Max Payne [vs. Deus Ex] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne [vs. Deus Ex]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, ich hab das nur aus der Readme rauskopiert....
    Aber trotzdem, gerngeschehen!
    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

    Kommentar


      #32
      @Terra: Schau dir die Giga Shots an, die sollten sie alle selbst vom Spiel gemacht haben. Hast du auch gleich einen Test von denen.

      Ganz unten bei SHOTS`N`PICS

      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #33
        Wenn man alle Schwierigkeitsstufen durch hat wird man mit einem Zusatzlevel belohnt, mehr verrat ich nicht!

        Probiert's selbst aus...

        Tribekiller
        Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

        Kommentar


          #34
          Yo, heute in der früh bin ich fertig geworden. Ich hab die ganze Nacht Part III durchgezoxx0r3t. Das Spiel macht wirklich Bock. Leider werde ich die höheren Schwierigkeitsgrade nicht machen, weil ich schon bei "Fugitive" oft Probleme hatte.
          Naja, vermutlich lasse ich das Game jetzt erst mal rasten. Und wenn ich wieder mal Lust krieg installier ich es nochmal :-)

          An alle die das Game noch nicht haben: Unbedingt kaufen!

          Gruesze
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #35
            also dieses spiel ist einfach der hammer mein PC ist jetzt 8 stunden voll durchgelaufen! jetzt muß ich ihm erstmal (und mir) ne pause gönnen!aber dieses spiel lohnt für jedermann sich es zuzulegen!
            naja und auf die deutsche Version wollte ich net warten weil die sicherlich sehr entschärft sein wird und da ist das spiel nur halb so gut!


            PS: Kaufen lohnt sich!!!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

              naja und auf die deutsche Version wollte ich net warten weil die sicherlich sehr entschärft sein wird und da ist das spiel nur halb so gut!
              HÄH?
              Was wird denn daran entschärft sein, außer dass das Blut fehlen wird
              Und nun mal ehrlich, das Blut ist mir persönlich zumindest nicht 50% der Wertung wert...wenns bei dir so sein sollte, tust du mir echt leid...

              Ich hab zwar bisher nur erster Akt bis 7te Szene gespielt und vielleicht wirds noch brutaler, aber bis dahin ists IMHO nicht sooo schlimm wie andere Spiele...nicht mehr Blut als bei dem Film Matrix auch; dieser ist ab 16...

              Kommentar


                #37
                Na komm. Sei ehrlich. Mir wäre es sogar recht, wenn die deutsche Version entschärft werden würde. Ich meine stellenweise wird einem da schon harter Tobak geboten: Ein totes Baby liegt blutverschmiert am Boden.
                Ich bin zwar schon volljährig, denke aber, dass solche Darstellungen nicht unbedingt sein müssen. Sorry, aber ICH würde nicht wollen, dass mein kleiner Bruder dieses Spiel spielt.

                Klar kommt bei der Übersetzung nicht alles rüber - vor allem die Wortspiele: Max(imum) Pain/Payne, Painkiller, usw... aber ich habe wirklich nichts dagegen wenn die Gewalt ein wenig heruntergeschraubt wird. Gottseidank haben die Entwickler ja auf Schadenstexturen und abtrennbare Körperteile verzichtet.

                Gruesze
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #38
                  Es kommt darauf an, wie entschärft wird. Wenn sie nur das blut reduzieren ist das IMHO nicht schlimm. Aber wenn sie wieder solche genialen Dinge machen wie zum Beispiel das Blut grün färben (habe das Spiel leider vergessen in dem sie das gemacht haben) oder wie in Half Life aus allen möglichen gegnern völlig gleich aussehende Roboter machen, ist das eine entschärfung, die ich nicht akzeptieren würde. Dann würde ich mir doch lieber die Originalfassung kaufen auch wenn diese sehr brutal ist. Ich weiß, dass das alles nicht echt ist und meiner kleinen Schwester würde ich das natürlich nie zeigen.

                  Kommentar


                    #39
                    He Leute, ich dacht mir ich poste auch mal wieder .. , also MP ist wirklich der Hammer .. bei mir läuft das auf einem Athlon 600 mit 32MB ATI Rage und 384mb RAM flüssig bei 800x600. Hätt ich nicht gedacht.

                    Zu dem Spiel. Total geil. Die Matrixeffekte sind einfach genial. Ich bin zwar erst im 1.Abschnitt 7. Level, aber da hat man schon einen guten Eindruck. Und es macht einfach bock in Zeitlupe in einen Raum zu fliegen und die Typen reihenweise über den Haufen zu schiessen, wobei ich jetzt nicht als schiesswütig dargestellt werden möchte

                    Was etwas stört ist, das es keinen Multiplayer gibt. Aber die Story ist einfach nur packend und fesselnd erzählt. Die Comics als Zwischensequenzen sind genial. Was auch ein nettes Gimmick ist, das man wirklich alles irgendwie bewegen, anknipsen oder ausschiessen kann. Selbst den Fernseher, der Cola-automat funktioniert und so weiter.

                    Selbst das erste Level ist schon manchmal etwas schwer, aber zu schaffen. Und ich glaub das Game macht soviel Bock, da kann man das auch zweimal durchspielen.

                    Jetzt bin ich mal gespannt was in Zukunft gemacht wird. Ob andere darauf aufbauen, die Engine lizensieren oder so... Man darf gespannt sein.

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #40
                      @Chupacabra

                      Das Blut haben sie meines Wissens bei System Shock 2 grün gefärbt. Was deffinitiv eigentlich gar keinen Schutz für Kinder und Jugendliche bietet, da es dann sofort im Internet Patches gibt, die das grüne Blut wieder rot färben. Also auch nur Augenauswischerei.

                      Ich persönlich würd mir mehr Feingefühl von den Programmierern wünschen, da es mich oft schon mal eckelt und ich dieses "Feeling" das vielleicht realistischer sein mag, einfach nicht brauche. Weniger ist oft mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Was ich ganz passend finde, ist eine Einstellung bei zum Beispiel Deus Ex.
                        Da kann man sich den Grad der Gewalt selbst raussuchen. Es gibt drei Varianten.
                        Gewalt: gering
                        Gewalt: normal
                        Gewalt: sehr hoch

                        Es ist vielleicht kein Jugendschutz, aber wenigstens könnten sich dann Leute wie zum Beispiel Femewolf selbst aussuchen was sie sich ansehen möchten ohne dabei auf die verhunste deutsche Version zurückgreifen zu müssen.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                          Es ist vielleicht kein Jugendschutz, aber wenigstens könnten sich dann Leute wie zum Beispiel Femewolf selbst aussuchen was sie sich ansehen möchten ohne dabei auf die verhunste deutsche Version zurückgreifen zu müssen.
                          Ja, das wär etwas, daß ich begrüßen würde, auch wenn es wahrscheinlich ein sehr großer Aufwand bei der Programmierung wäre.
                          Btw. hat jemand eine Ahnung, ob man die Eckelgrafik bei UT etwas runterstellen kann? Eine Einstellung habe ich gefunden, aber mir fliegen im Multiplayer über LAN trotzdem noch die Teile um die Ohren, daß es mir manchmal echt graust.

                          Kommentar


                            #43
                            Also es gibt doch auch bei Max Payne ne Option zum ausschalten der Gewalt:

                            startet max Payne, und wenn der "optionen" Bildschirm kommt müßt ihr auf "parential lock", das schaltet das Blut, die "erwachsenensprache" und die "erwachsenenbilder" aus!

                            ist leider nur entweder "das volle Programm" oder eben alles deaktiviert, keine Feineinstellung möglich, aber besser als gar nichts!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Also es gibt doch auch bei Max Payne ne Option zum ausschalten der Gewalt:

                              startet max Payne, und wenn der "optionen" Bildschirm kommt müßt ihr auf "parential lock", das schaltet das Blut, die "erwachsenensprache" und die "erwachsenenbilder" aus!
                              Leider werden dabei auch die Comic-Szenen rausgeschnitten und der Spieler kann die Handlung nicht mehr komplett nachvollziehen. Soetwas ähnliches gabs schon bei Kingpin. Bei dem (brutalen) Spiel hat der low-violence Modus extrem genervt.
                              Zu Deus Ex: Die Gewaltdarstellung ist ein wenig komisch. Die Blutspritzer sehen aus wie rote Scherben. Naja, überhaupt finde ich Deus Ex eher lanweilig und nicht so spannend. No one lives forever hat mir besser gefallen weil da doch die Action mehr in Vordergrund steht.

                              Gruesze
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Gene Foster

                                Naja, überhaupt finde ich Deus Ex eher lanweilig und nicht so spannend. No one lives forever hat mir besser gefallen weil da doch die Action mehr in Vordergrund steht.
                                Bei NOLF steht die Action tatsächlich im Vordergrund, aber spannungsmäßig kommt das Spiel nicht an DeusEx heran, da spielt DeusEx in einer anderen Liga!
                                Anfangs fand ich DeusEx auch langweilig, aber ich hab dem Spiel ne Chance gegeben (Motto: Spiel des Jahres 2000 muss was heißen), und so nach 4-5 Stunden konnte ich nicht mehr ablassen...obwohl selbst zu diesem Zeitpunkt die Story noch längst nicht richtig entfaltet worden war, sondern nur ansatzweise!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X