Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer-MOD´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer-MOD´s

    hi @alL,

    hab nach langem mal wieder Freelancer rausgekramt und installiert.Da ich die story schon nen paar mal durch hab,würden mich jetzt nen paar MOD´s mal interessieren.....hab damals schon den TNG und Freeworld´s MOD ausprobiert.Aber die warn total unausbalanced und wurden nach ner zeit (trotz der relativ gut gelungenen Schiffe usw.) Langweilig!

    Könnt ihr noch irgendwelche anderen empfehlen?..Hab da mal von Rückkehr zur Erde oder sowas gehört *aber ob de rüberhaupt fertig is, weiss ich auch net*

    -Also hätte gern MOD´s mit Link und ob die noch aktuell sind (Servertechnisch/Update-mäßig usw.)




    Danke schonmal im Vorraus

    Interceptor

  • #2
    ich glaube es ist schwer das spiel noch aufzumodzen. ich habe nach dem durchspielen der story das spiel letztes jahr auch mal wieder rausgekramt und als einziges den no-story-mod installiert, mir ne schatzkarte runtergeladen. und habe versucht möglichst schnell mein schiff aufzurüsten und alle wracks zu finden. das beste was man machen kann, ist sich selbst ziele zu setzen und diese hartnäckig zu verfolgen.
    rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X