KotoR 2 oder "Wer ist es" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotoR 2 oder "Wer ist es"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Link. Die Arbeiten scheinen langsam aber sicher zum Ende zu kommen u. es wird dann wohl hoffentlich bald darauf der Beta-Test beginnen.
    Die Bera-Phase läuft doch schon, ist halt keine Open Beta.
    Das wird erst veröffentlicht wenn alles passt. Fragt sich bloß wann...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Hier ist ein Link. Die Arbeiten scheinen langsam aber sicher zum Ende zu kommen u. es wird dann wohl hoffentlich bald darauf der Beta-Test beginnen.

      Das Spiel ist wie wir wissen ja nicht ganz fertig auf den Markt gekommen, jedoch waren einige Dateien, obwohl sie nicht im Spiel waren, schon fertig. Deshalb auch "Restorations-Projekt", es werden Sachen eingefügt die nich im Spiel waren, von den Entwicklern aber teilweise fertiggestellt wurden.
      Das is ja englisch,gar net meine stärke.Aber spielen werd ichs trotzdem auch wenn ich net viel verstehen werd

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cpt.Kirk Beitrag anzeigen
        Das is ja englisch,gar net meine stärke.Aber spielen werd ichs trotzdem auch wenn ich net viel verstehen werd
        Der Mod wird aber auch auf deutsch erscheinen, da einige Sachen schon vorher vertont wurden, ohne dass sie es ins Spiel geschafft haben.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #19
          Na cool,dann freu ich mich umso mehr drauf

          Kommentar


            #20
            Hoffentlich wird das was,denn Kotor 2 war ja nicht gerade der beste teil der reihe.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              naja gibt ja auch nur 2 Teile in der Reihe,

              Storymäßig fand ich das Spiel aber eigentlich schon recht gut, nur halt die ganzen Löcher am Ende nerven eben.
              An die Sache mit Revan aus Teil1 kommts natürlich trotzdem nicht ran.
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Ich habe gelesen das ein neuer Teil der Kotor reihe in planung ist,nur weiss man noch nicht ob es der dritte teil wird,oder ein Online spiel.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Na hoffendlich wird es ein 3 Teil

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cpt.Kirk Beitrag anzeigen
                    Na hoffendlich wird es ein 3 Teil
                    Nein, AFAIK arbeitet BioWare derzeit an einem MMO, das in etwa zur selben Zeit wie KotOR spielt, aber sonst nichts damit zu tun hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Wieso denn Bioware?
                      Der letzte Teil kam doch von Obsidian ... ?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        naja warum nicht

                        Bioware und Obsidian waren ja jeweils die Entwickler, die Rechte dürften wohl beim Publlisher liegen und der ist nunmal Lucasarts. Die könnten also genausgleichzeitig ein Kotor MMO von Bioware enwtickeln lassen und ein Kotor 3 von Obsidian. allerdings ist letzteres leider eben sicher nicht in Entwicklung
                        Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          : Star Wars: Knights of the Old Republic 3: Neues KoTOR bestätigt - 4players.de: Aktuelle News über das Info-Spiel Star Wars: Knights of the Old Republic 3

                          Vater unser im Himmel, lass es wahr sein!
                          Oh Gott bitte!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            /signed
                            BioWare, RPG mit Einzelspielerfokus - was will man denn mehr?

                            Jetzt sollte Team Gizka aber mal einen Zahn zulegen...

                            Kommentar


                              #29
                              Was will man mehr?
                              Nichts.

                              Im Moment nur, dass es keine Ente ist!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Und das es für den PC kommt
                                An eine Ente glaube ich nicht. Klare ist, das Bioware an einem SW-Spiel bastelt. Es kann eigentlich nur Kotor sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X