Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm

    Kennt jemand ein programmierprogramm für spiele Wäre sehr hilfreich!!!
    Ehre sei den Ori!!

  • #2
    Ein Programm, welches Spiele für die programmiert? Da kann ich dir leider nicht helfen. Und die Tools, welche kommerzielle Spieleentwickler benutzen, wirst du kaum bezahlen können, und eingehende Programmierfähigkeiten bleiben denoch nötig.

    Wenn du wirklich ein Spiel entwickeln willst, wirst du nicht umhin kommen, vorher Programmieren zu lernen.

    Kommentar


    • #3
      3D Game Studio. Aber um ein echtes Spiel zu programmieren, sind Programmierkentnisse nötig. Und die nicht zu knapp.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Der JOJO Gamemaker, weis nicht wo ich den her habe, aber der ist gratis irgendwo im Internet zu kriegen, Lernvideos gibts bei Youtube und mit diesem Programm kannst du richtige Spiele mit Verkaufsqualität herstellen(EA Games hat bis vor ein bis zwei Jahren einige Spiele damit erstellt)
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar

        Lädt...
        X