Imperium Galactica 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium Galactica 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imperium Galactica 2

    Hi alle zusammen,
    ich habe vor 4 Tagen das spiel "Imperium Galactica 2" bekommen nach dem ich lange danach gesuncht hatte und es jetzt auch durch habe woolte ich fragen ob jemand addon´s oder mods für dieses spiel kennt da ich es klasse finde eigentlich gerne mit einer storry weiter spielen würde
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    #2
    Ich glaube nicht, es ist ja schon sehr alt. Ich hab es damals aber auch sehr gerne gespielt - gerade so ein Spiel, wo due ganze Sternensysteme verwaltest und alle Möglichkeiten der Kontrolle hast gibt es heute leider praktisch gar nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X