Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest: Frontier Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conquest: Frontier Wars

    "Conquest: Frontier Wars" versetzt Euch in die Position eines Commanders, mit der Aufgabe, das Weltall zu erobern.
    Ihr besetzt mit Eurer Flotte nach und nach Planeten und Systeme in der Galaxie, die Ihr natürlich gegen Eure Feinde verteidigen müsst.

    "Frontier Wars" besitzt ein eigenes Aufbausystem. Anders als in zahlreichen anderen Aufbauspielen, könnt Ihr Eure Gebäude frei platzieren. In dem Strategiespiel seit Ihr an eine Ring um den Planeten gebunden, auf dem Ihr nur begrenzt Gebäude und Systeme anbauen könnt. Ist ein Ring voll belegt, müsst Ihr zum nächsten System weiterziehen.

    Nichts ist kostenlos und so müsst Ihr auch in "Frontier Wars" Ressourcen abbauen, um weitere Einheiten und Gebäude zu erstellen.

    Weiter ungewöhnlich ist, dass Ihr mit Hilfe der Wurmlöcher quer durch die Galaxie reisen könnt, um Euer Reich weiter auszudehnen. Wie alteingesessene Weltraumbummler wissen, versteckt sich hinter diesen Wurmlöchern das Ungewisse und in der Regel 'ne Menge Ärger.

    Sehr viel Taktik und vor allem Schnelligkeit ist bereits in der 41 MB großen Demoversion gefragt, die bereits Einiges vom Spieler abverlangt. Denn so einfach lassen sich die Feinde nicht zähmen und die Ressourcen sind in so ziemlich allen Weltraumabenteuern mehr als knapp.

    Als packt all Eure Erfahrungen ein, setzt Euch aufrecht hin und lasst die Spiele beginnen.

    "Conquest: Frontier Wars" gehört einfach auf jeden Rechner und ich kann es kaum erwarten, die Vollversion zu testen, die im August diesen Jahres auf dem Markt erscheinen soll.

    Text by Marc @ Giga

    Die Demo gibts hier:
    @PcGames: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10629
    @Giga Games: http://www1.giga.de/download_von_new...orange,00.html
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Gutes Spiel!
    Genau das was ich schon lange gesucht hatte.
    Man spielt in der Rolle eines Admirals und kommandiert
    die Schiffe vom max. 3 Rassen.

    Nicht so gut finde ich allerdings die Einheiten-Begrenzung ,wie sie schon in Age of Empires ,etc. verwendet wurde.
    Bsp.: Man baut sich eine schön große Flotte (oder man will es zumindest) und mittendrin hast du nicht mehr genug Commandopunkte!
    Schlimm! Das hatten die Leute von Aktivision bei Armada aber besser gelöst ,finde ich zumindest! Es macht erst richtig spars wenn deiner Zerstörungswut keine Grenzen gesetzt sind.

    Das Demo spiele ich schon seit 2Monaten. Zwar auf English ,dafür aber immer eine andere Sternenkarte.

    P.S.:Haste schon mal auf "Impossible" gespielt!
    Schröders Hand ist tot.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das Spiel auch sehr gut,allerdings gefällt mir die Grafik nicht so besonders.Gut finde ich vorallem die Idee mit den verschiedenen Raumsektoren,die durch Wurmlöcher verbunden sind.
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        ....Grafik finde ich eigentlich ganz OK nur wird die Kampagne weder spannend erzählt, noch gibt es irgendwelche Höhepunkte !
        Auch is schade, dass man nur Terraner spielen kann !

        Kompliment aber an die Designer für den Griff in die Trickkiste (vortäuschen von 3D Objekten durch rotierende Bitmaps)

        ....tja nur leider hats nich allen gefallen (siehe Microsoft)

        Kommentar


        • #5
          Ist ja nur die Demo... in der Vollversion - die am 11.November in Europa rauskommen soll - kann man alle 3 Rassen spielen.

          Und so wie's aussieht wird's auch ein paar ganz gut Cutscenes geben.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Ja, es sollen drei Rassen werde, die Terraner, die Mantis und die Celareon.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab das Demo auch schon einige Zeit nur wunderts mich das ich die Vollversion bis jetzt nirgends entdecken konnte.
              Na klar wenn man in Graz wohnt kriegt man alles ein paar Wochen später.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                Also ich hab das Demo auch schon einige Zeit nur wunderts mich das ich die Vollversion bis jetzt nirgends entdecken konnte.
                Na klar wenn man in Graz wohnt kriegt man alles ein paar Wochen später.
                Das mag daran liegen, dass es das Spiel in Europa noch nicht gibt.

                Es kommt laut der PC Games Homepage erst am 22.11.2001 raus.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn der thread schon älter ist mal ne frage.

                  Ist das spiel überhaupt online fähig?

                  Trotzpatch funkt bei mir nichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                    Auch wenn der thread schon älter ist mal ne frage.

                    Ist das spiel überhaupt online fähig?

                    Trotzpatch funkt bei mir nichts.
                    Theoretisch ja, aber bei einem Spiel, das ein knappes Jahrzehnt auf dem Buckel hat, gibt es halt keine Garantien. Außerdem sind die Entwickler (ich glaube, die haben auch Wing Commander programmiert) längst den Bach runter.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                    • #11
                      jep wollte ich schon immer mal machen, ein uraltes Thema ausbuddeln
                      Naja ich wollte kein neues Thema wegen so nem alten Spiel aufmachen also was solls...


                      Ich hab leztens das Spiel wieder gefunden, installiert und mir gedacht "Hmm, paar andere Texturen, models etc." währen da nicht schlecht... nur leider hab ich das Problem, dass die ganzen Dateien bei mir keine Dateiendungen haben.
                      Weis zufällig jemand welches Archiv oder was auch immer das ist (von der Endung her) damit ich mir ein entsprechendes Programm suchen kann?

                      Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :P


                      mfg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X