu kaufen, was ich auch gemacht habe... wollte das Spiel mit riesen Vorfreude installiern, doch jetzt ging die Registration nicht mehr. Der Product Key wurde zuviel mal verwendet!!!! Scheibe. Was nun`?

    Habe beim Microsoft Kundendienst angerufen und versucht dort was gescheites rauszubekommen, aber anscheinend wurde ich zu einem Call Center in Russland verbunden, sprachen zwar alle Deutsch, aber mit russischem Akzent. Geholfen wurde mir nicht, was sehr zu meinem Bedauern ist.

    Kann mir jemand hier helfen, wie ich trotzdem zur Registrierung gelangen kann? Besten Dank für eure Antworten!

    Gruss
    Moreno

    #2
    Zuerst mal hallo im Forum.

    Auch wenn ich es intressant finde, sich wegen einem Softwareproblem bei nem Scifi-Forum anzumelden.

    Aber ich denk mal der Thread ist besser hier aufgehoben:

    Hardware & Software - SciFi-Forum
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #3
      Thread verschoben.

      @flyswissmoreno: Zu einer Registrierung kommst du auf legalem Wege nur über MS. Schreibe dem entsprechenden Support doch eine eMail oder versuche es noch einmal an der Hotline. Die werden dir sicherlich irgendwie die Lizenz zurücksetzen können.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Thread verschoben.

        @flyswissmoreno: Zu einer Registrierung kommst du auf legalem Wege nur über MICROSOFT. Schreibe dem entsprechenden Support doch eine eMail oder versuche es noch einmal an der Hotline. Die werden dir sicherlich irgendwie die Lizenz zurücksetzen können.
        Ich lach mich Neukrank..
        Ich trau denen nicht wirklich..
        80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

        http://psypiet.mybrute.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
          Ich lach mich Neukrank..
          Ich trau denen nicht wirklich..
          Man sollte natürlich nicht mit "irgendwie besorgter" Software da anrufen. Aber wenn alles koscher ist finde ich eher dieses generelle Misstrauen MS gegenüber zum Lachen.

          Kommentar


            #6
            Von dem Problem habe ich schon gehört, ich habe diverse Kritiken gelesen in denen gesagt wurde, dass das eine Vorsichtsmaßname von Microsoft ist man kann das Spiel nicht öfter als 3 mal installieren(bei manchen Ausgaben auch nur 2 mal)das soll verhindern, dass es Leute gibt die das Spiel bei all ihren Freunden installieren und dann die Playdisc einfach brennen um es zu spielen. (Völlig nutzlos wenn ihr mich fragt). Aber, probier doch es auf dem PC dieser Freundin zu spielen.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar

            Lädt...
            X